technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [hund] gimbal & sinan - unsound (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [hund] gimbal & sinan - unsound
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

DOWNLOAD

Wir können nicht abstreiten, dass die Inspiration zu dieser Nummer ganz eindeutig aufs TF zurück zu führen ist!

Also vergesst alles was ihr von uns kennt (auch wenns schwer fällt) [Wink] und lasst euch einfach mal auf diese Nummer hier ein.

Wer Lust hat, gibt uns Feedback!

Wir sind gespannt!

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
link funzt ned...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah danke! nun geht er!
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beginnt sehr vielversprechend. gespenstische, spannende atmosphäre. nach dem kurzen ausbruch bei 1:40 knickt die spannung leider immer weiter ab und das ganze schleppt sich so dahin, ohne echten höhepunkt... schade
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hund? ist das jetzt ein neuer style, oder ne anspielung auf das "bellen" des einen oder anderen zu euren tracks? oder ist "unsound" der style und "hund" der titel??
man weiß es nicht..
der track schleppt sich jedenfalls wirklich etwas dahin.. ohne wirklich zu flashen... da ist auch so ein dünner roter faden der sich durzieht..aber auch nicht so wirklich... die düstere stimmung die am anfang entsteht driftet mit der zeit in langeweile ab.. und insgesamt baut der track von min.140 ca. ab statt das er sich langsam aufbaut..
und die soundauswahl passt auch irgentwie nicht immer zusammen.. dieser "frauenvocalglitch" von min 1:40 ca- 2:35 klingt etwas aufgesetzt, wiederholt sich zu oft, nervt dadurch schnell...
technisch seit ihr mir ein gutes stück voraus wie ich zugeben muss und das stück gefällt mir besser als eure anderen(ist ja auch kein kirmessound) aber bei dem ding bleibt nix hängen..

[dogrun]

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja - das erste was mir auffällt - da traut sich wieder mal einer "TECHNO" zu machen ! [smilesmile]

das merkt man einfach.

ich muss mich den vorgängern anschliessen, geht sehr gut los, technoid, spannend... clubbig... ich mag den ungewohnten beat bei 0:40 rum, bei dem man erst mal überlegen muss, wie man das überhaupt tanzt! [smilesmile] das ist ne herausforderung!
es ist alles sehr geil, bis zu dem vocal! das ist von der idee gut, aber es klingt wirklich etwas "aufgesetzt" - wie reingepappt, passt vom charakter nicht ganz zum vorherigen sound... ist mir persönlich etwas zu "chormässig" zu 70er ?, zu wenig "technoid".
ich mag die schnellen drums bei 1:35 als kontrast und wenn es bei 1:47 in diesen "hallraum" den man am anfang hört überläuft - das ist sau geil!
ab dem piano-sound bei 2:06 wirds dann ne ganz andere schiene. es driftet mir zu sehr ins experimental ambientale ab, rüttelt nicht mehr wirklich am technoiden part in mir. *g*
da sind zwar sounds dabei, die vom technoiden charakter ganz gut zu dem anfangspart passen, wie bei 3:30 - 3:40 ...aber die streicher dann sind einfach zu seicht, zu ambiental, im stück zu "eingesetzt"... und das piano bei 4:00 verbreitet eine stimmung, die der clubsound am anfang nicht braucht... [smilesmile]

das ding bräuchte anderen vocaltouch, eher so wie das männliche vocal, wobei mir das auch nicht wirklich den experimentelln charakter vom anfang wiederspielgelt und fast schon "altmodisch" klingt, mit dem "downpitch".

das ding müsste ähnlich technoid wie am anfang weiterlaufen, mit den besten rausgepickten sounds von all dem was nach 2:06 kommt.
ich persönlich würde auch die hallfahne am anfang auch noch etwas "länger" schöner finden, dass der raum noch weiter wird - aber das ist auch geschmackssache. daran würds im endeffekt nicht scheitern. [Wink]

definitiv am anfang ein "TECHNO" track wie er sein sollte! experimentell, unkonventionell... etwas das spass macht zu hören - da passt ganz gut der satz "ALLES, aber weg vom "everyday business"!" [Wink]

aber ich höre definitv 1000 mal lieber so einen experimentellen track, bei dem mir evtl. die gesamtmischung aus einzelelementen mir nicht ganz so gut gefällt, als irgendwelchen 0815 sound.
man könnte auch hier den anfangspart als DJ in ein set reinmischen... auch wenn der schluss mir jetzt nicht so liegt. das geht!
TECHNO muss spass am hören sein... aufregend und das ist das ding am anfang auf alle fälle!
mehr sog i ned! [smilesmile]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oans sog i doch no [smilesmile]

