technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » mymix mini (mal)er

   
Autor Thema: mymix mini (mal)er
chester

Usernummer # 15926

 - verfasst      Profil von chester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute mal was, zum einfach nur reinziehen
würde mich über eure meinung sehr freuen
http://www.bellringer-brothers.de/html/downloads.php?act=dl&id=10

Aus: thüringen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab den mix schon ne zeit und find ihn ganz cool. ingesamt nur etwas zu leise geraten. hast du davon ein playlist? wäre cool [Smile]
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chester

Usernummer # 15926

 - verfasst      Profil von chester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön das du ihn ganz cool findest mit ner playlist kann ich so nicht dienen ich kann dir sagen das vieles von pronsato einiges von dapayk und etwas von henning dabei ist viele sachen die ich kaufe sind auf mfp, 1*1 und weiteren derartigen labels [Wink]
Aus: thüringen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chester:
...mit ner playlist kann ich so nicht dienen...

?

kennst du deine eigenen platten denn nich? anhören, aufschreiben, fertig is die playlist [Smile] hast dir doch vorm mixen auch die platten rausgesucht oder nich? aber ich will dich natürlich zu nix drängen oder so [Wink]

find den übrigens auch cool!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
chester

Usernummer # 15926

 - verfasst      Profil von chester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehrlich gesagt ist das mir zu viel arbeit mit der ganzen aufschreiberei (Mann) hört doch was da für teile sich gerade drehen [musicband]
Aus: thüringen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
chester

Usernummer # 15926

 - verfasst      Profil von chester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber danke trotzdem für dein [cool]
Aus: thüringen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
ChicasClub

Usernummer # 16401

 - verfasst      Profil von ChicasClub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann zeig mal wie MInimal...

Her damit...

Aus: Düsseldorf | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
chester

Usernummer # 15926

 - verfasst      Profil von chester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nimm!!!!!!!!!!! link ist im ersten beitrag
Aus: thüringen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0