technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (Electro) Dancing Echos_Mit Guitar

   
Autor Thema: (Electro) Dancing Echos_Mit Guitar
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Nach langer Zeit mal wieder was von mir viellmehr von uns.Zur Zeit arbeite ich mit dem Gitarristen Harald Nies unter dem Gruppennamen Dreamconnection zusammen.Eine CD Websequenz haben wir fertig und ist im Handel erhältlich.
Webside:
http://www.rockatspace.de/
Macht wirklich viel Freude mit Harry und seiner Luftguitar.Ein wirklich begnadeter Guitarhero dieser Mensch!!!
Style(Electro) mit Luftguitar
Bpm 120
Alles mit Cubase gemacht
Gruß E.D.

Link
http://download.yousendit.com/00361DC5468BFBA1
[solo]

[ 20.10.2006, 02:25: Beitrag editiert von: Electric Dreams ]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Ding auf nem Open Air...morgens bei Sonnenaufgang...in voller Länge...mit etwas Bass raus, Bass rein vom DJ an den richtigen Stellen...und ich sterbe.

[ultratop]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooles teil! die drums gehen nur voll unter irgendwie... auch ein bisschen abwechselung in den harmonien könnt nich schaden, ma ne bridge rein oder so. ansonsten nice work!
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
rockt gut!

Gruß M. R.

[Wink]

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Danke euch für die Kritik.Stimmt die Drum ist leise weil bei dieser Art von Musik ist es nicht nötig sie so aufzureissen.Klar könnte mehr passieren sollte aber nicht.War alles so gewollt von mir.Ich wollte Freiraum schaffen für den Gitarristen,damit er mit seiner Guitar durch den Raum fliegen kann.War alles Programm.Übrigens!Den Delay denn ich dafür genommen habe war der bionicdelay.Für Freeware ist der genial u. ich hab ihn so richtig lieb.Danke auch dem Forum hier für die tollen VST Links!Zu finden unter dem Link
http://www.interruptor.ch/
Gruß E.D.
[dogrun2]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool .... Gänsehaut... Putenpelle ...oder so... Ne ist sehr Geil.... Aber stimmt leider, die Drums könnten ein wenig in den vordergrund... Aber ansonsten Klasse !!!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
goa-krautrock.. der erste track dieses stils hier im forum, nach all den jahren [konfetti]
er bewegt sich in den eng abgesteckten grenzen des genres, inkl. dem stakkato-arpeggio aus der mottenkiste, das keine rhythmischen differenzierungen kennt.
was sich mir aber in meine vorstellung drängt beim hören, ist eine bassline als dialog-partner mit der gitarre, die hier nur monologisiert, während der bass-bereich ziemlich undefiniert ist.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nettes Stück. mir fehlen hier keine beats.. lediglich das delay find ich einen Tick zu stramm aber geschmackssache.. asonsten echt tolles Stück.. wirkt irgendwie so hippiemäßig...wahrscheinlich durch die gitarre
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir davon gestern ne clubtaugliche Version abgemischt. Bassdrum und Bassline nach vorne, die Gitarre etwas zurück, Höhen lauter und hier und da Bass raus Bass rein.

[hand] rockt!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bjoern: wenn "rockt" ein link sein soll, dann funktioniert er leider nicht. [Wink]
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fürchte, es sollte kein link sein, melde aber trotzdem mal ganz vorsichtig interesse an selbigem an... [Wink]
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dito!!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Ich hab mir davon gestern ne clubtaugliche Version abgemischt. Bassdrum und Bassline nach vorne, die Gitarre etwas zurück, Höhen lauter und hier und da Bass raus Bass rein.

[hand] rockt!

Hi,
Das würd ich aber gerne hören? Toll!Jetzt bin ich aber echt gespannt.Wer noch will darf ruhig weiter Remixen.Kein Problem!
Gruß E.D.

[baby]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, sollte kein Link sein.

Ich lads gern hoch sobald ich wieder zuhause ins Netz kann, kann aber noch ein, zwei Tage dauern.

Und erwartet bloss keinen Remix, das Ding ist komplett das gleiche, nur anders, ich sag mal, "gemastert".

Ich schreib dann hier was, sobalds online ist.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schicke das unbedingt mal an dj dag (adresse gibts per pm), die chancen, dass du das dann in der näxten clubnight hörst sind glaub ich recht hoch [Wink]

edit:
gerade das "eintönige" hintergrund gedudel macht das trancige feeling aus.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön verträumt und weitschweifend durch die gitarre. die abmischung find ich aber ziemlich "verwaschen", wie andere auch schon meinten.
über 9 minuten ist's mir auch n bisschen zuu eintönig fürs aktive zuhören.
ansonsten gut gemacht.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, ging jetzt doch etwas schneller:

