technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Radio Mitschnitt] Wighnomy Bros. @ Nighttraxx Radio Lohro (inkl. Interview)

   
Autor Thema: [Radio Mitschnitt] Wighnomy Bros. @ Nighttraxx Radio Lohro (inkl. Interview)
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die anonymen Alkoholiker bitten um Mithilfe bei der Ergreifung 2er ihrer Mitglieder. Sie sind für folgende Tat verantwortlich.

Tatzeitpunkt:
02.09.06 21.06 - 23. Uhr

Tatort:
Nighttraxx @ Lohro, Rostock

Täter und Mittäter:
der Gabor, der Sören, die Doubles der Wighnomys, der Martin, der Maxweedhard/Krischan, der Quinto

Tathergang:
1. Stunde: Interview mit den Doubles der Wighnomys in Tateinheit mit musikalischer Untermalung von Quinto.
2. Stunde: die Doubles der Wighnomys und der Sören und der Gabor legen einen Mix hin.

Fahndungsfoto:



Beweismittel: DOWNLOAD

Hinweise über den momentanen Aufenthaltsort der Täter nimmt jede Niederlassung der anonymen Alkoholiker entgegen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

[ 13.10.2006, 12:59: Beitrag editiert von: BIG BAD B ]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... das gelalle von den beed'n wieda!!! schlimm.... [lachlach] aber n juter mix!!! [linux]
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welcher Song läuft bei 23. min????


...eh mann...was geht bei den Wb´s...unglaublich...ich geh´ kaputt!!!!!!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist Solid Groove - This is Sick [FRM010] LTD!

Oder meinst du den Track der im Hintergrund läuft wo die anfangen zu quatschen? Das weiss ich leider net.

Aber die beiden brothers sind ja mal sowas von krass lustig drauf. Und dann dieser typisch Thüringer Akzent! [applaus]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, wenns die ist, wo der bass so mördermäßig reinkommt, isses die solid groove. wenns die danach ist, muss ich noch mal inner plattentasche nachsehen
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
Die anonymen Alkoholiker bitten um Mithilfe bei der Ergreifung 2er ihrer Mitglieder. Sie sind für folgende Tat verantwortlich.

Hinweise über den momentanen Aufenthaltsort der Täter nimmt jede Niederlassung der anonymen Alkoholiker entgegen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Also ich hab da einen Plan... ich hab gehört die sind am 16.09. in Hannover...

.... wir machen sie betrunken (mit Wodka), dann fesseln wir sie mit fussketten ans dj_pult ...nötigen sie mindestens 3h aufzulegen...während dieser zeit machen wir sie noch betrunkener...und wenn sie nicht mehr können, rufen wir euch an und ihr könnt sie abholen...könnte funktionieren, oder?
[grinseschild]

Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Jungs es war die Solid Groove....millionen Mal gehört und nie gewusst wie sie heißt...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*doppelpost*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr-mellow:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
Die anonymen Alkoholiker bitten um Mithilfe bei der Ergreifung 2er ihrer Mitglieder. Sie sind für folgende Tat verantwortlich.

Hinweise über den momentanen Aufenthaltsort der Täter nimmt jede Niederlassung der anonymen Alkoholiker entgegen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Also ich hab da einen Plan... ich hab gehört die sind am 16.09. in Hannover...

.... wir machen sie betrunken (mit Wodka), dann fesseln wir sie mit fussketten ans dj_pult ...nötigen sie mindestens 3h aufzulegen...während dieser zeit machen wir sie noch betrunkener...und wenn sie nicht mehr können, rufen wir euch an und ihr könnt sie abholen...könnte funktionieren, oder?
[grinseschild]

keine angst, das machen die jungs schon selbst. hatten die 2 auch mal für ne party gebucht, die vertragen ganz schön was und spielen dann trotzdem noch grossartig. die zwei wollten garnicht wieder aufhören und ham 'ne gute stunde länger gemacht.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah wasn da los!
ich will eine playlist [Big Grin]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[drink] 2 kanister desinfektionsmittel ausm lager geklaut muhaha [drink]

[ 16.09.2006, 15:35: Beitrag editiert von: Born2Groove ]

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr-mellow:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
Die anonymen Alkoholiker bitten um Mithilfe bei der Ergreifung 2er ihrer Mitglieder. Sie sind für folgende Tat verantwortlich.

Hinweise über den momentanen Aufenthaltsort der Täter nimmt jede Niederlassung der anonymen Alkoholiker entgegen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Also ich hab da einen Plan... ich hab gehört die sind am 16.09. in Hannover...

.... wir machen sie betrunken (mit Wodka), dann fesseln wir sie mit fussketten ans dj_pult ...nötigen sie mindestens 3h aufzulegen...während dieser zeit machen wir sie noch betrunkener...und wenn sie nicht mehr können, rufen wir euch an und ihr könnt sie abholen...könnte funktionieren, oder?
[grinseschild]

ok, wir kommen dann morgen früh ... ähm naja sagen wir mal gegen frühen nachmittag und sammeln se ein ... [lach]
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@the_chillmaster:

hier ma die playlist der ersten stunde (auch wenn ich mir sicher bin, du suchst die aus der 2ten... [Wink] ):

1. lusine - emerald ep - ghostly international 57
2. gui boratto - division ep - harthouse mannheim 005
3. bloc party - banquet - kitsune 32
4. solid groove - this is sick - frm 010 ltd
5. zahn - it's not static - syndikaat 004
6. emre - never known - drehstrom spezial 001
7. wessling & schrom - fade to grey - boxer sport 005
8. mina - expander - bungalow 101 lp
9. marc mirior & tom klein - arabic special gum - paso music 007
10. nelly furtado - meneater - selbstgebautes bootleg

zur rechtlichen geschichte: da es eine reguläre radiosendung war (sprich echtes radio und nicht nur n stream), ist die ganze gema-geschichte seitens des radios geklärt.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber immerhin etwas!
danke scheen!

hat nicht jemand die platte zu verkaufen?

http://www.discogs.com/release/421994

geht mir ans Herz, dass es die nirgends mehr gibt [Frown]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die gabs aber letzten monat beim vertrieb (WAS oder neuton)noch. der ortsansässige laden hier, hatte die letzten monat noch ma reinbekommen...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht hier ma versuchen?

http://www.music-head.de/catalog/platte_details.artist-Solid%20Groove.titel-This%20Sick.articleid-523577.go_back-true.html
oder hier:
http://www.ax-records.net/shop/catalog/product_info.php/products_id/1033110

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[victory] Liebe Kinder bitte nicht zu Hause nach machen...
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das interview fand ich rischtsch lustsch [Smile] zumal ich ja nu aus gabors heimatstadt stamme und ich auch zu doc rostock gegangen bin, leider hat mich die mukke im hintergrund ziemlich abgenervt, aber zum glück gings ja dann auch gleich los nach den nachrichten. sehr sehr edles set!!!
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Downloadlink ist gefixt.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
don't work with me...
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jap, da war noch n HTML-"BR" drin...

funzt jetzt aber.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0