technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » spectrum43 present perfect

   
Autor Thema: spectrum43 present perfect
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nähere mich weiter der Tanzfläche, diesmal trockener, druckvoller.

Let the bass kick mit steigendem Aufbau.

71:24 192 kb/s

download

Bemerkungen, Anmerkungen oder Reviews sind wie immer willkommen.

Enjoy

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Junge! Ab bin gerade bei Miunte 30 - ab der etwa 20zigsten macht der Mix ne menge Spaß - ich hoffe der bleibt so verknispelt Technoid....
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooler Mix! Vorallem zwischen Minute 18 und 55 sehr schöner treibender minimal Techno mit ordentlich Wumms! Der Ende hingegen fällt dann ein wenig ab - genauso wie die ersten 3 Tracks. Aber nichts-desto-troz: das Ding bleibt auf der Platte [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
²welli
es ist an der zeit die unofficialghostspectrum 'nearly drunken past perfect' (#42,5) rauszuhauen.
die dreiundvierzig wird später eingesetzt...
[abspuelen]

danke!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
retroangehauchte klick-klack elektroperspektive mit einfallendem acid/dub/mnml/whatever techstilbruchbogen.
auswahl und platzierung der von dir gewählten stücke begeistert mich immer wieder auf's neue.
die endlosserie verdient ihren titel zurecht. très bien!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dank euch für die Reviews.

Sdr: meinste die 80iger soll ich reinstellen?
Man merkt doch den [drink] Zustand oder;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bitte Gentlemens, ein paar haben doch bestimmt noch was anzumerken, oder?
[bandit]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, na logen. Jetzt erst gesehen und reingehört...

Der Mix beginnt stark, wird mir aber zur Mitte hin etwas zu frickelig aber gen Ende wieder schön athmosphärisch und treibend. Sehr Fein !!

Gibts ne Playlist?

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Brettl:
Jau, na logen. Jetzt erst gesehen und reingehört...

Der Mix beginnt stark, wird mir aber zur Mitte hin etwas zu frickelig aber gen Ende wieder schön athmosphärisch und treibend. Sehr Fein !!

Gibts ne Playlist?

danke schön.

Playlist...
[dumdidum]

kennst mich doch;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär auch zu schön gewesen [Wink]

Wann gehts denn mit dem 'alten' Kram weiter?? spectrum2,...

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Brettl:
wär auch zu schön gewesen [Wink]

Wann gehts denn mit dem 'alten' Kram weiter?? spectrum2,...

nach der WM gehts weiter, versuche auch mal direkt beim Mixen die Playlists zu machen.
Ich weiss ja das das nervig mit mir ist.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo, die WM is vorbei, aber WO bleiben die Mixe Fränkie?? [Wink]
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Brettl:
Sooo, die WM is vorbei, aber WO bleiben die Mixe Fränkie?? [Wink]

werde die Spec 2 heute in MP3 umwandeln und hochladen.

Bin noch so schlapp von der Bier-WM;-)

[drink]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0