[hand] dreamconnection - dancing echoes - alternate master

Also wirklich, das Ding gefällt mir wahnsinnig gut, lief gestern zig mal per Kopfhörer unter voller Lautstärke! Super Teil, echt!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn Dag wirklich an solchem sound interessiert ist, warum spielt er dann nie was aus diesem bereich (Tangerine Dream-epigonen-szene / Krautrock)? gibt ja nun wirklich stoff ohne ende aus der ecke seit 40 jahren.

www.eurock.com
www.cue-records.de/neu_g.html
www.manikin.de

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Okay, ging jetzt doch etwas schneller:

[hand] dreamconnection - dancing echoes - alternate master

Also wirklich, das Ding gefällt mir wahnsinnig gut, lief gestern zig mal per Kopfhörer unter voller Lautstärke! Super Teil, echt!

hmm, der link is wieder off... hätt gern mal reingehört!
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uuuups, Fehler meinerseits. Geht jetzt, sorry!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
bjoern_small und paranoid-music!Wunderbar!!! wie ihr das
gemastert habt.Bin sehr beeindruckt über euer Talent.Kompliment meinerseits!Hätte nie
gedacht das da so eine Resonanz kommt.D.J. Dag habe ich
früher immer sehr gerne auf HR-3 gehört.Fand den ungemein
gut.Clubnight war ja eine tolle Sendung.Komme heut nicht mehr
dazu Radio zu hörn.
Stimmt geht in die T.D. Ecke.Ich war auf der T.D. Seite und lies
mich von den tollen Fotos inspirieren.
http://www.tangerinedream.org/
Sah die tollen Synthesizer u. wollte sofort auch an meinen gehn
und ladete ein ganzes Arsenal an Arppegios in den Song.
Dadurch endstand dieser Song.Dachte nur noch an Arppegios
ohne Ende.Dieser Song besteht aus bis zu 16 Spuren.Dadurch
ging alles etwas unter in der Lautstärke.Ich hätte die Drums und Bass auch lauter gemacht aber ich muss mich an Harry halten weil der mastert Drums nie sehr laut.Deshalb.Die Eintönigkeit war halt mal gewollt.Wenn man da an die alten Sachen wie T.D. denkt wie
einfach da gearbeitet wurde. alleine von der Idee oder
Songaufbau.Ich mein damit die alten Sachen von der
Anfangszeit.Heute arbeiten sie viel Professioneller.
Mir ging es genauso wie bjoern_small.Ich schickte das Mp3 zu
Harry und bekam dann diese Version mit Guitar zurückgeschickt
und ich war sprachlos was er da herausgehohlt hat.Ohne die
Gitarre dabei ist es leer.War ja halt Prg.Diese Art von Musik ist
schon fast tot,aber egal,ich hör sie heut noch gerne.Aber auch
Techno der Experimental Art gefällt mir sehr gut.Den gibt es hier
im Forum ja reichlich.Echt toll das ihr noch große Interesse zeigt
für diese Art von Musik.Harry ist schon ein netter
Mensch.Manchmal treffen wir uns und sitzen zusammen bei
einer leckeren Flasche Bier u. was leckeres zu essen und
diskutieren dann über die Möglichkeiten von Klängen und was
sie ausdrücken können.An euch alle hier noch einen netten
Musikalischen Gruß.Let Your Groove fly!!!
Gruß E.D.
[chat]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Hier noch das Midi von dem Song.
http://download.yousendit.com/374BF78E5AB1CDFB
Wer will der darf was neues daraus machen.So hört sich das natürlich nicht so gut an.Ist ja nur das reine Midi.Die Arppegios habe ich mit einem Arppegiokit gemacht.Hab ich bei ebay bestellt.Da kann man noch mehr finden.Auch gute Soundbänke für viele Synthis.Samples und anderes Spielzeug für Musik.Wer sowas sucht oder braucht hier der Link
http://cgi.ebay.de/5-0-0-GENIALE-Arpeggio-Pattern-auf-Disk-o-CD-im-SMF_W0QQitemZ330040124690QQihZ014QQcategoryZ47041QQrdZ1QQcmdZViewItem
Da sind 500 Arppegios drauf für diese Art von Musik.Auch die Preise sind ok.
Und nun viel Freude mit dem Midi und dem Remixen.Bin da mal gespannt was ihr damit machtLasst eurer Kreativität freien Lauf.
Gruß E.D.
[ufo]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Electric Dreams:
Die Arppegios habe ich mit einem Arppegiokit gemacht.Hab ich bei ebay bestellt. Wer sowas sucht oder braucht hier der Link http://cgi.ebay.de/5-0-0-GENIALE-Arpeggio-Pattern-auf-Disk-o-CD-im-SMF_W0QQitemZ330040124690QQihZ014QQcategoryZ47041QQrdZ1QQcmdZViewItem
Da sind 500 Arppegios drauf für diese Art von Musik.

das absolute grauen.. [eek] jetzt wird zum "hintergrund" des stücks einiges klarer. inakzeptabel sowas, meiner meinung. (und der preis für so 'ne disk sowieso.) release- und auftrittsverbot auf lebenszeit wäre die mindeste strafe. [Wink]

