technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [dnb] pasquale maassen - kilo 3

   
Autor Thema: [dnb] pasquale maassen - kilo 3
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ddl klick zweite version
6:38

ddl klick version 3
7:43

guten appetit

[ 25.02.2011, 14:59: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wüstes militaristisches schlammwühlen.. [ninja]

ich frage mich aber, wie der mangel einschlagender bassdrums im club wirkt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit: hat keinen sinn. glaub der hyp macht das beruflich
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorwärts heisst das Motto..!! geiler shit..ehm..im Club würde ich dazu Amok tanzen..kicher*

dringend so lassen..


Anja

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm...
Wie viel BPM sind das? 200??? Dazu vom Klang her total zugematscht, keine oder eine nur sehr schwer definierbare Bassline, ne Kick an der richtigen Stelle würde auch Sinn machen - ich finds insgesamt auch sehr schwer verdaulich! Keine Variation in den Breaks, wirkt über die fast 7min wie durchgelooped. Wirkt irgendwie sehr statisch und zugleich chaotisch.
Da du dich im Bereich D'n'B noch in der Entwicklungsphase befindest, geb ich dir mal nen guten Rat: hör dir doch einfach mal ähnliche Produktionen, die derzeit auf dem Markt sind, an!
Versteh mich nicht falsch, jeder fängt mal klein an und erzielt nicht gleich brauchbare Ergebnisse. Und wenn man deine Produktionen in anderen Bereichen sieht, kann man davon ausgehen, daß da noch einiges möglich ist.
Das hier gehört imho def. nicht dazu!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind nur 160 .. stakkato macht's ,)

hier mal ein paar stilistisch ähnlich gelagerte titel als technische referenz:

Hedj & Blokhe4d - Spirit
www.youtube.com/watch?v=Od7sUq8qgUI

DJ Hidden & Switch Technique - Imagination
www.youtube.com/watch?v=AexhrFjIrZc

Landscapers - Hydra
www.youtube.com/watch?v=XEX8JZqT5_E

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind 157 bpm, hatte das mit dem matsch auf ner anderen anlage eben auch gehoert, auch das die b-line zu leise ist. Aber grade weil ich mir gestern paar sachen angehoert hatte hab ich entdeckt das soviel abwechslung garnich sein muss, siehe neuro. Hardcore dnb ala audio oder limewax is mir aber von der abwechslung her ehrlich gesagt schon zu krass....

Ich mach gleich mal ne version ohne die1/3 hardcore dnb, ziemlich am ende des tracks hoert man schon wie's klingt....hatte mir so rollend allerdings besser gefallen, ma schauen

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/doppelpost
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind sogar 159 bpm... hab die 1/3 bd ma rausgenommen, sollte jetzt was strukturierter wirken.. auch die bassline sollte jetz was klarer sein.. wenn nicht, stimmt was mit meinem verstärker nich...allerdings gefällt mir die bassline nichmehr ^^
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
snd jetzt drei versionen, die zweite is bissl dichter von den drums und nr 3 ist etwas minimalistischer und hat ne andere bassline...dumm ist nur das die bassdrum ab und zu verschluckt wird, koennte man aber auch als stilmittel ausgeben....
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0