technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] Assault (trial)

   
Autor Thema: [techno] Assault (trial)
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh in letzter zeit dazu über, meine eigenen lieder zu samplen und zu verhackstückeln...
assault (trial) ist das ergebnis von heute abend, wie der name andeutet, wirds wohl noch eine vollversion geben -.-

assault (trial)

soo, nochmal laut angehört, ist jetzt nicht mehr blechern:-)
mp3 ausgetauscht, jetzt kein update mehr.

[ 11.07.2009, 00:42: Beitrag editiert von: cari ]

IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss das so blechern?

würde es mir etwas weniger blechern und etwas wuchtiger wünschen [Wink]

mich erinnerts irgendwie an thomas schumacher,wegen dem samplewahnsinn [konfetti]

die stelle bei z.b. 1.06min ist absolut geil - so müsste der restliche track bleiben [Wink]

mit einigen änderungen hätten wir hier ne richtige bombe,denn die voraussetzungen sind da [dancingcool2]

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vom klang her konnte ich da gestern nix mehr machen, war schon zu spät und konnte nicht mehr laut hören.
du meinst mit "blechern" wohl den hall auf den einen claps, der ist wirklich ein wenig zu voll.
aber da wirds noch ne 5 min-version von geben mit nem synthie, den ich schon seit gestern im kopf hab:-))))

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sitz ich also schon drin im kopf der leute beim musikmachen. ob das mal hilft ,)

ich finde den groove hier etwas schwerfällig und unattraktiv. wahrscheinlich weil er nur 2/4 ist. [€dit, nee das allein kanns nicht sein.. der bass macht's.] dazu dann noch das alte-telefon-schnarren..
wie wär's mit dubstep?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich finde den groove hier etwas schwerfällig und unattraktiv. wahrscheinlich weil er nur 2/4 ist.

hyp, du tust deiner credibility mit so kommentaren echt keinen gefallen...
langsam muss ich dran zweifeln, daß du _überhaupt_ irgendne ahnung von techno hast...
2/4tel-takte sind die krone des väth'schen techno, der irgendwo auch meiner ist. geht halt einfach mehr ab als 4/4tel-loops, gefühlte doppelte geschwindigkeit.
also manchmal solltest du echt nachdenken, bevor du etwas postest;-)

ich finde den beat übrigens ziemlich sexy;-)

mit schwerfällig meinst du wohl den shuffle, aber das ist halt so...

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte das editiert, bevor du geantwortet hast ,)

mein missverständlich verkürzt ausgedrückter gedanke war ursprünglich: im 4/4-format könnte der jetzige 2/4-part evtl. noch zu etwas groovigem ausgestaltet werden. also nicht generell problem 2/4, sondern was hier im 2/4-rahmen gemacht wird.

ach so, und wenn ich keine ahnung von techno habe, dann hast du offenbar keine von sex [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, dann kannst du dich halt nicht ausdrücken, wenigstens das gibst du ja mal zwischen den zeilen zu.
außerdem bist du jetzt echt seit 10 jahren der allererste, der auf meiner ignore-liste gelandet ist. kann deiner ganzen schaumschlägerei rein gar nix positives mehr abgewinnen.
propz;-)

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[iloveu] ich übe, genau wie du mit den tracks. viel weiter sind wir ja beide nicht gekommen. [sniff]

die ignorier-funktion funktioniert übrigens nicht [tintenschlacht]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich merks gerade...
dann tu mir einen gefallen, hyp, und halt dich flach.

IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oops, looks like we can't find that page!
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sry war nach dem update nicht zum download freigegeben..
gefixt

IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man ey warum ist das so kurz??
fett ...kann mir schon vorstellen wie das weitergeht....
vieleicht noch ein paar kranke sounds dazupacken..

