technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] t.h.e l.i.g.h.t i.s r.e.f.r.a.c.t.e.d

   
Autor Thema: [myMix] t.h.e l.i.g.h.t i.s r.e.f.r.a.c.t.e.d
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Leute,

endlich hatte ich mal Zeit und Lust selber was zu mixen.
Mich haben schon immer die alten HR3 Clubnights inspiriert. 3 Stunden Zeit ein Set aufzubauen und den Abend einzuläuten. Ich habe versucht einen kleinen Teil des Spirits von damals in die heutige Zeit zu übertragen.

Länge 162:40 / Größe 223 MB / Quali 192 kbps

Leider habe ich keine Ahnung auf welche Server man sowas uploaden kann und somit habe ich megaupload genommen. Wenn jemand eine bessere Idee hat kann ich den Mix gerne auch woanders hin uploaden.

LINK

Die Playlist liefern ich nach und nun viel Spaß!

Ich würde mich über ein kleines Feedback freuen.

[ 29.04.2006, 00:09: Beitrag editiert von: bobnet ]

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner mix!! gute trackauswahl und mixing...

leider bricht megaupload bei mir ständig ab, so dass ich nur die erste stunde zu hören bekomme....

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... and then begins a journey in my head to work my mind ...

Hat keiner Lust mal reinzuhören?

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Alex 21

Usernummer # 16101

 - verfasst      Profil von Alex 21     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo habe ihn mir angehört und muss sagen das ich wirklich extrem begeistert bin !!!!
Sehr gut gemischt meiner meinach nach geile Track auswahl wirklich extrem geil sag ich nur nur !!!! Danke für diesen Hammer MIx [Smile]

Aus: R. | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohhh,

vielen Dank!
Wäre zu schade wenn sich den Mix keiner anhört, steckt halt immer ein bischen Arbeit, Zeit und vor allen Dingen Herzblut drin.

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0