technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [House] Thank you

   
Autor Thema: [House] Thank you
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cheers Techno m8tes,

Hab auch mal wieder was neues für Euch. Hoffe euch gefällts! [Smile]

https://soundcloud.com/jonny-joel/thank-you

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Johnny,

Schöner Beach Sound. Gefällt mir recht gut.
Hört sich sicher wieder Korinthenkacker mäßig an,
aber ich glaube, die Gitarre die bei 1:30 reinkommt passt tonal nicht.

Aber das wissen die Musikexperten besser als ich.

Weiterhin frohes schaffen [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte da zwei Fragen an dich wenn es nicht zu persönlich ist. du meintest ja mal, du würdest dich auf Spotify konzentrieren.

Wie kommst du auf 45.000 Plays monatlich und mehr als 2000 Follower?

Und, wie hast du dich dort als Künstler registriert?

[ 30.10.2020, 13:12: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist doch schon lange bekannt wie man sowas macht... aber illegal eigentlich.

spotify plays


kann aber natürlich auch so zustande gekommen sein will hier niemanden was unterstellen [Smile]

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach so das gibt es dort auch schon. Also ähnlich wie bei Soundcloud.

Frage 2 Hat sich ebenfalls erledigt

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gekaufte plays ist bei spotify noch viel stärker als auf soundcloud. da kannste nix drauf geben in der regel.
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hello hello, also erstmal danke fürs Hören und dein Feedback Zweig. Ich finde, dass die Tonalität bei 1:30 schon ganz okay ist. Ändern kann ich sowieso nichts mehr, da der Track bereits live geht in paar Tagen. [Wink]

Zu dem anderen Thema scheint ihr euch ja irgendwie ziemlich sicher zu sein, dass ich irgendwelche Plays kaufe. Was sollte das für einen Mehrwert für mich haben? Ich kann euch deshalb versichern, dass das bei mir nicht der Fall ist.

Ich konzentriere meine Marketing Aktivitäten dahingehend in möglichst viele Playlists zu kommen und investiere darüber hinaus auch in Social Media Ads.. Mittlerweile generiere ich einen guten Teil meiner Streams über algorhytmische Spotify Playlists wie z.B. Discover Weekly, Release Radar, Radio, Your daily mix, On Repeat, This is ..

Der Jackpot ist es natürlich in die fetten Editorial Playlists von Spotify zu kommen. Aus diesem Grund versuche ich jeden Monat mindestens einen Track zu releasen. In der Hoffnung es findet sich auch mal der ein oder andere gnädige Kurator.

Ich hoffe ich konnte damit etwas Licht ins Dunkel bringen.

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, was mich angeht wollte ich nichts dergleichen behaupten... nur allgemein ist es schon so das bei spotify genauso viel betrogen wird wie woanders. was jeder daraus macht bleibt ihm überlassen.

dein song ist ganz fluffig. die länge passt aber für mich nicht so recht. passt gut zu spotify, möglichst kurze tracks damit sie oft gespielt werden können. ob das sinn macht muss jeder selbst bewerten. für mich entwickelt sich da nicht viel...fürs radio fehlen vocals und für nen club der impact. also irgendwie dudelmusik für den hintergrund/die playlist.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hat mich interessiert, weil ich in einer Regionalen Zeitung oder was es Facebook von jemanden aus meiner Gegend gelesen habe. Der hatte auch so 20.000 - 30.000 Plays auf den sind dann Größere Labels aufmerksam geworden und jetzt hat er einen Plattenvertrag. Soweit ich mich erinnern kann, macht er so EDM zeug mit Fruity Loops.
Nicht meine Musik aber interessant fand ich es schon. [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0