> Clubnight war ja eine tolle Sendung.Komme heut nicht mehr
> dazu Radio zu hörn.

gibts woche für woche im netsets/mixe download-thread hier im mymix-subforum zum saugen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey e.d.,
also nich falsch verstehen, ich hab mich dem stück nicht angenommen, hab mich nur auf den beitrag von björn bezogen, da ich mal hören wollte, was er da rausgeholt hat... [Wink]
mfg

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Hyp Norm du mag also keine Arppkits,nun ja,Waeum Auftrittsverbot für ein Arppkit was ich selber editiert habe und es im Handel ist.Man sollte das kleingedruckte immer genau lesen.Ich sage nur Freie Marktwirtschaft.Zu teuer finde ich es nicht.Wenn man die Zeit bedenkt die man da reinsteckt hat.Die Kritiken sind sehr gut für meine Produkte.Kann mich nicht beklagen.
Gruß E.D.
[jojo]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
hey e.d.,
also nich falsch verstehen, ich hab mich dem stück nicht angenommen, hab mich nur auf den beitrag von björn bezogen, da ich mal hören wollte, was er da rausgeholt hat... [Wink]
mfg

Hi paranoid-music,
Logo,Vielen Dank für deone Mühe.Der Song bleibt natürlich so wie er war.
Gruß E.D.
[Smile]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das erinnert mich an ne bandprobe von ner englischen psychedelic rockband die ne freundin von mir mal mitgeschnitten hat

sehr geil ich mag sowas [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Electric Dreams:
Hi,
Hyp Nom du mag also keine Arppkits,nun ja,Warum Auftrittsverbot für ein Arppkit was ich selber editiert habe und es im Handel ist.Man sollte das kleingedruckte immer genau lesen.Ich sage nur Freie Marktwirtschaft.Zu teuer finde ich es nicht.Wenn man die Zeit bedenkt die man da reinsteckt hat.Die Kritiken sind sehr gut für meine Produkte.Kann mich nicht beklagen.
Gruß E.D.

wenn man die freie marktwirtschaft bemühen muß, um sich ganze 3 (!) noten zu beschaffen (aus mehr besteht das midi-file ja nicht), dann ist das doch mehr eine kreative bankrotterklärung. aber wenn du 15 euro für 3 noten bezahlst, dann steige ich ins geschäft ein: du kriegst von mir 4 noten für 19,99 euro! bei interesse, PM!

interessant ist nur wieder mal zu sehen, wie einige, die sonst "minimal" schmähen, hier die große Zen-hafte Leere als erleuchtung feiern. gut, zuzüglich der gitarre..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rEject

Usernummer # 17203

 - verfasst      Profil von rEject         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow. Erinnert mich an Jam&Spoon's "Tripomatic Fairytales 2001" aus irgendnem Grund .. und ich liebe das Album [wink]
Björn Small mastered Version setzt dem Track die Krone auf, mehr Bass = mehr Spass. Hammer, wirklich.

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Electric Dreams:
Hi,
.

interessant ist nur wieder mal zu sehen, wie einige, die sonst "minimal" schmähen, hier die große Zen-hafte Leere als erleuchtung feiern. gut, zuzüglich der gitarre..
Hi,
Da gibt es wohl viel was nur aus 2-3 Noten besteht.Auch im Techno.Auch in der Popmusik u. was weiß ich wo.Egal,war nur mal ein Versuch mit Arpps,mehr nicht.Klar ist schon besser wenn man mehr macht.Man macht ja auch reichlich Gebrauch von Samples oder Loops.Beim Techno läuft so ne groovige Bassleine auch immer schön durch und die bestehen auch nur aus ein paar Noten.Alles relativ heutzutage.Hauptsache es groovt u. kommt irgendwie auf einer Weise an.Belassen wir es dabei,weil das ein anderes Thema ist u. nicht hierein passt-Immer locker bleiben und kommen lassen.Ist alles nur Loops ohne Ende oder so.Ob fertig oder in Form von Midis ,ist doch egal.Hauptsache es kommt an.Belassen wir es dabei.Nimms so wie es ist.Is are Loop,Loop,Loop.....
Gruß E.D.
[news-n-coffee]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Okay, ging jetzt doch etwas schneller:

[hand] dreamconnection - dancing echoes - alternate master

Also wirklich, das Ding gefällt mir wahnsinnig gut, lief gestern zig mal per Kopfhörer unter voller Lautstärke! Super Teil, echt!

Hi,
Vielen Dank für deine Mühe.Das hast das wirklich toll gemacht!War nur mal so und sollte garnicht hierein der Song.Wollt nur mal wissen ob sowas heutzutage überhaupt noch ankommt was so einfach gestrickt ist.Wenn man da noch an Ashra Tempel denkt und all die anderen aus den 70er bis 80er
Da gabs noch keinen PC u.s.w.
Gruß E.D.
[news-n-coffee]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0