Autor
|
Thema: neuer Trash vom Meister *ggg*
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
hmm der hit.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
geil, neuer track vom meister!!!! *saug* hoffentlich reicht der an *otzelecke ran! ich schreib gleich was dazu
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!hammerhart, ey!!! echt hammerhart, und das ist ja fast professionell produziert diesesmal... gar kein richtiger trash mehr *schnüff* nja, obwohl... los leute, tanzt den SCHWEINEMANNTANZ!!! lol, das ding isn hit, aber nicht so abwechslungsreich wie zb. *otzelecke, dafür halt gut produziert.. "der schweinemann, aldern, der schweinemann!!!" rofl 9,8 auf der nach oben offenen richterskala!!! die url is bei mir irgendwie zu kurz... aber ich habe durch 1000e kreutzworträtsel geschult (mein hobby, seitdem ich 3 bin) die fehlenden buchstaben ersetzt sauge oink oink hier: klick klack
|
|
Chicken King
Usernummer # 225
|
verfasst
trash at its best!
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
wenn wir dich schocken, bis du n stino:pbtw: poste doch mal einen deiner professionelleren tracks... obwohl... lol
|
|
|
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
Naja ruegenwalder schlägt ein bischen(wirklich nur ein bisschen) über den Pegel!
Der Schweinemann hat, meiner Meinung, Potenzial aber es müsste ein tanzbarerer Mix geben, dieser Mix ist wirklich nur FUN-TRASH
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
rofl ,... rhhr wenn man langeweile hat
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
jo. das sind ja aber nur pattern... schicke pattern zu machen sind verdammt einfach, die imho besten werden durch randomize erzeugt. die eigentliche kunst des (techno)-musikmachens ists halt, einen spannungsbogen aufzubauen, die leute abdrehen zu lassen. und wenn ein loop läuft und nach 3 minuten ein hihat aufgeht ists minimal, aber ein spannungsbogen. interessant ists bei einem musiker, wie er seine lieder aufbaut, weil er das kaum ändern kann in seinem leben, das ist seine persönlichkeit. danach richten sich hörer. also mach ma ein richtiges lied 3-4 minuten, und mach einen eigenen thread auf dafür (und wenn nach 3 minuten ein hihat angeht und sonst nix, ists vollkommen ok:p)
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ne, hab ja nich gemeint, dass deine besten pattern zufallspattern sind, sondern eher meine pattern bzw. die anderer leute. zufallspattern rulen
|
|
|
|
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
ich mach viel den Fehler das ich ein paar Patterns bastle, und am schluss habe ich ein überladenes 4-16 Takt langes Sound-Gefüge! Du sagst du bringst nur 2mins zusammen, nimm die patterns auseinander(drums, bass, leads, fx) und bau dir ein schönes Arrangement auf!!! Es ist wirklich kein Problem wenn du das ganze Lied in die Länge ziehst. Mit Filter kannst du sehr gut Spannung aufbauen und den Track abwechslungsreich gestalten...
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001
|
verfasst
Hat jemand diese musikalische Perle zufällig noch auf seiner Festplatte?
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Hundekuchen
Usernummer # 10357
|
verfasst
Also.... wenn ich mir die ganzen posts so durchlese, will ich dieses "Meisterstück" aber auch unbedingt mal hören!!
lg
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003
| |
|
|