technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [open air trance] gimbal & sinan - euphoric

   
Autor Thema: [open air trance] gimbal & sinan - euphoric
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi alle zusammen!

Es gibt wieder was neues auf die Ohren. Wir haben die BPM mal was angezogen, auf Samples verzichtet und rocken jetzt die Open-Air Floors der Nationen (in unseren Träumen)

 -

DOWNLOAD

YOUTUBE

www.sincinaty.de

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
amtliche produktion, die fast so klingt, als hättet ihr nie was anderes gemacht außer solchem stadion-trance-sound...
allerdings bleibt zu sagen, dass ihr die 'euphoria' nicht auf die spitze treibt. wenn nach den furiosen breaks wieder der beat einsetzt, bleibt die erwartete abfahrt aus. zumindest ne ride wäre an der stelle pflichtprogramm, damit es rockt...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das passt eher zu "The Dome" als auf einen OpenAir-Floor. Sorry, aber absolut nicht mein Fall.
[karstadtraver] [abkotz2]

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mik

sorry - aber du hast echt absolut keinen plan von the dome oder? [Big Grin] ich wäre glaube ich sowas von ein "the dome" fan... wenn da so ne mucke laufen würde!

völlig unqualifizierter beitrag!

(ausser, dass es dir nicht gefällt, das ist ok [Wink] )

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauber und amtlich produziert, aber irgendwie fehlt das gewisse etwas. versucht doch mal elemente zu bringen, die länger als ein zwei takte gehen. ich höre da immer nur ein melodie raster von 3-4 noten, was sich durch den ganzen track zieht.

obs das bringt weiss ich nicht. ich versuche nur herauszufinden, warum mir eure tracks nicht so recht gefallen wollen.

vielleicht ist es auch einfach nicht mein geschmack, deshalb vielleicht einfach nicht auf mich hören.
[smilesmile]

p.s.: der vergleich zu the dome ist da echt deplaziert, dat is ne teenie charts veranstaltung. elektronische musik ist da nur sehr selten zu finden seit den neunzigern. und selbst wenn würde der gesang fehlen, denn irgendwer muss ja vorne stehen und sich zum affen machen bzw. auskreischen lassen.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uh.. soviel hall auf dem leadsynth (so ab 2:30) meine ich selbst in produktionen dieser art noch nie gehört zu haben.
ansonsten fehlt halt vollkommen eine eigene note, die das ding irgendwie als "von Gimbal & Sinan" erkenntlich macht. also ein eigener stempel fehlt da nicht nur ein bißchen, sondern vollständig.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timmy:
p.s.: der vergleich zu the dome ist da echt deplaziert, dat is ne teenie charts veranstaltung. elektronische musik ist da nur sehr selten zu finden seit den neunzigern.

Bei the Dome waren laut Wikipedia bisher u.a.: Scooter, Jam&Spoon, Tom Novy, Mousse T, Phats&Small,Mauro Picotto, Mr.X&Mr.Y,Lexy&Paul,Milk&Sugar,Safri Duo,Kai Tracid,Faithless,Blank&Jones,Kid Alex,...

Ich finde den Vergleich da nicht allzuweit hergeholt...

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mik

ich will hier nicht zu offtopic werden (sorry sinan), aber guck mal nach wann ein grossteil der von dir genannten acts ihre charts-zeit hatten... mich würde wundern, wenn das nicht ende der neunziger war...
vielleicht können wir uns darauf einigen, dass man zumindest in den letzten jahren sowas selten auf der dome bühne findet...

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön.... [karstadtraver]
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Gimbal

Usernummer # 8170

 - verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu, zum Glück endlich mal keine Samples benutzt.
Und nicht ganz so lieblos wie Unsound.
Aber schade, trotzdem keine eigene Handschrift. Nichts was einen Rückschluss auf G&S zulässt.

Bald steige ich um auf Schlager und Volksmusik.

Seit wann ist Sampling verboten in der elektronischen Musik?
Warum darf experimentelle Musik nicht lieblos sein? (Wobei Unsound enorm viel Gefühl hat, für mich zumindest)
Und darf ein Open-Air-Trancer nicht klingen wie seine Kollegen, genauso gut?

Man man man, ihr habt alle Probleme...

TECHNO ist TOT.
Die guten alten 90er, da war die Welt noch in Ordnung.

Hund.

Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut gemacht - aber seit meinem 2-Wochen Pauschalurlaub in Kemer Antalya kann ich sowas nicht mehr ertragen, ich denke da sofort an besoffene Russen am Büffet. Bei der Zielgruppe wirds aber sicher funzen, wie gesagt, solide gemacht isses ja, nur so richtig nicht meins. Könnt's ja mal mit russischen Vocals unterlegen und an DJ Smash schicken. *fg*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FeldFunker

Ich frag mich nach wie vor in welchen komichen Orten ihr euch rumtreibt! Wenn ich irgendwo einen Ort finden würde der so eine Musik spielt und sei es echt der letzte Asischuppen mit besoffenen Russen, ich würd mich so freuen und dort sofort feiern gehen.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinan:
@ FeldFunker

Ich frag mich nach wie vor in welchen komichen Orten ihr euch rumtreibt! Wenn ich irgendwo einen Ort finden würde der so eine Musik spielt und sei es echt der letzte Asischuppen mit besoffenen Russen, ich würd mich so freuen und dort sofort feiern gehen.

Also, für mich hört sich das nicht anders an als sowas:

http://www.youtube.com/watch?v=KPRxoncWiSA

Ich kann jetzt lang und breit erklären, warum ich die Musik nicht mag, aber das führt zu nix, ist halt so und ist Geschmackssache. Sorry das ich jetzt nicht lüge und sage "total geil", aber ist halt nich mein Ding, auch wenns gut gemacht ist. [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahhh ok. Missverständnis.

Ich dachte jetzt, du hättest Euphoric mit so Kirmes-Dorfdissen-Techno verglichen!

Ich nehme alles zurück - der Vergleich mit dieser Dj Smash Nummer ist ok. Finde das Vocal bissl unnötig aber sonst ne schöne Nummer!

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0