technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Zweig [ Deep House ]

   
Autor Thema: Zweig [ Deep House ]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Forum, [winke]

https://soundcloud.com/zweigstelle/gigling

Feedback wäre toll [Wink]

[ 02.06.2023, 04:37: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sommerlich lichter tune [sunny] [dancingcool]

guter flow, acid und vocals dezent eingesetzt.

für die ganz große entfaltung stelle ich mir noch eine feierliche leadmelodie vor, z.b. ab dem break. aber ohne wirkt der track eben unterschwelliger.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank Hyp Nom! [winke]

Auf den "Großen Lead" habe ich diesmal bewusst verzichtet. Soll schon so [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Süß!
[happygirl]
Die Pads und das Zirpen wirken so schön oldschoolig, erinnern mich nämlich an das von mir hochgeschätzte erste Album von 808 State und die Prise Acid fühlt sich hier auch als sehr passend an.
Ganz süße Arps, dezente Background-Sounds, niedliche Vocal-Cuts, sommerliche Atmosphäre und alles flauschigwohlfühlig.
Break ist auch so knuffig, dass direkt danach das Kopfnicken und Mitwippen verstärkt wird.
Bin mir nicht ganz sicher, ob's hier noch was braucht, ich find' den ganz komplett, wie er ist, das 'gigglen' ist natürlich ... ungewöhnlich.
[Wink]
Der is' astrein supergoldig!
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieben Dank für dein Feedback Chris [asien]

Ich habe mittlerweile den Namen korrigiert und die Bd etwas entschärft. Ansonsten noch ein paar Kleinigkeiten hier und da gemacht.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin mir nicht ganz sicher, ob er 'ausreichend deep' für's 'Kindisch'-Label wäre, aber thematisch wäre 'Giggling' natürlich mehr als passend - die Idee kam mir gerade ganz spontan, aber ob es eine gute Idee ist, den Track einzusenden und doofes Feedback zu erhalten, kann ich gerade gar nicht einschätzen - oder anders gesagt, ich hab' keine Ahnung, wer sich aus der get-physical-Ecke um die kindische Tochter kümmert und ob man da harte Worte oder gar keine Antwort oder konstruktives Feedback erwarten dürfte. Wie erwähnt, nur so 'ne Idee, weil's ja irgendwie naheliegt.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Tipp [Smile]

Bin schon in Geheimverhandlungen mit einem Label deshalb auch Off [Wink]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anfangs wirkte der track ganz anders abgemischt "sauber" und gut, nach dem break wird die bd völlig geschluckt vom bassgroove den ich hier am besten finde, das element was dann neu reinkam fand ich nervig dieser "vocal" der dann nochmal alles noch voller macht, und in meinen ohren überhaupt nicht "catchy" ist, diese platsch snare hat mir auch nicht gefallen. selbst wenn du ihn so lässt bd und bass müssen eine Symbiose eingehen wo beide gut raushörbar sind und die bb eben den bassgroove unterstützt.

würde dir empfehlen mal andere synths zu benutzen wie zb. die playbox von ni gäbe es auch ein monat gratis im ni now abo(jederzeit kündbar)danach wirds ne demo die man noch 20 min nutzen kann, da kann man sich dann noch prima loops rendern oder live record machen, und battery now gibts gratis auch wenn da demo steht, man kann alles noch damit machen sogar abspeichern und wieder aufrufen und das für kostnix [Smile]

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Klordop, Du hast recht, die BD hatte nicht gepasst. Das mit der Symbiose wurde mir auch gesagt. [Wink]

Alles andere ist Geschmackssache würde ich sagen. Es gibt mittlerweile auch die 6. Neue Version. Also eine schwere Geburt. Ich bin gespannt oder er veröffentlicht wird.

Bin etwas knapp bei Kasse das Auto muss gemacht werden. Inspektion neue Reifen ect. daher hab ich gar kein Geld für neues Spielzeug oder ein Abo.
Ich benutze gerne die Punchbox von D16 für die Drums aber hast sicher recht, dass es da bessere Alternativen gäbe [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich drück' die Daumen und bin sehr gespannt auf das Label-Feedback!

