technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » aera___tracks

   
Autor Thema: aera___tracks
kidschmidt

Usernummer # 15738

 - verfasst      Profil von kidschmidt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
checkt:

http://www.myspace.com/aeraelleph

3 tracks fürs erste, werd ich regelmäßig ma updaten...

feedback please!

Aus: hamburch | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soso, der aera elleph postet auch mal seine tracks. [Smile]

leider ist der umweg über eine webseite hier nicht so richtig usus, werden hier doch streambare direktlinks bevorzugt.

abgesehen davon find ich "mach ma stimmung" echt klasse - spitzenmäßiger aufbau, schöne sounds und einfach herrlich melancholische stimmung.
nur die vocals beim break würd ich vielleicht doch eher rausnehmen... denn ansonsten ist der track echt ein kleines latenight-monster.

"abfaaaahrt" find ich von der melodieführung der bassline etwas zu antiquiert - oder soll ich sagen es klingt mir zu sehr nach get physical? ansonsten handwerklich natürlich über jeden zweifel erhaben.

"relax flow let it go" ist auch gut mit den vielen spielereien - nimmt mich aber irgendwie nicht so richtig mit, das hat aber nix mit der qualität des tracks zu tun.

alle achtung.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
kidschmidt

Usernummer # 15738

 - verfasst      Profil von kidschmidt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
altaaa, was gibt das denn bessere tracktitel als "abfaaaaaaaaaahrt!" und "party oder wa, mach stimmung hier, für die djs!"???

seiniger oder was? *g*

das könte ne doppel a seiten 12" werden, die würde sich verkaufen..ahnste nich! hihi...

ansonsten danke schonmal fürs anhören, könnt ja ab und zu ma auf meine seite gucken, werd aber eh regelmäßig neuen kram hier posten...

schönes wochenende!

Aus: hamburch | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Amedeo Malagia

Usernummer # 15727

 - verfasst      Profil von Amedeo Malagia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo,
gehen ab die torten....
peace

ps. hasse neue handy-nr?

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is maf-mob@web.de
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besser spät als nie...
daumen hoch vor allem für mach ma stimmung... gefällt am meisten...herrlich sanfter beat, herrlich groovig-trippig-sphärisch-housig, herrlich lang... genau das richtige für 'nen sonntag...
abfaaahrt und relaxflowletitgo auch sehr schön, bisschen verspielter, finds teilweise irgendwie zu "noisy" von den hintergrundsounds her... ersterer entwickelt sich dann ja auch noch zu nem schönen bassmonster...

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0