technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Funtech?] Unterfi**t K.I.Z rmx

   
Autor Thema: [Funtech?] Unterfi**t K.I.Z rmx
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo ihr lieben,
ich war schon ein Weilchen nicht mehr hier. Aber toll das ihr alle immer noch hier rumlümmelt :-)

Neulich ist ein Auto in der Stadt an mir vorbei gefahren....erst "schepperte" was Rap-artiges aus dem Fenster.... dann setzte aber ein Elekto-Part ein.... mit dem unfassbar sinnvollen Text "Unterfi*ckt und geistig behind*rt". In diesem kurzen Moment hat mich dieser auf die Fresse-Part so mitgerissen das ich das unbedingt verwursten wollte.

und hier..nun..das kurze Ergebnis :-)

https://soundcloud.com/cosmowe/unterfict


Original Track:
https://www.youtube.com/watch?v=rDuSRbb2vQI


Ich hoffe ihr seit nicht all zu angewidert [Wink]


Der euch herzender
Hundekuchen

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider geil [Smile]

wobei, letzten endes geht doch nichts über das wahre original:
[hand] https://www.youtube.com/watch?v=qORYO0atB6g

[ 30.07.2021, 16:21: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber SpeedyJ,
dankeschön....und...da hast du natürlich vollkommen recht! [2cool]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie cool... aber irgendwie auch zu langsam.
Der Break dauert eine Ewigkeit und den Text kann ich irgendwie nicht einordnen.
"Unterfickt und geistig behindert"
Künstlerische Freiheit hin oder her... unter 2 Promille findet das wohl kein normaler Mensch ansprechend.
In deiner Version hört man den Text aber kaum raus und funky ist das Ding auf jeden Fall.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz gut gemacht dein remix. könnte aber echt schneller sein!
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Wizard:
[absturz] das der Text für Ballermann Pauschal-Touristen ist....keine Frage. Abba...et grooved so schön [Wink]

@Soul&Wiz
Gefühlt ist der Track für mich auch zu langsam. Hatte ihn auch erst ein paar BPM höher angesetzt....das klang aber alles irgendwie auch falsch, deswegen bin ich wieder runter.

Danke für die Blumen.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffe, Hundekuchen schaut hier noch ab und zu rein, auch um ggf. spätes Feedback abzuholen...
[Wink]

Das Original ist einfach nicht mein Fall, da fehlt mir der 'Rote Faden' (musikalisch), die Lyrics scheinen bewusst auf Provokation gebürstet zu sein, weswegen auf youtube wohl auch die Kommentarfunktion de-aktiviert wurde.

Musikalisch trifft da dein Edit mich deutlich eher, das geht für mich so ein bisschen in die Richtung 'boys noise' mit viel Schwung und Schmackes, wenngleich ich hier das Arrangement mit diesem riesigen Break nicht ganz verstehe bzw. ist diese Minute ab circa 1:30h beginnend ja kein echter Break, eher der Mainpart mit stark gedrosselter Lautstärke/Kick - mhnnn. Muss ich vielleicht auch nicht verstehen. Davon abgesehen, ja, man merkt, daß es ein "Spaßtrack" ist, denn generell fehlen mir hier noch die kreativen Ideen im Remix, die entweder Themen vom Original aufgreifen oder neue Ideen mit einbringen.

Gefühlt bist du auf halbem Weg umgedreht, was durchaus schade ist, denn da steckt schon Potential in der Produktion und mit 'nem knackigen youtube-Video könnte das durchaus ein paar tausend Plays generieren, wenn ganz gut über die Netzwerke promoted.

Nice. Aber irgendwie eben für mich etwas unfertig.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi chris,
vielen lieben Dank für's Reinhören und deine Kritik.

Ganz ehrlich...du hast es gerade geschafftt mich nochmal für den Track zu motivieren. Danke! [Smile]

Normalerweise, wenn ein Track einen Stand erreicht hat bei dem ich wohlwollend den Bildschirm angenickt habe...schwindet meine Motivation...und ich fasse ihn eher nicht mehr an. Ich versuche es nochmal am Wochenende [Smile]

Liebe Grüße
Hundekuchen

[ 09.09.2021, 17:55: Beitrag editiert von: Hundekuchen ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0