Playbox steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste, da ich zunehmend mehr mit einer Symbiose aus Reaktor und Kontakt arbeite, hier aber Kontakt als Granular-Sampler am liebsten nutze, da es einige irre Instrumente gibt, die es ermöglichen, hier eigene Sounds zu füttern, aber: Mein MacBook Air lief bis vorgestern noch auf Sierra und da mich die fehlerhafte Bluetooth-Verbindung arg störte, am Donnerstag erst ein Backup gemacht und dann zumindest mal auf High Sierra aktualisiert, ist aber für Kontakt 6.7 - und das ist die Mindestvoraussetzung für die Playbox - noch immer nicht kompatibel. Update hat, Apfel sei Dank, recht vernünftig geklappt, anscheinend laufen viele meiner ur-alten Plugins in Ableton noch immer und ein Test-Track klingt genau so, wie er klingen sollte.
Update auf ein neueres OSX will ich aber mir nicht zumuten, da mit Sicherheit dann diverse Plugins nicht mehr laufen und das sind all die kleinen Free- und LowBudgetware-Plugins, die ich so gern nutze.

Die Zweig'schen Sounds empfinde ich schon als 'Signature', ich würde da bei diesen seinen Genres keinesfalls beginnen, jetzt komplett neue Sounds zu nutzen: Ja, ein paar frische Sounds sind sicherlich auch 'ne Inspirationsquelle, aber vielleicht genügt die Symbiose aus der Zweig'schen Sound-Handschrift und irgendwann ein paar modernen Sounds jenseits der Retro-Synth-Emulationen?

Budget ist auch immer so 'ne Sache, kann ich absolut nachvollziehen. Hat aber das Gute, daß, wenn man sich dann für ein neues Plugin oder ein Instrument entscheidet, man es auch lernt und nutzt und nicht nur schnell ein paar Presets abfeuert, weil man weder die Muse noch die Zeit hat, sich intensiv damit zu beschäftigen.

Bin gespannt, was mit dem Kichern passieren wird. Der Track hat auf jeden Fall etwas Besonderes an sich, an das man sich nach einmaligem Hören sofort wieder erinnert. Daumen bleiben gedrückt!

Und Bluetooth scheint auf meinem Apfel leider'n Hau zu haben, das Update brachte keine echte Verbesserung. Hmpf.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte ja erwähnt "ein monat gratis", dann direkt kündigen, den monat kannste frei damit arbeiten, und danach eben 20 min(in der demo kann man ja auch alles machen) und eben battery now umsonst, da zahlst du doch nichts.

die playbox ist eben ein neuer synth der alles was ich kenne, in den schatten stellt. die arbeitsweise mach echt bock und grade das viel zufall mit reinspielt bringt einen auf ganz neuen sound

wünsch dir viel erfolg mit dem track, die pads fand ich auch nice wenn ich mich richtig erinnere, die snare würd ich aber überdenken, nehm lieber ein organischen clap, die grooven meistens mehr als ne 80´s snare [Smile]

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank Chris, und Klordop

Klordop klar, hab das schon verstanden mit dem gratis Monat danke für die Tipps.

Playbox sieht interessant aus. Werde mir das mal für die Zukunft merken. Wobei ich eher zu Serum tendieren würde.

Ich hab in dem Track übrigens 2 Claps verwendet keine Snare [Wink]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Vielen Dank Chris, und Klordop

Klordop klar, hab das schon verstanden mit dem gratis Monat danke für die Tipps.

Playbox sieht interessant aus. Werde mir das mal für die Zukunft merken. Wobei ich eher zu Serum tendieren würde.

Ich hab in dem Track übrigens 2 Claps verwendet keine Snare [Wink]