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

soo, nochmal laut angehört, ist jetzt nicht mehr blechern:-)
jetzt kein update mehr. [/QB]

gefällt mir jetzt viel besser [hehe]

allerdings sollte jetzt noch was mit rein,da es nun etwas leerer klingt.... [schreck]

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mehr
sich selbst sampeln
weniger
andere sampeln
weniger posten
mehr zu ende bringen

[happahannf]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...................


sorry,aber ich find die "basis" halt klasse -ICH MUSSTE!

ist nix spektakuläres geworden,aber ich mag das so [Wink]

viel spass (naja)

[ 11.07.2009, 17:44: Beitrag editiert von: mfx ]

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mfx: süss... aber jetzt mach den link bitte weg, die hihats bei dem lied gehören _mir_. und der rest auch;-)
IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erinnert mich daran, dass ich mal die erwähnung weiterführender musik aus einem thread von dir rausnehmen musste, weil du's nicht ertragen konntest, dass noch weitere musik neben deiner erwähnt wurde [rolleyes]

die einen ulken mit fremden usernamen für ihre tracks, die anderen mit deinen hihats. total regulär, hab dich nicht so ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ein geier...
kaum riechts nach streit, kommt er an...
aber hyp, du kannst dich dummerweise nicht nur nicht genau ausdrücken, sondern auch nicht genau lesen, sonst wäre dir der smiley ja aufgefallen...

das damals fand ich aber wirklich bescheuert von dir, daß du in ein trackposting von mir ohne weiteren kommentar einen anderen track verlinkst, der ja "viel typischer für _das_ genre wäre"...
nett, daß du mich dran erinnerst, daß du damals schon so ein nervkind warst. man vergisst ja doch viel anscheinend...
[hasi]

btw: das mit dem track runternehmen war allerdings kein spass, ich möchte den releasen und will nicht, daß quasi eine 2-minütige 1:1-kopie von dem sound mit ein paar hihats mehr im netz zum runterladen steht. das verstehst du alter profi doch sicher.

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn's da wohl um die frage des genre ging, was erwartet du, als dass dann beispiele genannt werden?
fiel mir nur passend ein, dass der cari ja nicht erst seit gestern so drauf ist, zur beruhigung von mfx.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz egal, wie du das jetzt gerne darstellen würdest...
ist schon eher OT, oder?

IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte auch vor es selbst rauszubringen......schade [Frown]


wenn du es nicht im netz willst,warum machst du es downloadbar???


wirk ziemlich unentspannt das ganze.....aber EGAL


so noch ne edit nach dem lesen seiner PN.....
------------------------------------------------
mir ist jetzt egal, ub du ein alias vom hyp bist oder dich nur von ihm verteidigen lässt, es gereicht dir beides nicht zu ehre.
nimm den mp3-link bitte aus deinem posting, der spass ist vorbei, wenn niemand mehr lacht.
scheisse ist deine version eh, also musst du dich auch nicht groß haben deshalb.
und als musiker disqualifiziert hast du dich mit so einer aktion ebenfalls vor allen augen.
------------------------------------------------

was ein ar... - sorry

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey jetzt mal sry, du hast vor, ein lied von jemand anderem rauszubringen, bei dem du einfach nur ein hihat druntergesetzt hast?
und von so einem **** muss ich mich "arsch" nennen lassen?!?
geh zurück in deine höhle.

und daß ein lied dir nicht gehört und du es nicht einfach selbst "rausbringen" kannst, wenn du es runterlädst oder es dir kaufst, solltest du selbst wissen. scheiss kindergarten hier..

ps: daß du das so "rausbringen" willst, ist eh lachhaft

IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
ey jetzt mal sry, du hast vor, ein lied von jemand anderem rauszubringen, bei dem du einfach nur ein hihat druntergesetzt hast?

als ob das in auch nur irgendeinerweise ernstgemeint war..... [rolleyes]

entspann dich mal wieder [aerger]

[ 11.07.2009, 21:31: Beitrag editiert von: mfx ]

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nerv net, hyp
IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0