technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [chill house 128] sinan kurtulus - headsound

   
Autor Thema: [chill house 128] sinan kurtulus - headsound
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

sinan kurtulus - headsound

Mal was anderes von mir!
Feedback wäre nicht schlecht, da es ein Style ist den ich bisher noch nicht gemacht habe.

Gruß Sinan

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
helly

Usernummer # 18904

 - verfasst      Profil von helly   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also den style find ich schon mal klasse, gefällt mir sehr gut!

richtig groovige baseline, tolle sounds, der vocal passt. macht mir richtig spass den track anzuhören, wird nicht langweilig durch die breaks. sehr stimmig das ganze.

ich würde mich freuen wenn da noch mehr von dir aus der richtung kommt...
deswegen von mir ein ganz klares ja, wir sehen uns im recall ^^

[ultratop]

Aus: Aalen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viele coole Tracks online hier grade.

Generell find ich "Headsound" vom Ansatz her gut, allerdings fehlt mir über die Zeit dann doch etwas, was mich neben den ganzen Sounds festhält. So wirkt der Track noch etwas leer. So in den oberen Mitten, da muss noch was hin - m.M.n.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Art von Tech-House Chords ist natürlich im Prinzip durch, aber funzt einfach und ich höre sie gern... mir gefällt der Track sehr gut, nur die die Bassline könnte etwas präsenter sein. Hier könnte ich mir sogar prima nen E-Bass statt nen Synth Bass vorstellen. Die Filterläufe um 1:50 finde ich etwas zu starr, der Break danach ist dafür allererste Sahne.

Insgesamt gefällt mir der Track sehr gut, prima!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freut mich sehr, dass der track gefällt.
gebe zu... im grunde sind diese chord-sounds schon sehr oft benutzt [Smile] aber ich muss leider gestehen.. für eine bestimmte "chill"stimmung wirken sie einfach immer noch gut.

danke sehr fürs feedback.. werd mal sehen ob ich in diese richtung noch mehr hinbekomme.. dann vielleicht auch mit mehr abwechslung und innovation

gruß sinan

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich beim Begriff "House" immer an solche Sachen wie euer "Sunshine" denke, mit denen ich garnichts anfagen kann, bin ich hier weit mehr als angenehm Überrascht. Ich liebe schöne Bassmelodien, Chords mit viel Delay und groovige Kopfwipperläufe wie du sie hier eindrucksvoll bringst. Wenn ich solche Tracks höre, dann sage ich mir "Scheiß auf Innovation" erst das vorhandene richtig genießen.

Danke für diesen Hammertrack....

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geiles hall programm hast du da auf den chords. woher stammt das? ist sehr geil.

sehr sehr coole nummer! [dancingcool]
wunderschöne filterspielereien und tolle soundauswahl.

klasse tune! wirklich! [top]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Creact

Usernummer # 18538

 - verfasst      Profil von Creact   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also...kann mich den Meinungen nur anschließen.
Dieser Track erzeugt bei mir richtig schönes Kopfkino und ist echt total klasse geworden.
bjoern

Aus: Dresden | Registriert: Sep 2007  |  IP: [logged]
Aeron Targaryen

Usernummer # 18169

 - verfasst      Profil von Aeron Targaryen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Ding ist ja wirklich cool. Alles ungewohnte Sounds, ziemlich effektbeladen, aber passend. Sehr feine Break, groovende Bassline (oh ja!) und im Endeindruck überaus positiv. Muss bjoern zustimmen, in den etwas höheren Mitten hätte vielleicht noch was Platz, für eine Auflockerung in der zweiten Hälfte des Tracks.
Mixmäßig wikrt's hier mit Kopfhörern sehr aufgeräumt, schön.

Und nochmals mein Kompliment für die ungewöhnlichen aber sehr gut harmonierenden Instrumentstimmen.

Aus: ca. München | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Nico

Effekte sind alle von Fruity Loops V7

Danke fürs Feedback!

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tabson

Usernummer # 12379

 - verfasst      Profil von Tabson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurz gesagt: Geil [Smile] Das Ding hat irgendwas spezielles...ke Ahnung was aber hebt sich ab. Hör ich mir noch öfters an.

Grüßle

Aus: HD | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat was monuMentales. aufrecht gehend, stolz in die runde blickend und nach freunden auschau haltend...

[top]

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo find ich auch nice. mag vor allem die effektierung und das arrangement, schön verspielt! und auch sonst sehr stimmig, pads&vocal&chords... passt!
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit abstand dein bester.. markant und aus einem guß. [sunny]
deine musi deckt ja 'ne große spannbreite ab, manches lappt nur eigenartig weit in den kirmes-bereich rein. zurückgenommener wie hier macht mehr laune.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erinnert mich an die alten qhead-sachen...
wie "abtauchen" sehr fein, gefällt mir von der stimmung her noch besser, aber ich steh auch auf so sphärische sounds:-)

[entchen]

IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0