Playbox ist natürlich keine klassische Brot&Butter-Engine sondern schon 'speziell', wenn es um ungewöhnliche Sounds und vor allem Akkorde geht, n.m.E. ist das 'ne ganz andere Baustelle, die ich nicht bei Serum o.a. sehen würde. Apropos 'Serum', das ist natürlich weiterhin die Brot-und-Butter-Wavetable-Schleuder für so ziemlich alle 'klassischen' Sounds, ob man damit 80er Synths, 90er Rave-Sounds oder Dubstep-Gewobbel basteln will, geht alles - klar. Nach unzähligen y'tube-Tutorials sehe ich Serum aber dann doch eher in der klassischen Dance- und EDM-Schublade, ungeachtet der Möglichkeiten. Dahingehend würde ich eher zu Pigments tendieren: Auch Wavetable, aber ich finde die GUI im direkten Vergleich zu Serum spannender und die extremen Modulationsmöglichkeiten in Pigments zugänglicher, außerdem sind die mitgelieferten Presets vielseitiger: Technisch kann man mit beiden Plugins mit Sicherheit nahezu alle Bedürfnisse abdecken, Pigments ist für mich aber nicht so, nunja, grobmotorisch von der Bedienung und unter der Haube habe ich in Pigments mehr Möglichkeiten entdeckt als in Serum:
Für'n aktuellen Remix, an dem ich arbeite, nutze ich tatsächlich Serum, weil ich unbedingt so ein paar klassische 90er Sounds brauche und die konnte ich mit viel Rumfrickeln basteln, Pigments konnte ich aufgrund des größeren cpu-Hungers bei dem Projekt nicht nutzen, hätte mit dem Pigmenten aber auch die Gefahr gesehen, die Sounds doch komplexer und moderner zu gestalten.
[Wink]
Wie eingangs erwähnt, ist meine Lieblingswunderkiste noch immer Reaktor, auch da gibt's die klassischen Sounds, da in der User-Library seit Jahrzehnten - keine Untertreibung - begnadete Entwickler unzählig viele Analog-Synths nachgebildet haben, einige kommen von NI auch direkt, wie etwa 'Monark' (fettes Teil) - aber Reaktor ist etwas 'fieselig', weil man sich in die Denkweise eingrooven muss und jeder Synth, jeder Effekt, jeder Drumcomputer vom Look&Feel total unterschiedlich ist. Würde man heute mit Reaktor beginnen, könnte man wohl jede Nacht für mehr als ein Jahr mit dem Entdecken der Ensembles in der Library verbringen, was natürlich vom Produzieren selbst ablenkt. Aber der Wert, den man bei Reaktor erhält, ist gigantisch und mit keinem, wirklich keinem anderen Plugin zu vergleichen:
Wenn ich in Rente gehe, habe ich mir vorgenommen, mir immer nur ein beliebiges Ensemble zu nehmen und das als Basis für einen Track zu nutzen, weil da unendlich viele Inspirationsquellen drin stecken.
;-)
Kurzum: Hat man viel Lust und Zeit und Laune, zu entdecken, ohne unbedingt selbst was 'entwickeln' zu müssen und kann sich ein paar Wochen die Zeit nehmen, die Userlibrary zu entdecken, würde ich Reaktor mehr als nur wärmstens an's Herz legen. Für Brot&Butter würde ich Pigments zweifelsfrei dem Serum vorziehen, da ich die Gui lieber mag und denke, dass Pigments noch mehr Möglichkeiten bietet, das Brot und die Butter noch mit 'nem Aufstrich zu verfeinern.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei pigments fand ich die prestes so uninteressant scheiße, klang total gewöhnlich da hatte ich dann schon kein bock mehr, klar mach ich schon noch was draus, aber nur wenn das preset schon was hergibt und ein inspirieret, da find ich absynth 5 allgemein besser.

werd nohmal ein blick auf pigments werfen, wenn du den so gut findest.

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klordop:
bei pigments fand ich die prestes so uninteressant scheiße, klang total gewöhnlich da hatte ich dann schon kein bock mehr, klar mach ich schon noch was draus, aber nur wenn das preset schon was hergibt und ein inspirieret, da find ich absynth 5 allgemein besser.

werd nohmal ein blick auf pigments werfen, wenn du den so gut findest.

Ich kann's durchaus nachvollziehen. Es mag vielleicht auch ein bisschen an der Wavetable-Synthese liegen, dass die Preset-Designer damit immer Sachen anstellen wollen, die nicht zwingend notwendig wären, quasi 'Schaut her, was man damit alles tolles machen kann': Für mich würde ich es so formulieren: Pigments klingt sehr 'digital' und recht nüchtern unterkühlt, während die Serum-Presets mehr suggerieren, auch eine gewisse, nuja, Wärme und mehr 'Druck' zu vermitteln.
Pigments nutze ich bei den House-Sachen tatsächlich so gut wie nie, aber bei all den iam/ionnalee-Remixen kam Pigments immer zum Einsatz, ist für mich also elektropop-tauglich.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Info. Hat leider nicht geklappt. Keine Antwort mehr erhalten. Shit Happens. [rolleyes]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Zur Info. Hat leider nicht geklappt. Keine Antwort mehr erhalten. Shit Happens. [rolleyes]

Keine Antwort ist ja doof.
;(
Du wirst sicher noch mal nachfragen?
Das Label wirst du vermutlich nicht verraten?
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab schon 2 mal nachgefragt. Ich denke das reicht. [Wink] Keine Antwort, ist auch eine.

