technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minimal acid techno] Balance

   
Autor Thema: [minimal acid techno] Balance
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frisch vom Wochenende, ist ein recht ruhiges Stück geworden, so minimal Stuff mit nem Schuß Essig äh Acid.

- Erstmal wieder offline

Über Feedback freu ich mich. [Smile]

[ 11.02.2009, 10:22: Beitrag editiert von: alexosiris ]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soundtechnisch geht da noch einiges, klingt rein von der Soundauswahl irgendwie cheap für mich. Die Patterns an sich sind von den Ideen nicht unwitzig und machen streckenweise Spaß, manchmal nerven Sie mich aber auch einfach nur. Ordentlich "kränken" Eindruck hinterläßt der Track aber, und schätze das wollteste auch so.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo cränk sollte er werden. [Smile] Was nervt denn an dem Teil?
Mir persönlich fehlt an dem Ding ja auch noch ein bißchen was.

Allerdings benötige ich dafür stärkere Hardware. Meine kleine MBP Kiste ist bei dem Track gnadenlos ausgelastet. Schenkt mir wer nen Macpro? ;D

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ganz ehrlich gesagt nervt mich der gesamte Bereich von 3:28 bis zum Ende. Das ist mir zu schief, irgendwie... ist aber stark Geschmackssache glaube ich. Ich bin da aber auch kein Maßstab, ich mags ja eh eher cheesy. [Wink]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zweite hälfte hat einen netten psychotischen anstrich.. dank des bogen spannenden pads und der modulationen.
wenn das acid-pattern nicht nur den einen takt spielen würde, sondern in dem kontext jazzig improvisieren, sowas stelle ich mir mal genial vor.. so ein 1-takt-pattern ist natürlich funktional, aber eben auch mehr als sicher und erprobt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nikthepitcher

Usernummer # 19317

 - verfasst      Profil von nikthepitcher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von der idee find ich das teil cool, aber wie die vorredner schon angemerkt haben passiert ein bissl wenig und auch wenig abwechslung drin..

irgendwie kommt der bass, falls es einer sein soll:) sehr spättt..

aloha

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2008  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
zweite hälfte hat einen netten psychotischen anstrich.. dank des bogen spannenden pads und der modulationen.
wenn das acid-pattern nicht nur den einen takt spielen würde, sondern in dem kontext jazzig improvisieren, sowas stelle ich mir mal genial vor.. so ein 1-takt-pattern ist natürlich funktional, aber eben auch mehr als sicher und erprobt.

Wäre eigentlich ne Idee. Mal gucken ob ich das hinbekomme. [Smile]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0