technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [filigran-tek] oktober mix banzara

   
Autor Thema: [filigran-tek] oktober mix banzara
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stile: mnml tek - mnml house
länge: 92 min

http://www.bellringer-brothers.de/html/downloads.php?act=dl&id=13

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir echt gut dieser mix! schräges intro und dazu der passend verstrichene mini tech [Smile] kann es sein das 1 track 2 mal läuft? :-) *g* hehe..

nice !

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheisse. stimmt! ist mir garnicht aufgefallen. so ist das manchmal mit brandneuen scheiben.
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Horst Jankowski

Usernummer # 13126

 - verfasst      Profil von Horst Jankowski   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi banzara,
schöner mix, sehr guter aufbau mit exzellenter abmischung.
allerdings mir ein wenig zu verschroben, hört sich für mich zu minimal-köln-b-seiten lastig an.
aber man muss halt nicht immer nur trend spielen. so lang man den sound nicht zerredet ist alles gut!

trotzdem alle daumen hoch für den mix.

übrigens ist mir das mit dem zweimal gespielten track garnicht so drasstisch aufgefallen.

Aus: Köln | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
andré trevor

Usernummer # 15342

 - verfasst      Profil von andré trevor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhhhhjaaaaa genau mein fall weil ich 90% der platten uch in meinem case zu liegen hab... also wir beide dürften nicht zusammen an einem abend spielen... ahja der track der 2 mal vorkommt is franco cinelli -flog, der is aber auch geil;; [Wink] also wieder ein genialer mix... kannst du mir vielleicht mal sagen wie der track ab minute 84 heißt, ist schon relativ alt glaube ich... thx
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entweder meinst du robag wruhme mit der physikk ep. oder robag wruhmes wortkabular im luciano mix beides schon etwas älter und auf mkrause rausgekommen.

stimmt schon ist ein jahr locker alt

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaa, was soll ich sagen? du kannst es halt [Wink]
hab mir schon ne zweite meinung von außerhalb des tf eingeholt und der is zur gleichen schlussfolgerung gekommen. halt sehr freshe sounds, wie gewöhnlich.

n paar sachen hab ich noch anzumerken:

- bei manchen übergängen fand ich, dass das tempo irgendwie leidet. is mir aber beim 2. mal hören nich mehr aufgefallen. vielleicht weils da lauter war?

- während der ersten 60 minuten fand ich den flow bei den liedern besser. danach is der spannungsbogen irgendwie irgendwie ein bischen raus...

- du hast die geilsten intros! ;D

- ich versteh das ende nich ganz, wieso hast du's denn da abgehackt? is das jetzt doch noch nich die endversion?

- das der track doppelt vorkommt find ich eigentlich mal ganz lustig.

------------------------------------------------

fazit: geiles teil, weiter klötern! [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal vielen dank an alle für eure, für mich sehr nützlichen, feedbacks.

speziel nochmal zu deinen anmerkungen lieber doktore [Smile]

ich versteh nicht ganz wie du das genau meinst, wenn du sagst die geschwindigkeit würde bei einem oder anderen mix leiden.

zu deiner anderen frage, warum der mix so apruppt endet, muss ich dir voller schande beichten, dass ich bis dato noch nicht rausbekommen hab wie man bei wavelab 5 einstellen kann, dass man wave dateien über 2 gig generieren kann, vieleicht kann mir jemand der das hier liesst einen entscheiden tipp geben.hatte eigentlich noch ne halbe stunde länger gemixt aber leider hats dann nicht mehr mitgeschnitten.

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... ich weiß auch nich so richtig wie ich das beschreiben soll, halt son gefühl, als ob gerade wenig passiert... egal, habs gerade wieder gehört und fands 1a. muss mir das echt eingebildet haben weil ich beim ersten mal so leise gehört hab.

bei wavelab kann ich dir leider auch nich weiterhelfen. benutz das zwar auch, aber meine waves sind normalerweise nich 2gb groß [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja muss das mal im technik-forum posten das prob
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm 60 x download 4 x feedback?

da geht doch noch was. oder?

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
asche über mein haupt,hab ihn gehört aber nichts dazu geschrieben *g*


also ich muss sagen ich find das ding "nicht" zu köln-b-seiten lastig,eher im gegenteil.
das zeigt mal wieder das man auch fernab der ganzen "hits" einen sehr groovenden und schönen mix zaubern kann.

einziges manko,das plötzliche ende,aber das haste ja schon erklärt warum des so is [Smile]

beim prob mit wavelab weiss ich auch nicht weiter,aber evtl mal nen anderes aufnahme programm nehmen wie messer z.b. und hinterher durch wavelab jagen.

dennoch -> schöner mix!

gruß
verto [pfote]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank vert-o-matic!

für mich sind das im übrigen alles hits [Wink] auch wenn vieleicht für manche erst welche von morgen [Smile]

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes, dieser mix ist [hammer] , wenn auch manchmal etwas [pillepalle] und [daddel] aber definitiv immer [dancingcool2]

wie wärs mitner [deal2] ?

thanx!

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag mal genau für welche stücke du dich expiziet interesierst.ich such dir die dann gerne raus...

schön das dir mein mix so gut gefällt.

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis ablauf dieser woche habt ihr noch gelegenheit den mix zu saugen. also viel spass... [Smile]
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toller mix... gefällt mir..
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das freut mich [Smile]
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab' ihn neulich beim Doktor in B gehört -> Bombenmix!
[asien]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey danke und grüße nach leipzsch. freut mich immer ganz besonders wenns euch gefällt. werde euch die tage mit nem neuen mix überaschen.

apropo sehr sehenswerte hp habter da. eigentlich würde ich mich euern haufen am liebsten anschliessen [Wink]

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Kkalle

Usernummer # 16411

 - verfasst      Profil von Kkalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EInsame Spitze der Mix!!!
Der mix ist was zum reisen, aber vergisst nicht wiederzukommen!!!
Servus

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Banzara:

apropo sehr sehenswerte hp habter da. eigentlich würde ich mich euern haufen am liebsten anschliessen [Wink]

Man to! Sei unser Gast [Smile]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0