technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Vibrasphere Remix Contest

   
Autor Thema: Vibrasphere Remix Contest
Roberdo

Usernummer # 17134

 - verfasst      Profil von Roberdo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tribal Vision Records presents

Vibrasphere – Floating Free: Remix Contest

Floating Free - this extraordinary track from Swedish project Vibrasphere had a huge impact on dancefloors all over the world. Many top deejays like Armin Van Buuren or John 00 Fleming had it in their playlists during summer and it even reached #1 in the Beatport.com trance charts. Rickard Berglöf and Robert Elster aka Vibrasphere are producing trance music since the mid 90s and have had a decisive influence on the whole progressive trance scene. They themselves regard Floating Free to be one of their most progressive productions.

Tribal Vision Records gives you the possibility to do a remix of this amazing piece of music.

How to participate?
Just write an email to info@tribalvision.cz with "Floating Free competition" in the subject. We will send you the link to the track samples as well as the remix submission info back.

The winning track chosen by Vibrasphere and Tribal Vision will be released on the upcoming Floating Free Remixes 12" EP in February 2007, and the next 5 best tracks will be released on an exclusive digital compilation on Beatport.com. The deadline for sending your tracks is December 10th, 2006. We are expecting to hear all kinds of music!

The original track is available on "Lime Light 2" CD compilation released on Tribal Vision Records in July 2006 or directly at www.beatport.com and other download shops.


www.tribalvision.cz

Aus: Germany | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah fett, da bin ich dabei. floating free is einer meiner lieblingstracks derzeit [Wink]

thx für die info

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo wie fett!
Vibrasphere remixen!
also mister derhardt,
da werd ich wohl ma wieder vorbeikommen müssen!
wollen wir hoffen das deine ohren bis dahin wieder heile sind, wa!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
update: beta

click

[ 23.10.2006, 11:20: Beitrag editiert von: Omara ]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ma die beta hochgeladen... ist somit die letzte version die uppe
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
remix ist cool geworden!
läßt einen schön wegtreiben und dann kommnt nochmal der schub...
allerdings find ich die abmische etwas dumpf..

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch ma meine beta
bennoblock rmx

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mische findeste etwas dumpf ? hmmm...
liegt vieleicht daran das ich der kick und dem wush effekt viel headroom lassen wollte

is auch recht schwierig die ganzen sounds so zu eq` en das sich nichts überlagert und trotzdem alles sauber und druckvoll klingt. zudem woll ich auch ganz ohne snare auskommen die ja obenrum auch noch platz zum klatschen hätte *g*
werd mich nochma mit der mische beschäftigen [Wink]


dein remix ist auch toll schön techhousig in szene gesetzt

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sachma omara schon was vom contest erfahren?
hab nur ne mail gekriegt das ich unter den ersten sechs bin,mehr weiß ich noch nicht..

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne bei mir kam noch nix an... von dem her werd ichs wohl nicht gepackt haben [Wink]


indemfall mal herzlichen glückwunsch [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@block: Wo kann man deinen Remix denn hören??

Der Link ist tot [Frown]

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm... das hab ich ja ma klassisch verpasst!
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@909man

hab den jetzt bei myspace hochgeladen..

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Block:
@909man

hab den jetzt bei myspace hochgeladen..

ah cool...da steht jetzt aber "Stream Failed"...später nochmal versuchen ?!


greets kevin

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad auf der tribal vision seite gelesen:


2006-12-21 00:00:01 Floating Free remix contest - winners announcement!
First of all, please let me thank all the participants for their amazing feedback and effort. We got a huge amount of remixes in different music styles - from minimal, chill-out or breakbeat to house, techno or psychedelic trance, which was exactly the aim of the competition. The winners have been chosen by a committee of 3 people - Slater of Tribal Vision Records and Rickard and Robert of Vibrasphere project. Please let me introduce you the chosen ones:
The winner of Floating Free remix contest is...
Beauty and The Beat feat. Nuke (Germany)
Sally Doolally and her husband Goetzlich, well-known as DJ duo "Beauty and The Beat", have joined the forces with their friend Nuke and delivered a blasting electro-house-trance interpretation of the original track. Their remix will be released on "Vibrasphere - Floating Free EP" twelve-inch in February 2007 together with the original version and remix by RPO. You can find more info about Beauty and The Beat here: http://www.beautyandthebeat.de
The next 5 best remixers, whose tracks will be featured on digital compilation "Floating Free Remixes", are the following:
Logiztik Sounds and Mauricio Duarte (Uruguay), Roman Rai (Czech Republic), Sync 24 vs. I M LGND (Sweden), Vaishiyas (Germany), Benno Block (Germany).
More info about the releases as well as the winning acts will follow soon. Congratulations!


so da ichs nich geschafft hab, gibts hier nochmal meine version zum dl [Wink]

click

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@909man
jo sollte eigentlich klappen, vieleicht mal die seite neu aufrufen dat spinnt doch manchmal dat myspace, aber wir lieben es so wie es ist...

@ wird gesaugt..hä schon fertig?
nur 35 secunden und das bei 18 mb,krass!
also hätte ich gewußt was da für projekte mitmachen, hätte ich mir da mal gar keine chancen erwartet!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa jetzt geht´s [Wink]

Geht schön trancy ab!!!...Herzlichen Glückwunsch [harlekin]


greets kevin

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0