technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [ Techno ] Into Flowers - Roaaar

Autor Thema: [ Techno ] Into Flowers - Roaaar
Into Flowers

Usernummer # 22335

- verfasst      Profil von Into Flowers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

ich wollte hier meinen neuen Track „Roaaar“ gerne vorstellen.

Keine Ahnung, was das für ein Techno-Subgerne ist [Wink]

Wenn euch die Musik gefällt, würde ich mich über Support auf Youtube natürlich freuen.

Youtube Link: https://www.youtube.com/watch?v=40sMMKTsVTE&list=PLPvbn0nmNhhRyfTvXflQ13zPlWJgHlpDd

Viele Grüße
Into Flowers

Aus: Bochum | Registriert: May 2022  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welcome to the forum [winke]

stakkato-fräser [flamingdevil]

finde nur die percussion zu bedeckt, da dürfen gern mitten & höhen mehr durchkommen. die atmo-sounds dominieren darüber, was der clubtauglichkeit nicht entgegenkommt. die kick gern auch satter.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Into Flowers

Usernummer # 22335

- verfasst      Profil von Into Flowers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

danke fürs Feedback!

"stakkato-fräser" ? [Smile]

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stakkato
https://de.wikipedia.org/wiki/Staccato#%E2%80%9EStakkato%E2%80%9C_im_%C3%BCbertragenen_Wortgebrauch

fräsen
ebenfalls klangeindruck [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Into Flowers

Usernummer # 22335

Fräsen in dem Zusammenhang war mir nicht geläufig^^
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi und willkommen... ja der hat was!

Zur rechten Zeit am rechten Ort, fräst sich der sicher brachial durch den Floor. Cool...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Into Flowers

Usernummer # 22335

>>Zur rechten Zeit am rechten Ort, fräst sich der sicher brachial durch den Floor. Cool...

Danke! Kannst du gerne auflegen [Razz]

wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Into Flowers:
Kannst du gerne auflegen [Razz]

Ich schick dir ne PM, siehst du blinkend in der Forenübersicht oben links wenn du Post hast.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

- verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Intro Flowers,

hab auch mal gerade rein gehört. Ganz schönes Brett.

Erinnert an Sonnenaufgangszeiten in einem fast leergefegten Club wo der Veranstalter schon die Notausgangstüren geöffnet hat...und die ersten Sonnenstrahlen den Tanzboden im inneren treffen.

Der harte Kern ist noch am Stampfen und die ersten After-After Hours werden ausgemacht....

gefällt mir..... danke für's zeigen.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Into Flowers

Usernummer # 22335

Hi Hundekuchen,

danke fürs Feedback.

>>Erinnert an Sonnenaufgangszeiten in einem fast leergefegten Club

Ich hoffe, im positiven Sinne ;-)

Hundekuchen

Usernummer # 10357

- verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ich sehe ein das kann man missverstehen.

DEFINITIV im positivem Sinne! Jede gute Party geht mal zu ende... aber der harte Kern bleibt bis der Veranstalter das Putzlicht an macht......aber am Ende spielt der DJ noch die verspulten Brecher. Dieses Gefühl dann noch da zu sein...ist mehr als positiv [eek]

Into Flowers

Usernummer # 22335

Dann freut es mich natürlich!

Offtopic:
Ich sehe, du hattest IntRo Flowers geschrieben (kein Ding). Ich dachte mir gerade: wär auch ein ganz witziger Projektname^^. Gerade in YT eingegeben. Und es kam ein hochinteressanter Song raus:

https://www.youtube.com/watch?v=spR18KLPbLU

Von Grimes. Nie von gehört.

Hundekuchen

Usernummer # 10357

in der Tat....nennen wir ihn interessant *grinz*
Into Flowers

Usernummer # 22335

wie gesagt^^

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | Sounds2Sample | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday