Autor
|
Thema: [ Deep House ] Zweig - L´amour
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
grundstimmung wieder schön versonnen
ist mir nur zu früh auserzählt - die vocals und der pluck-synth als erweiterung bringen das arrangement zu wenig voran, finde ich.
mehr mut, mal die akkorde zu wechseln zwischendurch für einen exkurs. das grundpattern ist mehr melodie- als sound-zentriert und nutzt sich daher schneller ab.
und bassdrum und bassline liegen wieder zu aufeinander, was den sound mumpfig macht.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Danke Hyp Nom,
ist bei mir schon recht stark loop orientiert. das stimmt. Kann sich daher schnell abnutzen.
nochmal danke für den Hinweis mit dem Bass bekomme ich bestimmt hin.
Danke fürs stete Feedback.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Kleines Update.
Ich habe die BD Frequenz im Bassbereich abgesenkt. Ich meine es müsste jetzt besser sein.
Ihr könnt ja nochmal gegenhören wenn ihr Lust habt.
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ist besser so, scheint mir
genauer noch zur abnutzungserscheinung der melo: was den pad-loop anstrengend macht, ist wohl der große sprung nach oben im zweiten und vierten takt des 4-takt-loops. dieses hin und her in kurzen abständen, erstmals bei 1:36 und 1:41. dürfte phasenweise auch mal unten oder oben bleiben (und sich dort auch bewegen).
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
DJ Falkazone

Usernummer # 10209
|
verfasst
Feiner Track, ich könnte mir da aber auch noch ein paar Veränderungen wie von hyp nom schon angesprochen vorstellen, aber auch so schön schmelzig.
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Vielen Dank Hyp Nom & DJFalkazone
Gibt nochmal ein kleines Update Pad hab ich reduziert und den Rim-Shot entfernt ich glaube, der hat das ganze auch etwas hektisch gemacht.
Danke für euren Rat
| |
|
|