technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Michael Stapf - Fucking Shit (DJ Rush-Style) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Michael Stapf - Fucking Shit (DJ Rush-Style)
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziemlich böser track im dj rush beat also nicht gleich dj rush imitator rufen *g* wollt mal sowas mit so einem "bösem beat" machen

listen to it @ http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=12964

:::::----->>>>>>>

[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: DJ STAPF ]


Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der name ist programm
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
endlos

Usernummer # 7302

 - verfasst      Profil von endlos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es bleibt die frsge im raume ob man durch seine kritik etwas weichspülen sollte oder lieber knallhart die wahrheit sagen und hoffen derjenige gibt sich beim nächsten mal mehr mühe?

also mein gehör hat mich gzwungen es nicht bis zum ende anzuhören, zu grausam abgemischt, zu schlecht vom sound, zu sehr übersteuert.. aber es soll bestimmt so sein,so schranzig.. das ist eigentlich immer so die antwort derer die es (noch)nicht draufhaben...

aber immer weiterüben..


Aus: studio | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das war mal wieder so ein track...den ich mal schnell zusammengebastelt habe...soll einfach fucking shit sein
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stapf: Dann lass es lieber ganz sein...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
endlos

Usernummer # 7302

 - verfasst      Profil von endlos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt jedenfalls nach software die auf teufel komm raus über ne schrottige recordingkarte geprügelt wurde...
Aus: studio | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss denn musik immer schön sein
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die musi sich schon im koordinatensystem eines stils (rush) bewegt, muss sie es sich halt gefallen lassen, mit diesem auch technisch verglichen zu werden.
aber der name ist mir einfach zu derb, ich komm da nicht klar drauf ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe den track nochmal n bisschen bearbeitet und stell den gleich online...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so kann nun begutachtet werden...hoffe diese version ist etwas besser
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

 - verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu eintönig, selbst Rush hat da etwas mehr abwechlung im Beat. Ein paar Elemente mehr würden den Track nicht schaden. Zu bemängeln ist auf jeden Fall die Qualität des Tracks. Zu beginn und am Ende hört man knarr und(CD ROM)anlaufgeräusche. Produzierst du auch in Stereo? Zudem musst du mit einem Programm arbeiten, welches stark von der CD abhängig ist. Müssen wohl Samples sein die direkt von einer ROM heruntergelesen werden. Vielleicht hättest du in der Lautstärkeregelung "CD Audio" Stummschalten sollen So hätte man den Rauschpegel minimieren können. Vom Mastering haut es auch nicht ganz hin. der "Ride cymbal" hört plötzlich in der unpassenden stelle auf, und sonst wartet man nur auf ein paar veränderungen, da er schnell langweilig wird und doch passiert nix! Dafür das du im anfangsstadium bist klingt der aber schon besser, als das was ich mir von anderen anhören musste. Bleib weiter dran, und kauf mehr producer-Werkzeug alá Reason 2.0 oder Hardware.
Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ STAPF:

listen to it @ http://www.myownmusic.de

einfach michael stapf eingeben
:::::----->>>>>>>


hatten wir das Thema mit dem Link nich schon ma?


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TimBuktu

Usernummer # 7853

 - verfasst      Profil von TimBuktu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neeneee....auch nix für mich!
Aber ich geh nicht näher drauf ein, mag auch den Rush Style überhaupt nicht!!
Und der "BackBeatBass" geht garnicht! ;-)

Aus: Worms | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*offtopic*
@nuclear rain: Ich hätt da nen Ratschlag für dich, und zwar:
Wenn du dich mit dem Produzieren nicht auskennst, dann lass solche Reviews lieber sein und blamier dich nicht unnötig damit.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich konnts nicht lassen und habe eine final version davon gemacht *g*...das heisst nochmal neu verändert mit fetterer bass im hintergrund...jetzt belasse ich das erstmal so..und widme mich anderen projekten

thanX for listening:::::::::::::::::
url: http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=12964


Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

 - verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der C:
*offtopic*
@nuclear rain: Ich hätt da nen Ratschlag für dich, und zwar:
Wenn du dich mit dem Produzieren nicht auskennst, dann lass solche Reviews lieber sein und blamier dich nicht unnötig damit.


Blamieren? Hast du meine Tracks schon mal gehört? Dieser Beitrag hat im übrigen nix mit "offtopic" zu tun. Vielleicht stelle ich doch meine Tracks zur schau, nur um zu sehen ob sich deine Meinug ändert. Beispiele gibt es genug, muss denn zwingenderweise alles wiederholt werden wenn man einen Ratschlag gibt? Glaub ich eher nicht!


Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rain...lass Dich nicht provozieren hör Dir lieber mal die final version an *g*

gruß stapfi


Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nuclear rain: Wenn du so n Überproduzent bist, dann solltest du eigentlich auch mal erkannt haben, dass die Geräusche am Anfang von nem billigen Micro kommen, mit dessen Hilfe Herr Stapf seine besonders einfallsreichen Vocals aufgenommen hatte. Ausserdem nenn mir mal ein Producing-Tool "welches stark von der CD abhängig ist". Über Sinn oder Unsinn dieser Aussage will ich hier überhaupt nicht diskutieren...Nix für ungut!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
billig mikro?
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ STAPF:
billig mikro?


Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da könnt isch grad verrückt wern´
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also stapf,ich hatte deinen letzten track den du als "happy electro" bezeichnet hasst schon angehört & für mich was des zwar kein elektro aber nebensache.ich finde du solltest den link zu deiner "myownmusic" interentpräsenz gleich posten das erspart einiges oder hol dir genügend webspace bei deinem provider.ein bisschen webspace für ein paar tracks kann nicht so teuer sein.
ein review für den track lass ich mal lieber aber an rush kommt es ja beinahe ran aber wieso den style kopieren,nutze lieber deine eigene intuition!!! das ein- und ausgeblende nervt ziemlich...

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollt eben auch ma sowas machen was in die richtung geht...ich hab ja in dem sinne nichts kopiert..meine anderen tracks klingen meiner meinung nach nicht nach einem bestimmten style ich bin also eigentlich offen für jede art des technos (kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen spezifischen bezeichnungen *g*)
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

 - verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Stapfi, habe mir deinen Track nochmals unter die Lupe genommen. Vom Sound her klingt es schon besser als die vorherige Version. Allerdingst hättest du vom Aufbau des Tracks mehr rausholen können. Aber doch verleitet er mir ein Kopfnicker effekt. Snare und Kickdrum klingen gut, tauchen aber an den unpassenden stellen im Song auf und verschwinden wieder. Einfach länger ausspielen lassen. Der Beat war am ende dann doch etwas zu Laut *g* Aber wenn man den Song so richtig aufdreht, entsteht doch eine tanztaugliche Atmo. Wie dem auch sei, der RideCymal passt gut da rein, vielleicht noch etwas länger ausspielen lassen, zudem könntest du deiner Stimme einen echo oder Hall effekt geben. Ziemlich duster iss er schon. Ein hinterlegter tiefer Bass (Synthstreicher) wär auch net schlecht. Die idee passt aber, also weitermachen!
Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

 - verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht persönlich nehmen, aber das Teil ist (fucking) scheisse.
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich interessieren ja mal die lieder vom herrn nuclear rain =)
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

 - verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Funker, da freue ich mich schon besonders auf dein Kommentar. Aber was gibts da schon zu lachen? Sei nicht zu abgeneigt, demnächst kommst du noch früher oder später zu deinem Urteil, (wenn der Track steht). Ansonsten bringen leise vermutungen nichts, schon garnicht wenn man das auf meine bisherigen kommentare schließt nicht wahr?
Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kritik: ich hab mir die mühe gegeben und hab mir den track angehört... hat sich nicht gelohnt.

@rain auf deine tracks bin ich auch mal gespannt. wann sind sie online?


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagt mal gibts eigentlich sonst irgendwelche musik die ich außer Eurer produzierten überhaupt gefällt is ja echt heftig...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und Du?
schon mal was anderes kritisiert?

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von nuclear rain:
@Funker, da freue ich mich schon besonders auf dein Kommentar. Aber was gibts da schon zu lachen? Sei nicht zu abgeneigt, demnächst kommst du noch früher oder später zu deinem Urteil, (wenn der Track steht). Ansonsten bringen leise vermutungen nichts, schon garnicht wenn man das auf meine bisherigen kommentare schließt nicht wahr?

ich finds gut..das wenigstens du..."normale" kritik geäußert hast..das meiste was hier abgelassen wurde und auch noch wird ist sowieso offtopic und kommt dann genau von diesen leuten bei Ihren Threads wieder..bei denen sie sich beschweren das man ihre threads nicht so zumüllen sollte...also lass Dich hier von nix und niemanden verarschen...


Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs schon wieder getan, der sonntag ist gelaufen.
das wird langsam zur sucht, die tracks von stapf zu hören.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von oskar:
und Du?
schon mal was anderes kritisiert?


soll ich ganz ehrlich sein...ich habe mir sehr viele tracks hier still, heimlich angehört und fand es größtenteils grottelschlecht was hier abgelassen wurde...ich hab die tracks aber nicht so zur sau gemacht wie sie es "eigentlich" verdient hätten...da ich nicht so ein Mensch bin der andere verletzen möchte, "eigentlich". Darum hab ich meistens nur zu den von mir als gute tracks bezeichneten songs kritiken geschrieben...irgendwann muss ich ja mal die wahrheit sagen...


Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HM:
ich habs schon wieder getan, der sonntag ist gelaufen.
das wird langsam zur sucht, die tracks von stapf zu hören.


der hat gerade noch gefehlt...


Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooooch stapfi, ich habs mir wieder lang genug verkniffen.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag mal stapf, hast du früher mal unter dem nick ernstl tracks gepostet?
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
endlos

Usernummer # 7302

 - verfasst      Profil von endlos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ STAPF:

soll ich ganz ehrlich sein...ich habe mir sehr viele tracks hier still, heimlich angehört und fand es größtenteils grottelschlecht was hier abgelassen wurde...ich hab die tracks aber nicht so zur sau gemacht wie sie es "eigentlich" verdient hätten...da ich nicht so ein Mensch bin der andere verletzen möchte, "eigentlich". Darum hab ich meistens nur zu den von mir als gute tracks bezeichneten songs kritiken geschrieben...irgendwann muss ich ja mal die wahrheit sagen...


Wie gesagt, ich frage mich oft genug ob es sinn macht kritik die man hat schönzureden oder einfach kanllhart die wahrheit zu sagen und somit zwar dem einen oder anderen den tag zu bermiesen ,auf der anderenseite aber denjenigen auf den boden der realität zurückzuholen.ist zwar härter bringt aber in meinen augen mehr..


Aus: studio | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

 - verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
@rain auf deine tracks bin ich auch mal gespannt. wann sind sie online?

Bin noch auf der suche nach einem ordentlichen Webspace, zudem bin ich ein neuling in sachen Internet. (zugegeben)

@stapf: Recht hast du.


Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0