technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [April Mixes added] Dexter Curtin Mix Thread

   
Autor Thema: [April Mixes added] Dexter Curtin Mix Thread
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen =o)

nach etwas längerer Pause dachte ich mir, ich könnt ja mal wieder was von mir hören lassen [Smile]

Offline

Dexter Curtin - February 2006
62:57 min 57,6 MB 128 KBit/s 44 KHz

Offline

Dexter Curtin - March 2006
70:59 min 65 MB 128 KBit/s 44 KHz


[megaphon] and the story continues [Smile]

Dexter Curtin - April 2006 [Warm Up]

128Kbit/s ... 118 min ... 79m


Dexter Curtin - April 2006 [Preamble]

128Kbit/s ... 35 min ... 32mb


Dexter Curtin - April 2006 [On The Floor]

128Kbit/s ... 55 min ... 51 mb


Dexter Curtin [Outro]

128Kbit/s ... 118 min ... 107mb

[hand] dwld the full package

bei interesse an einzelnen files bitte pm an mich [Smile]


more infos [hand] www.dexter-curtin.net

so enjoy

best regards

dc

[ 17.05.2006, 10:09: Beitrag editiert von: snar ]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmm.... [kopfkratz]

früher war hier mehr los *gg*

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja geil... ich zieh grad... review folgt [Smile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich höre gerade.

fast halb durch bin ich.
sehr trancig im vergleich zu was ich sonst kenn. na gut, gabs sonst auch oft; dann aber eher als phase.
was aber nicht heisst, dass es schlecht ist. im gegenteil. sehr schön gerade beim arbeiten das laufen zu haben...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand den cool, hab ihn jetzt zweimal im auto gehört. besonders cool fand ich den track mit dem gesang, irgendwas mit schneeflocken, weil es da dann wirklich gerade zu schneien angefangen hat. was ist das für ein track???
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau der ist schön ... mal wieder sohn bischen Trance ist doch auch sehr nett.... Der 2. Song und dieser mit den Schneeflocken sind cool....
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: clubgroove:
Jau der ist schön ... mal wieder sohn bischen Trance ist doch auch sehr nett.... Der 2. Song und dieser mit den Schneeflocken sind cool....

let's call it sunset progressive =o)

@werbetoazter
check pm

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow. wieder super geiler mix.

einzig dieser eine track mit den doofen deutschen vocals. den find ich voll panne.

wenn ich den track bei minute 6 höre, will ich eigentlich nur noch ab in die sonne. dahin, wo's warm ist.... so schöner titel.

many many thanks für den mix!!!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhu stefan [Smile] schön ma wieder was von dir zu lesen. Und da ich jetzt auch endlich den meisten Umzugsstress hinter mir gelassen und auch endlich DSL hab, bin ich grad dabei mir den Mix zu holen. Freu mich schon drauf und bin echt gespannt. Aber von dir bin ich ja eigentlich nur gutes gewohnt [Wink]

[bussi] [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja moinsen chick =o)

hoffe er gefällt dir [Smile]

und zur freude aller habe, dacht ich mir, mach aus einem zwei und habe den march mix geupped, welchen es nun hier feierlich zum download gibt [Big Grin]

siehe oben ;o)

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also februar find ich bissl zu träncy, mal sehn ob der märz besser für mich ist.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
februar mal durchgehört - is leider nicht so mein fall. snari, is mir diesmal zuviel lala-singsang. ich steh ja total auf gesinge, aber nicht so. das schneeflockenlied geht ja in meinen augen mal gar nicht [Wink] aber man brauch diese "spalter-tracks", gelle [Wink]

so, märz ich komme...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaalso den Februar Mix fand ich gut. Ja a bisserl sehr tranci, aber tranci, da steh ich doch drauf *g* im Club vielleicht nicht sooo geeignet zum abgehn, aber für mich armes Wesen, welche ich noch die nächsten Monate verdammt bin mit Sound zu Hause vorlieb zu nehmen, genau das richtige [lachlach]

Aber der März, ach snar, [iloveu] hab in grad angeworfen, und dann gleich am anfang, Pauli [ganzdolllieb] da krieg ich gleich pippi in die äuglein weil ich im Mai nicht dabei sein kann wenn er in muc ist *seufz*
Mal sehn wies weiter geht.

*greetz* vom [kueken]

[ 16.03.2006, 11:03: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem ich wohl mit februar nich so erfolgreich war, würd mich ja ma interessieren, ob der märz wohl besser ankommt *gg* [Wink]

sweet we

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo is besser...=)
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mal entgegen der vorherigen Meinungen finde ich das Februar-Set echt spitze bis jetzt, bin grad bei dem schneeflocken Song .. und der ist ja wohl mal der Burner .. finde den Rest bis dahin echt überzeugen obwohl das mal sonst so gar nicht meine richtung ist

und März review folgt später [Wink]

Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich hoff doch mal du bastelst schon am april [Wink]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hör mir grad den märz mix an, taugt mir gut [Smile]
februar folgt noch ...

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab den märz mix jetzt schon 4 mal gehört. wieder echt knorke! kommt sofort aufn mp3 playa und bleibt auch dauerhaft auf platte. super geile trackauswahl und feines mixing. besten dank dafür mein gutster. [Wink]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

ich bin wieder da [Smile]

Dexter Curtin - April 2006 [Warm Up]

128Kbit/s ... 118 min ... 79m


Dexter Curtin - April 2006 [Preamble]

128Kbit/s ... 35 min ... 32mb


Dexter Curtin - April 2006 [On The Floor]

128Kbit/s ... 55 min ... 51 mb


Dexter Curtin [Outro]

128Kbit/s ... 118 min ... 107mb

[hand] dwld the full package

bei interesse an einzelnen files bitte pm an mich [Smile]


siehe auch erster post =o)

lg

dc

[ 17.05.2006, 10:10: Beitrag editiert von: snar ]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0