technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mix] tend - l'eau pétillante

   
Autor Thema: [mix] tend - l'eau pétillante
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nachdem mein letzter Autofahrmix recht gut angekommen war, selbiger extremst lang her ist und ich kurz vor Neujahrsstreß wegen spontaner Anmeldung des Eigenbedarfs mal eben einen neuen machen mußte - teile ich diesen gern mit euch, wenn ihr das denn wollt.

Es handelt sich um 90 Minuten technoide Tanzmusik mit Höhen und Tiefen, nicht perfekt, aber für die Autobahn ganz tauglich...

Und wer einen Feed backen möchte - ich würd mich freuen!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na denn ma her mitm link! danke...
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
her damit [Wink]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist dann hiermit unterwegs!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, ist auch raus.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nehm ich [Smile]
Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kriegst du!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmh** der ist irgendwie diesmal nicht so mein ding. zu minimal (die vereinzelten flächigen meldodien reisen´s da auch nicht mehr raus), ist mir nicht tiefgehend genug...berührt mich kurz gesagt nicht wirklich. schade, aber kann ja nicht immer gefallen (und du willst ja sicher ehrliches feedback haben) [Wink]
Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na klar. Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden. Letztlich weiß ich meißt auch nicht, wie sich ein Mix entwickelt, wenn ich anfange.
Danke dir auf jeden Fall.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
die alex

Usernummer # 17371

 - verfasst      Profil von die alex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch bitte einmal an mich! schon mal dank im voraus!
Aus: near KA | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is kroete78@gmx.net
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt der mix sehr gut. sehr schoene track auswahl und solider mix, zumal ich mir sehr gut vorstellen kann wie man bei den zahlreichen sweeps und steigerungen ordentlich aufs gas tritt und dennoch nebenbei telephonieren kann.
einzig der abrupte schluss ist schade aber zu verschmerzen.

danke!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz schicker, knackiger Minimal-Mix! Fängt gediegen an, um dann immer mehr Fahrt aufzunehmen, ohne jedoch zuviel zu fordern. Mir persönlich vielleicht eine Spur zu minimal, aber im großen und ganzen passt das schon - ist jetzt immerhin auch schon zweimal bei mir durchgelaufen.
[mdma]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier :-)
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

 - verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..schönes Ding und ist mir nicht mal zu minimal,
definitiv mein mix zum wochenende, da hab ich heut schon staubgesaugt (entsprechend laut war die anlage), morgen werd ich dann den keller damit aufräumen..ach ja und autofahren müsste ich dann wohl noch irgendwie :-)

danke

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hat ja gedauert mit dem herrn, bis der neue mix an den mann , mallmann bringt.. *g* so wird gesaugt. auf dem mp3 player hinauf katapultiert und hoffe mit [abfahrt] und nickenden kopfbewegungen zu den rhythmen des l'eau pétillante spass zu haben.. oder so äääähhnlich ... *g* feedback gibt es dann später..
gruß stefan [musikmusikmusik]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon interessant, was man zu dem Mix alles machen kann ;-)
Und Oskar - woher weißt du, wie ich Auto fahre?

Das abrupte Ende erklärt sich durch das Ende von Bier uns Festplatte, hätte von mir aus noch ewig weitergehen können...

Vielen Dank schon mal für Euer Feedback. Wer noch will, soll's sagen!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will noch wer?
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler mix, geht ganz schön ab zT - viele hits dabei, schöne steigerungen und absolut überzeugendes mixing!
hast du 'ne playlist?

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank.
Leider hab ich momentan nicht die Zeit für eine komplette Playlist. Aber du kannst mir gern einen Zeitpunkt sagen und ich sag dir dann den passenden Track dazu.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fatkid

Zitat:
Schon interessant, was man zu dem Mix alles machen kann ;-)
Und Oskar - woher weißt du, wie ich Auto fahre?

ja, wie denn sonst? [Wink]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann bei dem Mix nur eins: [headbanging]

Ganz heisses Eisen, mit dem Mix triffst du genau meinen Nerv. Könnte, gerade wegen der letzten beiden Tracks, noch ruhiug ne Stunde so weitergehen.....
Läuft hier auf jeden fall in ganz schwerer Drehung!

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich gut, daß ich bei dir einen Treffer gelandet habe. Yes!
Danke.

[ 12.01.2007, 09:15: Beitrag editiert von: Fatkid ]

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja und der zwote treffer lässt auch nicht lange warten.... [top] gefällt mir wirklich sehr gut.. schöne track auswahl... schönes mixing...
sag mal bitte welche scheibe läuft bei 47:09????
das ist ein killer!! *G*

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, vielen Dank Herr cplxx303!
Der Track, den du meinst, ist dieser hier: http://www.de-bug.de/reviews/29957.html

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte den link auch gern
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ich auch bitte...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist just in diesem Moment unterwegs zu euch!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hole ich das Ding hier noch ein letztes Mal hoch - vielleicht gibt es ja noch jemanden, der etwas Musik fürs Wochenende braucht...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahoi Matrose, leider ist das nichts für mich. Hab ihn ganz angehört, ùnter technioder Tanzmusik hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Dachte da nicht an so minimale Sachen. Schade [Smile] Auf den nächsten Mix...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber trotzdem Danke, daß du bis zum Schluß durchgehalten hast ;-)
Na mal schauen, wie der nächste wird - vielleicht kommt da wieder vermehrt ein Pop-Element zum Einsatz, oder wirklich technoider, oder...

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0