Nee, Label sag ich nicht. [rotwerd]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde immer an labels streuen, dass man gar nicht mehr den überblick hat, an wen man schon was geschickt hat und wer nicht geantwortet hat. habe gelegentlich späte mails von labels bekommen, die sich entschuldigt haben, nun erst zum antworten zu kommen - da hatte ich jedes mal schon vergessen, dass ich denen was geschickt hatte.

aber gut - ich lese oben, das label hatte sich schon interessiert gezeigt. ist mir auch schon passiert. würde das aber auch nicht negativ framen/bewerten. es ist nur statistik. ich gehe davon aus, dass alles was passiert ganz normal mit der wahrscheinlichkeit eintritt, mit der es eben eintritt. ob das nun gar nicht antwortende labels sind oder nach anfänglichem interesse absagende oder nicht mehr antwortende labels. dass sowas vorkommt, wie oft auch immer, ist einfach die natur der dinge.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp & monkey: Ja, manche Labels bekommen vermutlich zu viele Demos, andere sind 'etwas' unorganisiert, andere wiederum suchen vielleicht auch gar nicht nach neuen Artists und wollen nur aus ihrem existierenden Umfeld releasen.
Nichtsdestotrotz - und das mag die gute alte Schule sein - finde ich diese Art des 'Ghostens' einfach nicht toll, eine kurze copy&paste-Standard-Mail á la 'Vielen Dank für die Zusendung, wir haben reingehört, passt nicht zu unserem Profil, trotzdem danke und aufgrund der vielen Anfragen können wir kein detailliertes Feedback zu deinen Tracks geben' wäre immerhin höflich und mit sehr wenig Aufwand verbunden. Und hinterlässt dann auch kein komisches 'Gechmäckle'.
Dieses 'Abtauchen und sich nicht melden'-Phänomen beobachten wir bei meinem Job seit einigen Jahren auch verstärkt und hier handelt es sich i.d.R. um professionelle und etablierte Unternehmen, die sich mitunter auch wochenlang von uns beraten lassen und dann nicht mehr auf E-Mails reagieren. So etwa kannte ich früher einfach nicht, hatte man kein Interesse oder war anderweitig beschäftigt, nahm man sich immerhin die Zeit für einen Einzeiler und alle wussten, was Sache war.
;-/

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
100% zustimmung, chris.

in zukunft könnte ja eine KI das vorsortieren übernehmen und umgehend zumindest freundliche antworten verschicken. trainiert mit den bisherigen releases eines labels wird dann noch 10 % abweichung vom mittelwert erlaubt, und dann können automatisierte antworten generiert werden a la "dein track weicht leider 1% zu weit von unserem labelsound ab." [aerger]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
100% zustimmung, chris.

in zukunft könnte ja eine KI das vorsortieren übernehmen und umgehend zumindest freundliche antworten verschicken. trainiert mit den bisherigen releases eines labels wird dann noch 10 % abweichung vom mittelwert erlaubt, und dann können automatisierte antworten generiert werden a la "dein track weicht leider 1% zu weit von unserem labelsound ab." [aerger]

Wäre denkbar [lach]

-----------------------

Leider Track momentan down... Allerdings denke ich die Punchbox ist doch ein recht mächtiges, tolles Teil für Kicks, hab ich auch seit paar Wochen... Die Playbox hab ich auf meiner "Will-haben-Liste" und ärger mich ein Wenig, dass ich nicht zugeschlagen hab, als es sie zum halben Preis gab... Mal sehen ob vielleicht nochmal sowas kommt... 199 sind ja meistens auch nicht mal eben so...

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rolle rückwärts sieht so aus als wäre ich doch noch im Rennen. Hab gerade einen Link mit dem Master bekommen. [2cool]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Rolle rückwärts sieht so aus als wäre ich doch noch im Rennen. Hab gerade einen Link mit dem Master bekommen. [2cool]

Waaaaaaaaaaaaaaaaaatt?
Das sind ja phänomenal gute News!
Dann drücke ich fest die Daumen!
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 29.05.2023, 15:01: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja ein verwirrspiel seitens des labels.
ärgerlich. aber letztlich passt es auch zu meinen erfahrungen wie mit künstlern oft umgegangen wird, die sind scheints das letzte, dümmste und naivste glied in der verwertungskette der musikindustrie (ich schreibe selbstverständlich nur über mich selber). wo so viel von liebe und enthusiasmus gelabert wird sind diese auf den etagen der entscheider doch wenig anzutreffen.

kopf hoch markus, die nächst compi kommt mit sicherheit.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vertrag ist unterzeichnet [beweis]

[ 30.05.2023, 15:24: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0