technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [radio] 15 years bonzai records: birthday show on sunshine live, 10.6., 13 uhr

   
Autor Thema: [radio] 15 years bonzai records: birthday show on sunshine live, 10.6., 13 uhr
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Kultlabel aus Belgien feiert diese Tage 15. Geburtstag: Im Mai 1992 erschien die erste Platte mit dem bekannten Bonzai-Baum.
Vieles hat sich seitdem verändert, doch wird dieser Geburtstag zum Anlass genommen, mal wieder tief in den Bonzai-Releases zu graben und die besten Stücke aus 15 Jahren in zwei Stunden zu präsentieren.



Bonzai 15. Birthday Show on Sunshine Live
Sunday, 10.06.2007, 13-15 Uhr


first hour: the best tracks in 15 years unmixed
second hour: best tracks in 15 years mixed by björn small

tune in at:
www.sunshinelive.de

more infos
www.bonzaimusic.com
www.smallounds.de

und wer dann noch nicht genung bekommen hat:



Sonntag, 10.6.2007, 23 Uhr on vonyc.com
björn small's personal bonzai favs


tune in at
http://www.vonyc.com/radio/

[ 09.06.2007, 10:32: Beitrag editiert von: bjoern_small ]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geil. Ich hoffe, da gibts dann auch nen Mitschnitt zum Download. Ich denke, Sonntag werde ich es nicht schaffen, reinzuhören.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Sache.


btw: warm up Bonzai Mix

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bonzai war mal ein ganz großes Label. Das waren die Helden meiner Jugend. Hatte sogar ein riesen Bonzai-Plakat an der Wand.

Nur schade, was aus Bonzai geworden ist... :-/

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Da Weed: Ist eher ein "Bonzai Jumps"-Mix...
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will die ersten 5 Jahre buntgemixt in einem Kübel...werde ich aber wieder selber machen müssen, wie ich das kenne.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol...cool das...ich bin auf jeden fall wieder am äther..Frau Small??gibts wiedaa nen komplettsendungsmitschnitt beider sendungen??wäre burner..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kokabroka:
@Da Weed: Ist eher ein "Bonzai Jumps"-Mix...

Ist doch auch Bonzai und meiner Meinung nach sogar das coolere Sublabel. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geil, das würd ich auch gern hören. Leider hab ich kein SSL. ( Und werde bestimmt noch schlafen...*g*) Nimmt das evtl. jemand auf? Ich hab Bonzai früher geliebt, hab sogar noch ein paar Kassetten. [smilesmile]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die haben auf ihrer Seite auch nen Live-Stream. Und zwar hier. Kann man also überall empfangen. [Smile]

Es war verdammt schwer für mich, 15 Jahre in eine Stunde Musik zu packen, daher sind aus jeder Zeitspanne nur ein, zwei Tracks vertreten. Was die in der ersten Stunde spielen weiß ich nicht, ich hatte da eigentlich meine persönlichen Bonzai-Favs für abgemischt, dieser Mix wird jetzt aber leider morgen Abend "nur" auf vonyc.com gespielt. Der liegt mir dann doch viel mehr am Herz als die zweite Stunde auf SSL morgen - aber gut.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar kann man das via Stream empfangen, aber

a) ist die Quali nicht so gut und
b) werde ich da sicher noch schlafen bzw. noch nicht wieder zu Hause sein. *g*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesen warm-up Mix kann ich mir ab nicht reinziehen..... ist mir echt ne Spur zu Old-School [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So oldschool wirds nicht werden. [Wink]

5 minutes to go!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und? Jemand gehört bzw. mitgeschnitten?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh an den mitschnitten hätte ich auch intresse... hatte gestern keine zeit zu lauschen

[Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0