technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Zweig - Underwater Ballet [ Deep House/ Acid ]

   
Autor Thema: Zweig - Underwater Ballet [ Deep House/ Acid ]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus Spaß nochmal ein bisschen mit dem E-Piano rumgebastelt.

https://soundcloud.com/zweigstelle/underwater-ballet

Würde mich über Feedback freuen.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi markus,
wieder eine schön, flowige nummer. das underwater feeling kommt mit dem anfangs sound schon rüber. ich hab bis heute einfach "underwater love" im kopf. dein grack wird aber mit zunehmender spieldauer immer interessanter. die acid line gefällt mir gut. macht spaß!

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh yes, der klingt schön. Schöne Nummer. Die subtilen Echos der Akkorde bringen eine Brise Dub in das Feeling des Tracks. Gefällt mir sehr gut! Top!
Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin noch am Hören. Sehr feine Sache, lieber Zweig [Smile]

Ein Kritikpunkt: hier wieder ein durchgehendes Rauschen, das nicht ganz musikalisch wirkt und kurz vor dem E-Pno-Solo mit einem leisen Knacks stoppt. Dann wieder einsetzt.
(Letztens war das ein Hall, der sich selbständig gemacht hatte, wenn ich das richtig erinnere.)
[winkewinke]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Soulstar, Big.Bass, und mwa für euer Feedback. [winke]

Die Störgeräusche konnte ich ausmachen und entfernen so hoffe ich zumindest. [Smile] Es lag wohl wieder am Hall.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, jetzt ist das Rauschen als ausfadende Hallfahne dem Ride zuzuordnen.
Aber bei 5:16 ploppt es immer noch hörbar.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für deine Hilfe mwa [Smile]

Das knacken kommt wohl von einem draufgerechnetem Delay. Ich hab versucht es mit EQ zu kaschieren.

Besten Dank!

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde die snare bridges recht cool.. aber ansonsten ist mir das stück insgesamt etwas zu plätschernd irgendwie und ich finde allgemein könntest für meinen geschmack bei deinen swing variationen etwas mehr detailarbeit reinstecken, was ich bei all deinen tracks als sahnhäubchen etwas vermisse.

ansonsten isses ein gutes solides zweig stück [Smile]

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, ein schöner Track, finde die Synthis sind gut ausgewählt und passen klasse zusammen. Drumset ist gelungen, ein Track den ich wohl öfters hören werde. lg
Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: M. W.:
Oh, ein schöner Track, finde die Synthis sind gut ausgewählt und passen klasse zusammen. Drumset ist gelungen, ein Track den ich wohl öfters hören werde. lg

Gnnnn. Jetzt bekam ich auch Lust, den zu hören und hab' gerade einige Momente Zeit und dann sowas:
Dieser Track wurde nicht gefunden. Möglicherweise wurde er entfernt.
;(

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0