technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Sirius Delta - Exodus

   
Autor Thema: Sirius Delta - Exodus
Sirius Delta

Usernummer # 18769

 - verfasst      Profil von Sirius Delta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nu auch mal hardstyle von mir. war irgendwie die letzten tage auf nem hardstyle-trip und habs jetzt endlich mal geschafft, nen hardstyle-entwurf zu ende zu bringen. check it out [Wink]

Youtube

MP3.de Seite

Direkt-Download

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich doch ganz gut an das - ist jetzt nicht unbedingt meine musikrichtung, weil ich bei solchem sound immer irgendwie an so "aufgesetzten raver-sound" denken muss, aber so ein "spitze hacke sound" gefällt halt auch vielen der jüngeren generation, wie der älteren damals gabber und so zeug gefallen hat. ist sauber gemacht das teil, typischer aufbau - findet sicher bei so manchem anklang.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Perfekter Sound für die Großraumdisse obwohl ich sowas nicht höre, finde ich es von der mache her echt gut.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn schon stressmucke dann richtig:
[hand] Sirius_Delta_-_Exodus.psychosonic_muss_ins_bett_jam.mp3

[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd mit dem track ab jetzt immer meinen mitbewohner wecken um ihm so richtig auf den sack zu gehen!
danke dafür...

hm..ok nach 2-3 tagen bin ich sicher genauso genervt..
oh er steht auf..
har har har

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Sirius Delta

Usernummer # 18769

 - verfasst      Profil von Sirius Delta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycho: darf ich das als offiziellen remix nehmen? ich find den geil [Big Grin]
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, mit dem originaltrack kann ich überhaupt nix anfangen. ganz im gegenteil, dabei sträuben sich mir die nackenhaare... ist das wirklich ernst gemeint?

jürgens remix, bzw jam dagegen find ich wiederum sehr cool!

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sirius Delta

Usernummer # 18769

 - verfasst      Profil von Sirius Delta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut ernst. ich stehe zu dem was ich mache.

die frage ist halt: warum sträuben sich dir die nackenhaare und warum hast du den eindruck, ich könnte das nicht ernst meinen? vielleicht kann ich dann deinen standpunkt auch verstehen.

an alle anderen ein danke für comments, mit denen ich auch was anfangen kann [Wink]

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
warum hast du den eindruck, ich könnte das nicht ernst meinen?
Danubia.....

wird fortgesetzt....

Entschuldige bitte, aber ich bin schockiert. Erst kommt mit Danubia so ein Hammerteil, der sich imho in keinen Bereichen so richtig einordnen lässt, dann kommt mit Exodus "Standardtrance" pur.
Von einem Extrem ins andere. Das klingt wie schon milliardenfach gehört (ich kann mit dem "neuen" Trance u.o Hardstyle eh nicht viel anfangen).

Das klingt mir alles viel zu gleich (gleiche Sound, gleiche Melodiestrukturen usw) deswegen habe ich mich dem Trance und Hardstyle abgewandt.

Gar nicht mein Fall.

mon

[ 12.05.2009, 10:39: Beitrag editiert von: mondragon ]

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sirius
Naja das ist vielleicht son persönliches Ding, ich glaube das nennt man in Fachkreisen auch "Geschmack".
Ich muss ja auch zugeben, dass du vorgewarnt hast mit "hardstyle". Das ist wirklich Hardstyle pur...
Ich krieg nur immer das schaudern, wenn ich solche Musik höre. Ich bin dem Trance sehr zugeneigt, aber der Hardstyle (und Stile die diesem sehr nahe sind) ist der Grund, warum man da immer sehr differenzieren muss, wenn man sagen will "Ich mag Trance"...

Die Frage nach der Ernsthaftigkeit stellte sich mir, weil man hier doch recht wenig Hardstyle hört (eigentlich fast nie) und das einige eventuell als spassiges Experiment machen würden, aber niemals als ernst gemeinte Produktion "verkaufen" würden.

Die Produktion an sich ist in Ordnung (Aufbau, Abmische etc. pp.). Ob der musikalisch gut ist, muss wohl eher ein Hardstyler beurteilen, ich mache gleichartige Tracks immer schon nach den ersten paar Sekunden aus. [Wink]

@mondragon
"wird fortgesetzt..."?? Was will uns der Dichter damit sagen?

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Timmy

Den (Das) Post habe ich heute früh zwischen hose anziehen und Frühstück gemacht, weil mir der Vergleich zwischen "Danubia" und "Exodus" im Kopf rumschwirrte, und dachte "das kann nicht sein Ernst sein". Da ich auch zur Arbeit mußte, kam das erste "wird fortgestzt...". Jetzt werde ich so langsam wach, kann auch anders über diesen Track nachdenken, und laufe nicht mehr gefahr mich im Ton (Schrift) zu vergreifen.

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sirius Delta

Usernummer # 18769

 - verfasst      Profil von Sirius Delta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, na so klingt das schon ganz anders. über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten [Wink]

ich denke, da spielt eine rolle, welches ziel der künstler mit seiner produktion verfolgt. bei mir ist es so: ich produziere das, worauf ich gerade lust habe, ähnlich wie auch Gimbal & Sinan. (hab nur nicht ganz so schräge ideen wie die beiden ^^). aber in erster linie produziere ich die musik für mich, damit ich sie hören kann. erst der zweite schritt ist dann das posten in foren. n bisschen kritik ist ja nie verkehrt, außerdem biete ich es euch ja quasi an", mal reinzuhören und vielleicht ja zu sagen "hey, nicht schlecht!". und wenn das nicht der fall ist, auch nicht schlimm.
ich war in der letzten woche halt wie schon erwähnt auf nem hardstyle trip und war am samstag auch auf hardstyle feiern, mein aktueller entwurf ist aber wieder eher aus dem bereich uplifting trance, weil ich da jetzt wieder mehr bock drauf hab [Wink]

soweit mein standpukt, inwiefern ich das "ernst meine" [Wink]

@mondragon: ist nur ein zeichen der vielfältigkeit. ich habe schon viele genres ausprobiert. das hauptaugenmerk liegt bei mir nach wie vor auf uplifting trance, aber manchmal ziehts mich halt auch in andere richtungen. danubia war ja auch eher ein experiment [Wink]

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also so rein stilteschnisch würd mein kleiner bruder 100pro drauf abfahren (der steht auf so hardstyle mucke), teschnisch klingt er sehr sauber und ziemlich amtlich.

im club würd ich allerdings einfach flüchten.. *g*

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sirius Delta:
@psycho: darf ich das als offiziellen remix nehmen? ich find den geil [Big Grin]

äh... klar, was immer das heissen mag.
aber seriös daran weiterarbeiten werde ich wohl eher nicht mehr.
hab zu viele baustellen unm mich um jeden durchen erguss meinerseits zu kümmern.
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[scream]

ok, wirklich nicht mein fall, klingt mir zu kirmesmäßig.
@psychosonic: mach dem jungen doch nicht seinen thread kaputt, sondern einen eigenen auf... deshalb sag ich nix zu deinem mix.
[haudrauf]

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch, war natürlich nicht meine absicht.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha... cool
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0