technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » ekt - ravers in trance

   
Autor Thema: ekt - ravers in trance
EKT

Usernummer # 21362

 - verfasst      Profil von EKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim dem Versuch, den guten alten hoover-sound mit caustic nachzubauen ist natürlich wieder ein Retro-Stück herausgekommen.

https://soundcloud.com/elektrokrampftherapie/ravers-in-trance

Für die Rave Opas unter euch... (so wie ich [Wink]

[ 11.01.2015, 07:03: Beitrag editiert von: EKT ]

Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile] [Smile] [Smile]
jabitteschönweiterso, das gefällt! Kraftvoller Acid Trance mit dem lieblichen Gesang der Säurevögelchen, die man immer wieder gerne hört, wenn man sie einmal liebgewonnen hat. Das regt die Lebensgeister an
[konfetti] [dancingcool2] [halluzinogen]

Zu kurz ist es nur leider - um so 8 bis 10 Minuten...

PS: kennt jemand noch die "Green Nuns of the Revolution"? Die haben früher z.B. solchen Sound gemacht.

Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
EKT

Usernummer # 21362

 - verfasst      Profil von EKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank THAWonderland,
bin kein Freund der 10 Minuten Tracks,
meistens siegt irgendwann das Verlangen, weiterzuschalten.
Peile immer so um die 5 Minuten an.

Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt für mich ziemlich stark nach dem typischen "goa sound". Gefällt mir aber auch gut. Auch klanglich ist es sehr gut gelungen, es ist wirklich sehr klar.

[headbanging]

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa, muss auch gleich zum Anfang an nen schönes Goa-Openair denken. Der Anfang gefällt mir sehr gut ist wirklich richtig schön genretypisch.
Leider bin ich bei 2:00 dann raus, wo es sich (für meinen Geschmack etwas zu sehr) in die Raverichtung bewegt.
Die Effektspielereien, finde ich trotzdem sehr fett.
Ich denke das, was du machen wolltest, hast du erreicht. Insgesamt in sich ein in sich abgeschlossenes Stück, wo es nix zu meckern gibt!

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
EKT

Usernummer # 21362

 - verfasst      Profil von EKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh.. vielen Dank s.sheppert und PaZa!!!

Ja.. das mit den Genres...
Halte mich ungern an die "Vorgaben". Ich mixe gerne verschiedene Stile zusammen, oder weiche bei sonstiger Übereinstimmung dann im Tempo total ab.
Habe dann immer Schwierigkeiten meine tracks in die richtigen Schubladen zu packen. Aber es soll ja auch Spass machen.
Kein Bock auf Musik nach Backrezept um möglichst vielen zu gefallen - reich wird man damit eh nicht mehr ;-)

Grüne Grütze
EKT

Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: EKT:
Kein Bock auf Musik nach Backrezept um möglichst vielen zu gefallen - reich wird man damit eh nicht mehr ;-)

Da stimme ich voll zu [Smile]
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Staubsauger-Tune bekommt ein
[top]

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: EKT:
...reich wird man damit eh nicht mehr ;-)


Aber davon leben können wäre doch schon toll. [Wink]
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0