technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Birgit S. Tinnitus oo2 rework (Techno)

   
Autor Thema: Birgit S. Tinnitus oo2 rework (Techno)
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm....Birgit hat sich frecherweise einfach mal nen stück aus nem liveact von mir rausgeschnitten...und hat es mit audacity und Traktor bearbeitet und hat es mir wieder zukommenlassen..g*.. das heisst hier ist nixx mehr möglich...von wegen arrangment ändern...tralalaa...alles so original belassen...nur sachen hinzugefückt...entfernt usw..ich finde sie hat ihn spannender gemacht..was ihr jetzt noch fehlt sagt sie ist ein chor irgendwas der im hintergrund so komisch trällert...wer nä idee hat..dreima klingeln pleaze....
sie sagt das piepen teilweise ist krank und gut wenn es laut ist..ich stimme ihr zu... [hehe]
Bild setz ich nicht mehr rein..sonst denken die leute wieder ich kanns voll und ich halt voll viel von mir...und solche kommentare brauch ich nicht.zum thema posten bevor Tracks reinstellen:siehe weiter unten....ich mag es nicht mir direkt vorher die tracks anzuhören..und zu kommentieren...sieht so gezwungen aus..deswegen gestern und heut mittag...so die Fraktion hätt ich auch beruhigt...hmmm...wir ham hier nixx neues erfunden..war alles schonmal da..Hype zufrieden..g* spass muss sein..


peace

Birgit S. Tinnitus oo2 (reework)

Ulf Kramer Tinnitus oo2 (original u. live)

[ 11.04.2007, 21:23: Beitrag editiert von: gedaechtnissrecords ]

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi! habs mir gerade mal angehört [Frown] kann mit sonem gebretter/hardcore überhaupt nix anfangen, sorry! habs nur gut gemeint [Wink] gruss patric
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm..
kann ich auch nicht viel zu sagen..
ausser:
besser werden deine stücke auf jeden fall..mastering ist wiedermal nicht der hammer aber du stehst ja auf sowas..
deine version empfinde ich als angenehmer..
mehr kann ich nicht sagen..ist nicht meine welt [Wink]

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist deine Welt die heile welt?...g* thx fürs reinhören...block du sagst meine stücke werden immer besser..der liveact wo sie es rausgeschnitten hat ist vom januar..zur zeit hab ich nicht so den drang..hatte zwar was angefangen aber..no drugs no fun..lööööööööl...nein wollte das ja mal mit arrangieren probieren..aber ich habe keine geduld. und patricio...was ist für dich dann hardcore wenn es meins schon für dich darstellt?..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja meine welt ist super heil..ich bin der brave,biedere junge von nebenan,der seinem vater immer den aktenkoffer trägt,deshalb sind meine tracks auch immer so fröhlich und unbeschwert [singingdj]

vieleicht klingts für mich diesmal einfach besser, da du den track durch mastern nicht so verhunzt hast wie beim letzten mal [Wink]

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du dir die entgültige fassung reingezerrt...furchtbar...war froh als der thread verschwunden war...g*
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja besser späte einsicht als gar keine wa..
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der rmx ist ganz schön verfiltert.
"rmx" [Wink]

find ich obwohl wir ja soundmäßig etwas weiter auseinanderliegen in ordnung. vor allem live macht der sicher spaß


mein fav ist definitiv das original mit delaygewitter


cheers


PS: würde weiterhin wechsel der perkussiven elemente vorschlagen - so im letzten dritten erzeugt das oft nochmal drive wenn ne neue hihat tom oder crash oder wie auch immer reinkommt. [Wink]


fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für deinen wiederholten tip...g*...mal schauen was sich machen lässt...interessieren würdde mich wie der gefilterte und verpitchte und verauschte und verschnittene vom Klang her bei euch rüberkommt..ist das noch anehmbar oder quali tätsmangel...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Antinox

Usernummer # 18007

 - verfasst      Profil von Antinox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mhh, der Loop am anfang is gar nicht schlecht. Dann hats irgendwann ne relativ lange Pause, bei der mein Interesse irgendwie verflogen ist. Und am Ende, da klingts mir zu merkwürdig verzerrt, ich denk das braucht ne klarere Ansage in Form von mehr Bass und weniger Gefilter, denk ich. Also beim Remix mein ich.
Aus: Troisdorf | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
autsch... super mieser sound. [Wink]

generell is es nich mein genre, aber ich denk, das würd schon funktionieren bei der richtigen crowd.

wenn..... ja wenn das nich so übel verwaschen wäre. das kann doch im club net gut klingen. da hörste doch nur noch kratzen aus den boxen (wobei, das wollt ihr schranzer ja [Razz] ). klingt wie ne 64er oder noch schlimmer. und die lautstärke-relationen stimmen auch nich so ganz. aber live is life und so...

naja, nix für ungut, meine welt is es nich.

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Antinox:
.... hat irgendwann ne relativ lange Pause, bei der mein Interesse irgendwie verflogen ist. Und am Ende, da klingts mir zu merkwürdig verzerrt, ich denk das braucht ne klarere Ansage in Form von mehr Bass und weniger Gefilter, denk ich. Also beim Remix mein ich.

hmm...für die lange pause brauch ich noch was das stimmt...mir schwebt ein Professor vor der über Tinnitus sinniert..mir würde ein Text reichen...sprechen kann ichs selber..weiss jemand rat?hmmm mal googlen..

@paranoid-music..welcher Track hört sich denn verwaschen an..Birgit wollte eigentlch ursprünglich den klang verbessern...g*

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jor is halt der übliche tooltechno

was mir fehlt is irgendwas als thema nur drummachine kickt mich so zum normal hören nich unbedingt. aber im club funktioniert das ja sowieso [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thema nannte ich Omara,,.,.bin nur noch nicht dazu gekommen es umzusetzen..g*-.-.thx fürs reinhören...@all
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0