technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Huhu :)

   
Autor Thema: Huhu :)
Ikari

Usernummer # 11658

 - verfasst      Profil von Ikari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhu ihr,
ich habe eben festgestellt das mein Account immernoch existiert, da musste ich hier einfach reinschauen [Smile] ist etliche Jahre her das ich zuletzt hier war daher denke ich nicht das sich hier auch nur einer an mich erinnert xD

Aus: Niedersachsen | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
dabase

Usernummer # 21890

 - verfasst      Profil von dabase     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is ne Altersfrage: Wir sind hier alle schon grau auf dem Kopf (bzw. im Kopf) G*

Willkommen zurück. [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2018  |  IP: [logged]
Ikari

Usernummer # 11658

 - verfasst      Profil von Ikari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaach... ich bin auch nicht mehr die jüngste [Big Grin] aber toll das es das Forum noch gibt.
Aus: Niedersachsen | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Willkommen zurück [Wink]
Wie kommt's, dass du dich nach so, so, sooooo langer Zeit an das Forum erinnerst?
Ich will nicht ausschließen, dass ich etwas vergesslich bin und die Oldtimer-Forensoftware sich ebenfalls nicht an deine Beiträge versehentlich erinnert, aber mein System sagt mir, dass du früher nix geschrieben hattest?
Wenn dem so sein sollte, ist's natürlich besonders schwierig, dass es Erinnerungen gibt. Außer, du warst bei irgendwelchen Usertreffen oder beim 217-Cup mit dabei?
(grübel)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Ikari

Usernummer # 11658

 - verfasst      Profil von Ikari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal danke [Smile] ich versuche mal deine Fragen bestmöglich zu beantworten. An das Forum erinnere ich mich weil ich nach einigen Jahren Metal hören wieder quasi das Lager gewechselt habe.
Alsoooo.... 2003 war ich mit meinem damaligen Freund und seinem besten Kumpel und einigen Leuten von hier auf der Lovefield in Stade... keine Ahnung mehr mit wievielen Leuten genau, müssten so um die 20-25 gewesen sein. Ich hatte hier zu der Zeit noch einen anderen Account, als allerdings mein Mailanbieter damals dicht gemacht hatte, genie.de war es hatte ich dann keine Möglichkeit mehr mir nen neues Passwort zu schicken zu lassen also hab ich mich neu registriert habe aber zum schreiben den account von meinem damaligen Freund genutzt ^^ leider weiss ich meinen ganz alten Nick nichtmehr und den von meinem damaligen Freund auch nicht mehr.... müsste SmileyOnDope, Mudda oder sowas gewesen sein.

Aus: Niedersachsen | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Wink]
Ich hätte da zur Auswahl:
willi wahnsinnig aka Surreawillistisch oder
Manuel aka Acid-Freak oder
Motorpsycho oder
grInsekuchen23,
das sind alle, die diesen Nischen-E-Mail-Anbieter zur Anmeldung hier genutzt hatten, waren aber auch alle sehr ruhig und schweigsam im Forum mit sehr, sehr wenigen bis gar keinen Beiträgen.
Nichtsdestotrotz also:
Herzlich willkommen zurück
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie hab ich das Gefühl, dass als ich vorhin "nicht mehr DIE Jüngste" las, es den Anschein macht als wären hier insgesamt kaum "Mädels" im Forum... täusch ich mich da, oder liest man das nur nicht raus, oder wie oder was? Kann man irgendwie "schätzen" wie hoch der "weibliche" Anteil hier wohl ist, ob jung oder alt? Hier sieht alles extrem nach Jungs aus, so vom Gefühl hätt ich jetzt mal gesagt 90% Jungs oder gar mehr? Aber schön dass es auch noch "techno oldies" gibt, die keinen Bart haben! [smilesmile]
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
irgendwie hab ich das Gefühl, dass als ich vorhin "nicht mehr DIE Jüngste" las, es den Anschein macht als wären hier insgesamt kaum "Mädels" im Forum... täusch ich mich da, oder liest man das nur nicht raus, oder wie oder was? Kann man irgendwie "schätzen" wie hoch der "weibliche" Anteil hier wohl ist, ob jung oder alt? Hier sieht alles extrem nach Jungs aus, so vom Gefühl hätt ich jetzt mal gesagt 90% Jungs oder gar mehr? Aber schön dass es auch noch "techno oldies" gibt, die keinen Bart haben! [smilesmile]

In den Anfangstagen und -jahren des Forums dominierten vor allem noch die Party- und Club-Threads, da man sich durchaus so gut wie jedes Wochenende gemeinsam zum Feiern getroffen hatte und sich danach hier dann mit der ein oder anderen Anekdote austauschte, entsprechend gab' es damals auch wesentlich mehr Userinnen und hier entstanden erfreulicherweise sogar auch so manche kurzzeitige und wohl auch längerfristige Beziehungen.
Seit vielen Jahren haben sich die Themenschwerpunkte hier verschoben, nur noch bei wenigen verbliebenen Nutzer:innen steht die Musik im Lebensmittelpunkt und das Forum bzw. Foren sind für die nachfolgenden Generationen nicht mehr ausreichend attraktiv, solange es keinen 'like'-Button und Video-Clips in 5-Sekundenlänge zum Durchscrollen gibt, heute stehen bei vielen Arbeit und Familie im Lebensmittelpunkt, weswegen der Anteil weiblicher Nutzer wohl und leider an einer Hand abzuzählen ist. Nutzer im Sinne der, die hier nicht nur lesen sondern eben auch Beiträge schreiben.
Nur mein Gefühl....