es würde dem track vielleicht nicht schaden, wenn da im frequenzbereich unten rum dieser "wobbelige" 303 anmutende sound ganz am anfang, den man bei exakt 0:10 und 0:14 mal kurz "allein" hört stärker hervorkommen würde und den track zum grossteil mitträgt... vor allem dann in der zweiten hälfte.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
produziert der cytekx eigentlich selber??
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@block

hatte mal so ne phase, ist aber schon ne ganze zeit her - wenn ich zeit und bock hab schraub ich auch heute noch rum. im moment beschäftige ich mich -bei zeit- mit grafik, 3D, video, weil ich oft sehr schräge "visionen" beim hören von tracks hab. "video" im TECHNO ist irgendwie total "verschwunden", was ich auch total schade finde. ich versuche, dass man leuten mut zum "ausprobieren" macht - eher weg vom "professionellen", mehr hin zum "experimentellen" - das "professionelle" kommt meist von allein, wenn mans länger macht - ich hab irgendwie das gefühl die leute "trauen" sich garnicht wirklich was "schräges" eigenes zu machen, weil sie immer im kopf haben "das kommt sicher nicht an!"
und vermutlich ist es so, dass das jeder zweite denkt...

ich höre mir sehr gern stücke an, auf der suche nach schrägem, anderen... das ist wie so ein trieb. vor allem wenn man dann so optische visionen zu tracks hat. da gäbs hier schon stücke zu denen ich gerne mal was visuelles machen würde - wie "Omaras - Zitronenhalswickel" oder, glaub von Psychosonic war es.. zu dem stück "Moneypulation" -
das stück fasziniert mich immer noch total weil es fast wie "abstrakte" malerei ist - und es ist eines meiner lieblingsstücke hier auf mytracks.
- die stücke müssen dazu nicht perfekt sein... könnten es sein... egal..
leider ist das optische das da im kopf abgeht extrem arbeitsaufwendig in visuelles umzusetzen, wenns so rüberkommen soll wie man es da "sieht" - das ist wie wenn man nen traum auf "video" bannen will.

gibt schon gute sachen hier - auch von den "Soundfreaks" - wo ich mir dachte "der sound beamt mich teils weg!"
viele leute hier machen oft wirklich "eigenes ding", aber verfallen dann irgendwie wieder in so eine schiene, wo ich mir denke "schade!" da weiss man einfach, dass potential zum "experimentellen" da ist, es aber irgendwie nicht weitergenutzt wird.
man ist halt dann einfach relativ schnell "gelangweilt" wenn man schon länger elektronischen sound um die ohren hat. wenn etwas "experimentell" ist, dann sticht einem das ins auge, oder sollte man besser "ohr" sagen? *lach*

ab und an kickt es mich, mich durch einen wust an tracks zu hören, dann hab ich mal wieder wochenlang keine zeit... so ist das leben.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh für experimentell nicht experimentell genug, die drums sind dafür zu 'lose' zu hoeren, als das es einen durchgehenden groove oder 'erzähl'-brei gibt. (auf jedenfall bleibt er mir verschlossen).
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find die drums auch ein wenig zu random durch den 14/16tel-takt (?), man kann die hanze zeit nicht mitwippen.
schade, weil der track eigentlich genug gute elemente hat. das vocalsample ist auch nicht nötig, das stört eher und wirkt ein wenig aufgesetzt, als wolltest du dich auf deine eigenen sounds nicht verlassen, die aber hier sehr stark sind und das lied ohne probleme alleine tragen.
ich würde die drums (hoffe, daß ist kein loop? [Razz] )an deiner stelle begradigen und die komische stelle bei 1:35 min wegmachen, an der er doppelt so schnell (oje, doch ein loop..?) läuft.
wenn der break mit dem klavier dann gut kommt, hast du am end echt einen klassiker gebastelt.
[headbanging]
gefällt mir wirklich, bis auf das imo deplatzierte vocal und die fehlende 4/4tel-bd:-)
puh, endlich mal wieder was positives sagen können zu nem lied von dir, du machsts einem aber auch schwer *g*
[entchen]

IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cari

4/4 BD???

hallo [Smile] da wollten wir einmal was "against all rules" machen und dann so ein vorschlag!

ich kann dich im übrigen beruhigen, der track beinhaltet keine drumloops - konnte einfach keine derart kaputt getackteten finden [Razz]

und das vocal MUSS leider rein, da es einfach der art unpassend ist, dass es zu "unsound" gehört!

