technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » StefanMallmann vs. Complexx303 - Plastic Systems 125bpm acid

   
Autor Thema: StefanMallmann vs. Complexx303 - Plastic Systems 125bpm acid
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musste mein altes ego mal raus lassen *g*
complexx303
nüschts für aciiiiiid hasser...

Plastic Systems
 -

über feedback würde ich mich freuen!!
danke und lieben gruß
stefan

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin nich wirklich n acid freund, aber der gefällt mir echt gut. wie immer solide produziert und sehr dezent acid... kann ich mir gut anhören grad. nice!!!
mfg

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gollum im tf [Smile]
sehr geil gemacht. ich glaub du hast dich mit beiden egos verewigt. schönes ding

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the ascent:
gollum im tf [Smile]
sehr geil gemacht. ich glaub du hast dich mit beiden egos verewigt. schönes ding

he,he.... mein schaaaaaatzz *lol*

danke euch beiden freut mich das der track euch gefällt...
schade das es keinen gollum in der smilie liste gibt.... [prost]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Helmut Ebritsch

Usernummer # 15751

 - verfasst      Profil von Helmut Ebritsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja sauber...
gefällt mir gut... coole athmo... mag den dunklen bassgroove...
aber mal wieder soundtechnisch was zu mäkeln [Smile] - könnte nicht die bd und die snare etwas mehr kompressionskick erhalten ? würde evtl. das drumming noch eleganter machen...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Mori Morr

Usernummer # 17240

 - verfasst      Profil von Mori Morr   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Complexx 303,

Da hast du ein Coolen Track rausgehauen!!!
Ich weis jetzt zwar nicht was ich sagen soll aber mir gefällt er ganz gut...!

Good Luck & Have Fun

Aus: Dresden | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das ist ACID pur!!
fette 303 line, welche blubbert dezent im hintergrund.
vocals passen wie dick in pussy, ups, hab ich das jetzt gedacht oder gesacht, nop!

geiler track , einziger krit-punkt,
der snarerun inner mitte kommt etwas zu laut
(für meine ohren)

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
accentbuster

Usernummer # 16271

 - verfasst      Profil von accentbuster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, geht runter wie "acid und öl". kein standardkram und vor allem wieder Deine typischen sunday-chillout-brakfast-elemente drin, sehr nette vocals und ne bassline, die sich ins bewusstsein schraubt. nice work.

der snare-part in der mitte ist meines erachtens auch etwas dominant.

Aus: Fulda | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, coole Acid-Nummer. Herrlich düster und mit coolem Vocal, kommt im dunklen Klub bei Strobo und Nebel bestimmt geil. Nur die Drum verschwimmt mit etwas zu sehr mit dem Bass. Ansonsten hab ich nix auszusetzen. Toller Track.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, das ist glaub ich der erste track von dir, mit dem ich weniger anfangen kann. liegt aber auch grösstenteils an dem style. das standard acid-typische 303 geblubber konnte mich noch nie so richtig vom hocker hauen, daher hats der track auch von vornherein sehr schwer.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den track kann ich mir echt gut reinziehen, wobei er mich wohl nicht auf die tanzfläche treiben würde. dafür trifft es einfach nicht so meinen geschmack. die produktion ist aber wie immer erste sahne, von daher hör ich ihn mir gerne zu hause an!!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner track, coole acid lines und den vocal kenn ich doch irgendwoher?? [Smile]

die snare ist teilweise etwas zu krass und der bass könnte etwas mehr in den vordergrund, aber sonst gibbet da nichts zu meckern..

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke schön....
werde mir da nochmal die kick und die snare zu brust nehmen....
lieben gruß stefan

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorhin über schlechte kopfhörer reingehört und hat mir auf anhieb gefallen. morgen dann über lautsprecher! komment folgt...
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ansich echt ein toller track, läuft hier gerade zum dritten mal in rotation. aufbau is dir gelungen und vor allen dingen das hereinschleichende 303 geblubber gefällt. vocals passen auch sehr gut. ABER: ich hätte nie gedacht das ich das selber mal sagen würde, denn eigentlich war ich immer das problemkind. auf meinen monitoren dominiert ein übler subbass. eventuell solltest du versuchen den basslauf der ab dem anfang zu hören ist unten herum mittels eq etwas wegzufiltern. das könnte sich aber auch legen, wenn die kick vielleicht etwas mehr power bekommt und der gesamte track noch ein ticken mehr komprimiert werden würde. bin aber selber kein experte in sachen mastering... jedenfals geht die bassdrum etwas unter in dem track. die muss mehr kicken [Smile] einfach mal rumspielen...
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo schön schön...ich würde das jetzt mal als Frickel-Acid bezeichnen [Razz] hehe....schöne deep und groovig gehalten...finde aber vielleicht auch ,dass die Wärme in den Drums ein bisschen fehlt..mhm...aber passt schon...rundes Ding!!!!
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jungejunge da frickelt ja einer was das zeug hält. die vocals ´hast du auch sehr geschickt eingebaut. schöner track
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0