technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minitrance] pasquale maassen - little organ

   
Autor Thema: [minitrance] pasquale maassen - little organ
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mit dem ende nich ganz zufrieden, mir viel aber auch nixmehr ein...

klick
länge: 5:20

hf

/update 4.12.2009
remastered

[ 04.12.2009, 08:58: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
intersant unaufälliger track... lief grad beim lesen nebenher und viel mir nur auf als er vorbei war. grad nochmal hören
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Meinung von Omara kann ich mich anschließen. Höre es allerdings gerade auf Laptop, aber kommt auch hier wirklich gut. Schönes ende (Könnte vill. schon vorher mal rein).
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fürs lauschen, +kleines update hab die hihats ausgetauscht.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt wie Plattenknistern [Wink]

Find ich irgendwie langweilig, insgesamt gesehen. Obwohls nett gemacht ist, aber das "Knistern" stresst irgendwie.

"little pad" ist um Welten besser.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich Bowie eigentlich anschliessen, finds recht starr und irgendwie sehr neutral. Kann schon ganz gut nebenher laufen, bleibt aber nix hängen. Der Arp und die kleinen Chords könnten nen Tick präsenter, vor allem bei dem Arp könnte ich mir gegen Ende schön ne Steigerung vorstellen (so wie am Ende kurz angedeutet).
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:

"little pad" ist um Welten besser.

stell das endlich ma hier rein, will lobhudeln!
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja stimmt aber, das der nur vor sich her dudelt... is allerdings auch innerhalb vonner stunde entstanden.

thx for comments!

@bowie
little pad poste ich übermorgen

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
@bowie
little pad poste ich übermorgen

LÜGE!!!!!!!11111elf
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir gefällt der track gut. finde schon er könnte etwas abwechslung vertragen. mein vorschlag ist, was mir persönlich völlig ausreichen würde, wenn du irgendwann im 2. drittel oder 3. viertel des tracks bei dem bei synth, der ab 2:18 langsam reinkommt, die tonöhe der melodie ein paar wenige halbtöne nach unten spielen lässt ein paar takte, und es dann wieder zurück korrigierst.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musste grade erstma überlegen welcher track das überhaupt war.. -g-

den synth hatte ich extra so monoton gelassen, auch das ausspielen am ende is mir erst nachher aufgefallen... sollte eigentlich garnicht so, is halt eher zufällig so geworden (das ende).

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0