technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Bastard Boot Mashup Tracks & Sets   » [mix] funkyandy - style clash #1

   
Autor Thema: [mix] funkyandy - style clash #1
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein erstes mix-projekt! bin mittlerweile schon wieder weiter in sachen technik und in sachen accapellas/instrumentals, aber ich wollte es nicht einfach so löschen, war ja doch ein bisschen arbeit in den letzten wochen:

- camille yarbrough - take yo praise
- nelly furtado - one trick pony
- shaggy - it wasn't me
- everlast - ends
- carl orff - o fortuna
- sean paul - like glue
- digable planets - ?
- inspectah deck - ?
- the city of prague philarmonic orchestra - james bond theme
- pras - ghetto superstar
- richard strauss - also sprach zarathustra
- simon & garfunkel - california dreaming
- gang starr - ?
- indiana jones theme
- 50 cent - in da club
- beyonce - naughty girl
- run d.m.c. - peter piper
- joe budden - pump it up
- j kwon - tipsy
- aaliyah - try again
- dr.dre & snoop dogg - ?
- usher - yeah
- dr.dre & snoop dogg - still d.r.e
- ludacris - move bitch
- gang starr - dwyck
- beastie boys - intergalactic
- crooklyn clan - ?
- terror squad - lean back 'rmx'
- fatboy slim - praise you
- black eyed peas - shut up

excerpts of 30 tracks mixed together in 22.54 minutes

Klick 4 Download

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub das hab ich schonmal auf radio electronic culture gehört, gefiel mir dort schon ausgesprochen gut!

werde es mir nun gleich saugen, um es auch auf meiner festplatte zu haben!

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird natürlich sofort verkostet. Review folgt bei Zeiten.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allssooooo: Das Ding ist echt gut. Zweifellos Klasse. Schade, dass er etwas kurz geraten ist, aber auch verständlich wenn man bedenkt wie viel Arbeit hinter so einem Mix steckt. Ein paar kleine Fehler sind drinnen, aber die gehören irgendwie auch dazu, no risk no fun, denn perfektes Style-Geclashe will doch niemand hören [smilesmile] Mir gefällt er außerordentlich gut, viele bekannte und beliebte Sachen verbraten! Weiter so. Ich freu' mich jedenfalls auf einen zweiten Part. Dann kann ich mir immerhin schon eine ganze CD voll machen. Keep on rocking, good job mate.

[headbanging] [headbanging] [headbanging]

Gruß

Markus

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thanks! also 'style clash' wird so ne art mixserie! werden wohl hauptsächlich kurze sachen sein, kann aber auch mal gerne ein 60-80min mix dabei sein, je nach dem!

ich denk mal nachschub wird es bald geben und in welche richtung der dann geht, we'll c [Smile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil.da bekommt party ben aus san francisco mit seinen sixx mixes richtig konkurrenz.schon auf "get your bootleg on" gepostet?
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr cool, macht fast so viel Spaß wie wheezers Bad Taste Mixe. Wie ist das technisch entstanden? Am Rechner montiert?
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, technisch ist das ganze am rechner mithilfe von sonic foundry acid und cool edit pro entstanden!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade mal rein gehört und es gefällt mir. [Smile]
Das gute Stück wird auf jedenfall noch den Weg in mein Autoradio finden [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir, aber man kann solche Mixes noch technisch ausbauen, hab selbst mal Experimente mit Abelton live gemacht, und Instrumental- und Acapellaloopcuts, was auch sehr gut funktioniert hat. Natürlich musste da die Geschwindigkeit der Tracks +20 -20 passen dass es nach was klingt. Aber für die Idee und die Trackanwahl an sich kriegst du von mir Pluspunkte, ich liebe z.B. das Still D.R.E.
also mein Gesamturteil: gut aber ausbaufähig, dran bleiben Andy [Wink]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx dex...
hab grade den 'style clash #2' fertiggestellt! im grunde könnte man mit viel arbeit wirklich 60mins in allerhöchster qualität vollpacken und ich bin am überlegen das auch irgendwann zu machen! aktuell konzentrier ich mich aber darauf in regelmäßigen abständen einen kürzeren mix rauszubringen, der wie ein dj-set eine momentanaufnahme meiner laune/meines musikgeschmacks/meiner lieblingsstücke/etc wiedergibt! d.h. es werden immer auch mal normale tracks bei sein und geht nicht ausschließlich ums mashen... [Smile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0