technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [ House ] Steve Acid - for you

   
Autor Thema: [ House ] Steve Acid - for you
steve acid

Usernummer # 20832

 - verfasst      Profil von steve acid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin liebe freunde der elektronischen musik.
habe mal wieder ein bissel rumgespielt, ungemastert, denke es läuft unter der kategorie house.

der track, wie alle meine tracks sind mit reason gemacht. freue mich auf feedback =)

https://soundcloud.com/steve-acid/for-you

Aus: Rostock | Registriert: Aug 2012  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag die Bassline und ich mag die weibliche Computerstimme, auch mit den Effekten, finde es aber schade, dass ich durch den Effekt teils den Text dann nicht ganz verstehe. Die "for you" Stimme liegt mir jetzt persönlich nicht so, auch wenn es irgendwie schon auch passt... mir ist es vom Style dieser Stimme etwas zu schrill... zu "dancig"... während die Bassline und die Computervoice eher schon in so ne elektro Dark-Beat Schiene zu schieben wären... mir würde diese Richtung auch besser gefallen als das "Dancige" oben rum... aber das ist ja Geschmackssache. Dein Stück, dein Geschmack! [Wink]
An manchen Stellen würde denk ich mehr Raum durch etwas mehr Hall (guten Hall (!)) nicht schaden, das lockert ungemein auf und gäb dem "Darken und Futuristischen" nen stärkeren Charakter, find ich. Minute 1 find ich okay, Minute 2 auch... bei Minute 3 wird mir die Minute 2 dann schon zu lang von der "Wiederholung" und die "for you" Lady ist mir dann auch etwas "zu lang" ...aber wie gesagt.. nur eine Meinung von tausend. Es ist wirklich nicht schlecht gemacht, aber ich finds kurz gesagt "nen Tick zu trocken, nen Tick zu wiederholend und nen Tick zu dancig mit der "for you" Stimme... aber häng dich nicht an meiner Meinung auf... deine Kreation, dein Stück nach deinem Geschmack ! [Wink]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
steve acid

Usernummer # 20832

 - verfasst      Profil von steve acid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen Dank für dein Feedback, da kann ich auf jeden fall was für die Zukunft mitnehmen. DANKE!!
Aus: Rostock | Registriert: Aug 2012  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Darf ich fragen welche Software du benutzt?
Es klingt fast, als würdest du ausschliesslich eine DAW mit ihren internen Effekten benutzen. Die meisten Effekte dieser DAWs sind irgendwie einfach zu "schwach" auf der Brust um richtig gut zu klingen. Ich hatte früher mal von Waves in Plugin... hm... PCM nochwas... Bundle... mit einem Lexicon Reverb! BOAH! Das wenn du mal gehört hast, schmeisst du alles andere glatt weg, ein dermassen kristallklarer, weiter Hall... sowas wenn man hört kann allein der HALL das Stück ausmachen! DAS hört man! Da kannst du jeden Reaktor Hall usw. in die Tonne kloppen, die hören sich dagegen an wie ne Blechtonne ! [smilesmile]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2cytekx: wurde mit reason produziert. steht auch oben im eingangspost [Wink]

cooler track mit feinen house elementen. nichts weltbewegendes oder unerhörtes, dafür aber sehr solide kost, das ist ja oft das A+O... fehlenden oder schlechten reverb höre ich hier auch nicht so recht. ich finds gut [Smile]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
steve acid

Usernummer # 20832

 - verfasst      Profil von steve acid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Ho, Danke fürs Feedback.

genau, ich produziere mit Reason, denke mir aber schon eine Weile, dass ich vlt mal eine andere Software nutzen sollte. Ich habe da ein Auge auf Ableton geworfen [Wink]

Aus: Rostock | Registriert: Aug 2012  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0