technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [remix] studiohendrik - midi crisis (björn small remix)

   
Autor Thema: [remix] studiohendrik - midi crisis (björn small remix)
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, eben am isarufer fertig arrangiert und abgemischt, jetzt schon auf soundcloud:

[hand] studiohendrik - midi crisis (björn small remix)

hier ist hendriks original zu hören:
KLICK

vom original hatte ich nur diese glitch-sounds, der rest ist komplett neu. viel spaß, ich freu mich über feedback! [Smile]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find den richtig gut!
Man hört Paralellen raus & trotzdem geht er in eine komplett andere Richtung & man hört, dass es was vom Björn ist. [top]

Zur Abmische kann ich nicht viel zu sagen, mein Rechner is zur Zeit beim Doc. Mainboard kaputt.. das n 775er sockel is, muss jetz alles neu her. Hab ihn zwar gestern abgeholt aber er muss nochma zurück in die Klinik.. er erkennt nicht den gesamten Ram [redface] naja & wenn das dann soweit ist, darf ich höchstwahrscheinlich die Kiste neu aufsetzen..

aber dann kann ich ihn auch mal richtig hören! Freu mich schon drauf.

Vielen Dank für den Mix! Ist echt cool geworden.
Bin gespannt [bounce]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find den auch toll! schön organisch und locker vom hocker...

[top]

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top]
Der Anfang fesselt mich bereits durch die kleinen Spielereien und den soliden, knackig-simplen techHouse-Beat, auch der analoge Bass und die simplizistisch klingende Bassline sagen mir zu, die sich schön an diese Hallraum-Effekte anschmiegen. Ziemlich feine Effektierung, überall die kleinen Cuts und Fragmente und diese seltsam gewölbten Sounds, während das Arrangement immer fülliger und komplexer und verspielter wird, gleichzeitig die frischen Sounds und die gefühlte Analogität einen flauschigen Kontrast geben. Sehr schöne, sehr knuffige, gutgelaunte und interessante Produktion, hätte lediglich bei der Abmischung mir mehr Drrrrruck gewünscht, aber das wäre Motzen auf recht hohem Niveau.

Schöner Sound, der eben auch an 'nem Dienstag Abend gut gefällt und gerne auch im Loop am Stück laufen kann, weil er so unaufdringlich und dennoch so angenehm und genehm klingt.

Man merkt vor allem die Liebe zum Detail - auch wenn ich es irgendwie witzig finde, wie die knochentrockene Bassline und die ebenso trockenen Beats auf diese riesig-effektierten Sounds stossen, da hätte ich mir vielleicht sogar auch noch'n bisken mehr Hallraumkleber gegen die Trockenheit gewünscht? Egal, feines Ding, schön geworden!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0