technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [filterhouse] Dizko Toaster - The Greatest Love

   
Autor Thema: [filterhouse] Dizko Toaster - The Greatest Love
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach fast einem jahr wurde es mal wieder zeit für einen neuen dizko toaster träck. und was eignet sich da besser als ein lied über die liebe? und zwar nicht irgendeine liebe, sondern the greatest love of all time!
[biglove]

-> myspace (96kbps stream)
-> download (192kbps)

style: handsupfilterdizkocheese

remixes:
-> pasquale maassen remixes
-> mxmstrmdy remix
-> gimbal remix

[ 26.09.2008, 14:12: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön mal wieder sowas zu hören. Ist natürlich sehr seicht und alles schon tausendmal da gewesen, aber grooved and bringt Spaß. Hat man allerdings auch sofort nach dem hören wieder vergessen - Tip: verkauf den an H&M, da kann er prima im Hintergrund rumorgeln. [Wink]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!!

der track ist gut gemacht und die sounds sind typisch housig, aber wie der funker schon sagte,
ist schon tausendmal dagwesen. nichts freshes!!
vor 10 jahren wäre der bestimmt eingeschlagen aber heute kannst du damit wohl eher die "nostalgische garde" von den stühlen locken. ;-)

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke euch beiden!
btw, falls interesse besteht, kann ich demnächst mal ein paket mit rmx-files machen...

@ feldfunker: ja, da würde bei h&m der handtaschen-verkauf sicherlich in immense höhen steigen [Wink]

@ roy: hey, von dir hat man ja auch nicht mehr viel gehört in letzter zeit. alles schick?
eigentlich sind pasquale, gimbal und sinan dran schuld, dass ich diesen track fertig gestellt hab! wollt mich ursprünglich auf ein paar techno-projekte stürzen, aber dann kamen die in den letzten wochen mit ihren filterdisco-tracks und mixes, sodass ich dann bock hatte, auch mal wieder was in der richtung zu basteln...hehe

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das einzige was fehlt sind ein paar trockene vintage foreground rythm snares...

ansonsten hammer...

ich würd' gerne rmxen! hab immo eh nich so viele eigene ideen.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok danke! rmx-files gibts in kürze...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der track ist ganz ok,aber irgendwie fehlt mir was...rmx files auch bitte an mich senden! bin interessiert;)
IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das fehlende darfst du dann im rmx hinzufügen [Smile]
pm ist raus...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke sehr bin grad dabei;) bei 1:48 ist noch ein sound drin den ich vermisse und umbedingt mitgebrauchen möchte...vllt kannst mir den noch schicken?
IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
netter track, gude laune track *g* [Wink]
gibt eigentlich nix auszusetzen dran, bis auf das was alle anderen auch schon gesagt hatten, dass die art von track eben schon nen mehr oder weniger langen bart hat... der schon fast bis zu den zehen reicht *ggg* [Wink] ...ist aber trotzdem gut gemacht und mal ganz nett zu hören. auch wenn hüftenschwing house nicht wirklich die richtung ist, die mir persönlich liegt.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Gimbal

Usernummer # 8170

 - verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um die "funky"-House Reunion weiterhin voranzutreiben unterstütze ich diesen locker flockigen Track natürlich auch gerne mit einem Rmx. Mal schauen ob mich die Kreativität schon packt, anderenfalls wird sich dann etwas später mit Sicherheit durch Teamarbeit was ergeben. Dafür muß der Sinan nur erstmal aus der Türkei zurück kommen. Ach ja und dann gibt's hier zuerst mal einen Falk Derhardt Track im G&S Rmx. Also Augen offen halten! [Wink]
Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solider house track, mit netten vocals und gitarren-loop, der allerdings ohne große Überraschungen auskommt und selbst auch keine ist.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schieß den thread nochmal hoch;) verdient!
IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich nix neues, dafür aber sehr solide und schön sommerlich. klanglich auch top.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile nummer [Wink]
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0