chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Oha, sorry für die Fehlinfo!
Offen gestanden, ich stehe auch gerade vor dem s'cloud-Abo-Thema: Soundcloud hat nun endlich einen Bug in meinem Account gefixt und auf Nachfrage bieten sie als Kompensation ein paar kostenfreie Monate an, aber nur unter der Prämisse, dass ich das Abo auf das für mich 'neue' "Next Pro" hieve. Nur stelle ich mich seit einigen Tagen wirklich zu doof an, die korrekten Preise zu finden, um zu überlegen, ob sich das für mich rentiert. Hier sind zwar 'Next Plus' und 'Next Pro' funktional beschrieben https://help.soundcloud.com/hc/en-us/articles/360051072534-What-type-of-subscription-is-for-me- Und wenn man auf eines der Modelle klickt, sehe ich die _Startpreise_, außerdem ist ein Hinweis, dass im ersten Jahr das Abo mit 50% Nachlass angeboten wird, aber das '*' verweist nirgendwo auf die Konditionen. 5,50 EUR pro Monat (ab!) wäre für mich sogar günstiger als meine aktuellen Konditionen, aber dieser 'ab' stört mich. Bin ich im Account angemeldet und will weiter zu den Preisen, lande ich direkt immer schon bei der Seite, das Abo abzuschließen. Ich bin momentan echt zu doof, eine verbindliche, einfach zu verstehende Preisliste zu finden, um mich zu entscheiden, ob ich das Upgrade auf das neue Modell machen sollte: Meine Tracks dann zu Apple oder Spoitfy zu submitten, das wird mir vermutlich nix bringen, hat also keinen Mehrwert, ich will lediglich mehr Speicherplatz für die kommenden Tracks, um genau das zu vermeiden, was hier passiert ist: Tracks zu löschen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|