technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] the ascent - sargnagel

   
Autor Thema: [techno] the ascent - sargnagel
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein neuer. ist düster geworden hab dabei wohl 2 schachteln kippen leer gemacht. daher der titel [Smile]
ich denke ich werde die chords hier und da noch entfernen. ich glaub die kommen zu oft. aber hört selbst

klick

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi [wink]

Mir gefaellt der Track. Man muesste ihn nochmal
*laut* im Club hoeren. Vielleicht solltest Du Dir
vor dem Erstellen weiterer Tracks ein anderes
Ritual angewoehnen [Smile] (ich denke da so an Tracknamen
wie 'Sex2, Frischluft, Blumenwachstum')

greetz vlan

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke das sollte ich tun. ich weiß allerdings was blumenwachstum für ein track wäre. der namen muß ja auch zur stimmung des tracks passen [Smile]
aber schön das er gefällt. danke fürs feedback

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Recht solider track der mir dann allerdings irgendwann zu häftig wurde. Dieser sehr laute synthleadbasssound war schuld daran. vielleicht könnte man ihn etwas leiser drehen. Ansonsten gute Sounds.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fürs feedback. ich denke auch das der leadbass zu laut wird
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, schönes teil... noch ma ordentlich abmischen, mehr brauch der nich! auf jeden fall was fürn floor...
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz solide produktion! wie bereits erwähnt, abmischung müsste auf jeden fall nochmal überarbeitet werden und mir fehlt auch ein bisschen irgendein richtig prägnantes element...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Das groovt!
Gruß E.D.
[jojo]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun, geiler track, fängt eher ruhig an und steigert sich dann sehr schön.
geht zum schluß in den bereich gehirnfasching ;-)

was mir sehr gut gefällt ist der groove des leadsynth´s, welcher aber ein tick zu laut ist.

wie hast du denn die rhytmus wechsel des lead´s gemacht?

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fürs feedback.
den wechsel hab ich mit nem panning-standartpreset von ableton gemacht.

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fiese frequenzen die klicks am anfang - tun bei erhöhtem volume im studio fast schon weh. die kick könnte etwas mehr druck haben. der chord schraubt sich schon rauf - fast bissl schnell.
im filterverlauf klingt der chord manchmal etwas resonant und dadurch unsauber. basswand! geil. da könnte der chord noch weiter vor. so jetzt mal zum track: interessantes arrangement! einmal hast du mich ins leere springen lassen und das passiert dem fx nicht mehr oft gg. ist mir etwas zu minimal bzw nur filter rauf - runter und anderer pan - da geht doch noch was hm? der bass ist super im timing - gefällt mir am besten, wenn er so dumpf und breit vor sich hingrooved wie am schluss. schöner effextsound im hintergrund.


kreative grüße fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guter track, schöne atmo
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grooved richtig gut der track!! die atmo ist schön düster , so wie ich´s mag. von den frequenzen her ist mir jetzt nichts negativ aufgefallen, aber ich hab hier auch nicht die beste Abhöre.

Alles in allem, sehr gelungen meiner Meinung nach!!

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja hab einfach mal den Track aus dem untergrund wieder hervorgezaubert...mir gefällt er auch richtig primsen..düster ist er auf jeden..mich würde er scheppern...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, der Ascent, der kann's... ;-)

Der Anfang hockt mich erstmal nicht soooo vom Hocker, da fehlt ein wenig mehr Groovegewürz aus der Paprikaecke (bzw. passiert mir in Min. 1 zu wenig), danach aber feiner Track. Wobei, ich finde von der Dramaturgie fehlt mir der klare Höhepunkt, ist ein wenig zu gleichförmig.

Mixtechnisch für meinen Geschmack ein wenig zu mager am Bauchansatz (sprich: Mitten, wo seid ihr?), aber ist Geschmackssache.

Das klingt jetzt nach viel Gemecker, aber für das was der Track sein soll - düster-deeper Techno - funktioniert er prima. Weißt ja, bin gerne überkritisch. [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
statische rave-orgel, die sich über 'nem 1-2-ton-bass aus der deckung filtert und borniert dicke hosen-alarmstimmung verbreiten will, dazu ein paar eingeflogene Hitchcock-samples.
im arrangement alle nase lang unterbrechung und runterschalten, auf dass jeder zurückgepfiffen wird, der sich auf dem floor rührt.
[nichtgut]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0