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, mein kriterium ist dabei halt nicht die logik, sondern das, was mich grösstmöglichst reizen könnte.

kennst du doch sicher, man hört den anfang von nem neuen lied und denkt sich:"geil, wenn jetzt gleich n subbass anfängt und dann die höhen so rumklackern, ists n krasser hit!", und dann passierts manchmal, daß es so kommt, und du hast n neues lieblingslied, und manchmal passiert was ganz anderes, was sich am end sogar schlecht anhört, und man ist echt enttäuscht.
und hier ists fast ein krasser hit, nur das sample und der zerhackte beat halt... lustigerweise hab ich die sachen kritisiert, ohne zu wissen, daß das echt kopfgeburten von dir sind.
mag keine kopfgeburten. hört sich auch eklig an, umso öfter mans sagt *g*
[chicken]

IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle die sich mal selbst an unsoundigen dingern versuchen wollen. hier das remix-paket:

DOWNLOAD

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
(...) oder, glaub von Psychosonic war es.. zu dem stück "Moneypulation" -
das stück fasziniert mich immer noch total weil es fast wie "abstrakte" malerei ist - und es ist eines meiner lieblingsstücke hier auf mytracks. (...)

knapp. psycoded wars. aber schönes kompliment [Smile]
wenn zu moneypulation nicht grad ein video in pruduktion wäre, hättest du dir hiermit den zuschlag verdient. aber wer weiss. vll kann man da noch was machen [Smile]

//sorry fürs offtopic.

zum track: glaub es ist schon alles gesagt worden. im ansatz schon ne feine sache.. gerne mehr und tiefer in der richtung.

huch. jetzt hab ich doch schon wieder einen von euch gehört obwohl ichs nicht mehr wollte nach all den eskapaden der letzten wochen. [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
comment kommt noch [hehe]

das remix-paket bringt's ja aber nicht, wenn die string/piano-parts nur auf audio-ebene gehandlet werden können. midi?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DOWNLOAD

so jetzt mit midi und fruity fsc! [Wink]
selbes Pack

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
das remix-paket bringt's ja aber nicht, wenn die string/piano-parts nur auf audio-ebene gehandlet werden können. midi?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinan:
so jetzt mit midi und fruity fsc!

fein, ich hoffe das heißt dann jetzt, dass sich hyp an einem remix versucht [Smile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinan:
so jetzt mit midi und fruity fsc!

fein, ich hoffe das heißt dann jetzt, dass sich hyp an einem remix versucht [Smile]
erst mal anderen einen ermöglichen (zumindest denen, die auf noten eingehen wollen) durch ergänzung der weiterhin fehlenden infos:

dum_di_dum spielt g, a, a.
drone_tones spielt a.
bassline spielt auch a, und nichts als a.
klavier spielt intervalle (sofern ich da keine akkordtöne überhöre): f# + h, e + a, f# + h, e + a, e + a, f# + h, e + a, und zuletzt geht's von f + b über zu f# und weiß nicht, was noch.
break hat grundton c, dazu wohl noch g. der eine pianochord ist der letzte aus der klavier-spur.

nicht immer mit gewähr. wäre ja nett, wenn die macher das vervollständigen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinan:
so jetzt mit midi und fruity fsc!

fein, ich hoffe das heißt dann jetzt, dass sich hyp an einem remix versucht [Smile]
erst mal anderen einen ermöglichen (zumindest denen, die auf noten eingehen wollen) durch ergänzung der weiterhin fehlenden infos:

dum_di_dum spielt g, a, a.
drone_tones spielt a.
bassline spielt auch a, und nichts als a.
klavier spielt intervalle (sofern ich da keine akkordtöne überhöre): f# + h, e + a, f# + h, e + a, e + a, f# + h, e + a, und zuletzt geht's von f + b über zu f# und weiß nicht, was noch.
break hat grundton c, dazu wohl noch g. der eine pianochord ist der letzte aus der klavier-spur.

nicht immer mit gewähr. wäre ja nett, wenn die macher das vervollständigen.

hyp nom - what way turnin:
http://www.zshare.net/audio/60422792b7df963d/

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist mein remix? cool [eek]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

 - verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
remix:
coole dynamik, sehr starke ausdruckskraft. allerdings gefällt mir die technische umsetzung nicht (mix, produktion) und verkauft sich daher unter wert. schade!

Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
das ist mein remix? cool [eek]

hab ich nie behauptet. das bezog sich auf dein penetrantes gefordere nach anspruchsvollen musikalischen inhalten... ist nur leider der einzige track, den ich von dir auftreiben konnte.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bist du sicher, daß er von hyp ist=?
er scheint ihn nicht zu kennen.
na, hyp? wem haste den geklaut?
[lachlach]

IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
das ist mein remix? cool [eek]

hab ich nie behauptet. das bezog sich auf dein penetrantes gefordere nach anspruchsvollen musikalischen inhalten... ist nur leider der einzige track, den ich von dir auftreiben konnte.
ist doch mal was neues, gewagtes, zeitgemässes. nicht dieses ausgenudelte langweilige technoding was keiner mehr hören will, und schon tausendfach produziert wurde. klanglich auch seeehr weit vorne - um welten besser als das was man sonst hier so im TF gewohnt ist.

[headbanging]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie jetzt.. meinst du den track von sinan oder den von hyp, den nico gepostet hat?
[confused]

IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
wie jetzt.. meinst du den track von sinan oder den von hyp, den nico gepostet hat?
[confused]

hyps meisterwerk. zum track oben hatte ich ja schon was gesagt.. aber genug des offtopics [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kapier den Witz hier grad nich?
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

 - verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
struktur und rhythmus -> ja

verwendete klänge -> nein

abmische, master -> okay, compression zu heftig, bitte mehr DR.

Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
psychosonic und sternchen [smilesmile]
ich wußte ja, dass ich gut bin, aber dass ich soo gut bin, hatte ich schon wieder vergessen. danke für die erinnerung..
der track ist 10 jahre alt, komplett mit Rebirth gemacht. wo standet ihr denn damals produktionstechnisch? ich habe nie einen organischer und kompakter arrangierten Rebirth-only track gefunden, der zudem komplett 1-takt-basiert ist. ihr dürft ihn in dieser disziplin weiterhin als das nonplusultra hinnehmen.

und psychosonic, es gibt diesen button "www" bei jedem posting.. mein tipp, wenn du das nächste mal auf der suche nach musik von jemandem bist ,)

bseigodronyk
[winkewinkewinke]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das bassgeblubberknarze des sphereoiD-tracks macht spaß, beat klingt zu grobschlächtig... 10 jahre hat das teil aufm buckel? hätte mindestens 15 getippt...
aber wär doch auch mal ein netter kandidat fürn rmx-update?

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da es die 303, 808 und 909 seit anfang der 80er jahre gibt, könnte der track sogar 26 jahre alt sein - wenn es damals so ein patternbasiertes digitales bandbassfilter gegeben hätte.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Teredo Navalis

Usernummer # 19805

 - verfasst      Profil von Teredo Navalis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann gar nicht verstehen, warum so vielen das vocal nicht gefällt, es passt doch! mixdown ist auch stimmig, allerdings würden die soundschnipsel zum schluss mit dem piano auch innerhalb des verlaufs dem track gut zu gesicht stehen [Wink]
Aus: Aachen | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mich ja immer am meisten interessiert an musik, ist das was sich die macher dabei wohl gedacht haben könnten, oder ihnen durch den kopf ging. was sie gefühlt haben so dass sich dann ein track manifestiert. daher ist das ding mit das anregendeste was ich von euch aus dem tf in erinnerung habe. ich finde es genau so schwachsinnig musik in zahlen zu zerlegen wie menschen.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht vergessen..

einer der seltenen tracks, bei denen nicht nach einer minute alles klar ist, und dies nicht einfach nur durch obskurität. hält so bis zum ende bei der stange und wird auch nach wiederholtem hören nicht so schnell vorhersehbar.
mit harmonien im stil des outro-parts nicht erst als anhängsel am ende hätte das noch an geschlossenheit und atmo gewinnen können.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dogrun]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich hier halt schade finde: der track klingt insgesammt ein wenig danach als hättet ihr etwas lieblos versucht zu zeigen ihr könnt auch anders, zumindest wenn man sich die anderen superamtlichen tunes von euch dagegen hält.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Gimbal

Usernummer # 8170

 - verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
New Unsound Remix by Verplantscht:

www.myspace.com/verplantscht


Youtube + Download coming soon.

Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt wiederholt geprüft, ob ich den richtigen track angeklickt hab.. erkenne da nichts vom original wieder ,)
also entweder der mann hatte verdammt eigene ideen (wenn auch etwas zerfahren) oder will sich mit eurem namen nur an euren fame dranhängen [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch das Drumming! [Smile] das kommt bei uns nach dem Gesang vor... [Wink]
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0