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Ikari

Usernummer # 11658

 - verfasst      Profil von Ikari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke auf Grund von Socialmedia ist die Zeit der Foren einfach rum. Während man früher Foren nutzte sind es mittlerweile einfach FB Gruppen.... eigentlich sehr schade aber es lässt sich nicht ändern.
Ich selbst finde fb Gruppen einfach zu oberflächlich. Dennoch schön das es zumindest das Forum hier noch gibt [Smile]

Aus: Niedersachsen | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
[QUOTE] weswegen der Anteil weiblicher Nutzer wohl und leider an einer Hand abzuzählen ist. Nutzer im Sinne der, die hier nicht nur lesen sondern eben auch Beiträge schreiben.
Nur mein Gefühl....

Ojeh, eine Hand voll - das ist ja noch "minimalistischer" als ich je dachte! [smilesmile]
Das probiern wir doch gleich mal aus - alle weiblichen "Tekkies" jetzt bitte mal eben die Hand heben! [happygirl]
*hoffentlich werden's 2 ... * [lupe] [keks]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Ikari

Usernummer # 11658

 - verfasst      Profil von Ikari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
[QUOTE] weswegen der Anteil weiblicher Nutzer wohl und leider an einer Hand abzuzählen ist. Nutzer im Sinne der, die hier nicht nur lesen sondern eben auch Beiträge schreiben.
Nur mein Gefühl....

Ojeh, eine Hand voll - das ist ja noch "minimalistischer" als ich je dachte! [smilesmile]
Das probiern wir doch gleich mal aus - alle weiblichen "Tekkies" jetzt bitte mal eben die Hand heben! [happygirl]
*hoffentlich werden's 2 ... * [lupe] [keks]

Muss ich jetzt nochmal die Hand heben? XD
Aus: Niedersachsen | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
niko.als

Usernummer # 22373

 - verfasst      Profil von niko.als     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahoi zusammen,

ich wollte auch mal moin sagen - moin - lustigerweise war ich locker 15 Jahre nicht mehr hier im Forum und daher sehr erfreut/leicht verwundert, dass hier immer noch einige der OG's von damals aktiv sind.. Inklusive dem lieben Chris.. <3
Achso, falls sich jetzt wer fragt wieso warum, ich war damals unter dem Usernamen Tonic angemeldet und 2000-2005 auch recht aktiv hier.. hab sogar damals den ersten tf-cup in Köln mitmachen dürfen glaube wir sind zweiter geworden.. [Smile]

whatever, jedenfalls voll schön dass es den Verein hier noch gibt. [Smile]

VG Niko

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2022  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: niko.als:
Ahoi zusammen,

ich wollte auch mal moin sagen - moin - lustigerweise war ich locker 15 Jahre nicht mehr hier im Forum und daher sehr erfreut/leicht verwundert, dass hier immer noch einige der OG's von damals aktiv sind.. Inklusive dem lieben Chris.. <3
Achso, falls sich jetzt wer fragt wieso warum, ich war damals unter dem Usernamen Tonic angemeldet und 2000-2005 auch recht aktiv hier.. hab sogar damals den ersten tf-cup in Köln mitmachen dürfen glaube wir sind zweiter geworden.. [Smile]

whatever, jedenfalls voll schön dass es den Verein hier noch gibt. [Smile]

VG Niko

Tonic!
[Wink]
Welcome back!
Schön, wieder von dir zu lesen und zu Timmy's Geburtstag hatte ich tatsächlich sogar irgendwo auf dem Server noch ein paar sehr pixelige 217cup-Fotos gefunden, da jemand fragte, ob man eventuell für ihn - unseren allerbesten Admin! - eine kleine Collage erstellen könnte, Timmy hat anstelle von Pixelterror von mir dann aber einfach hier einen dicken Gruß mitten im Forum bekommen.
[Razz]

Was ist passiert, dass du dich wieder an uns erinnerst?
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
niko.als

Usernummer # 22373

 - verfasst      Profil von niko.als     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha ja nice, ich dürfte auch noch Bilder von damals auf irgendeiner Festplatte rumliegen haben, falls ich jemals darauf stoße schicke ich die dir.. wir haben auf dem tf-cup sogar gefilmt aber es würde mich doch sehr wundern wenn es den Mitschnitt noch geben würde. [Smile]

warum das tf wieder auf meiner landkarte aufgetaucht ist weiß ich auch nicht so genau tbh.. bisschen Nostalgie bestimmt.. plus mir ist auch hier und da bewusst geworden, dass das hier wirklich ne sympathische und angenehme Truppe war und das ist heute ja auch eher selten im Netz zu finden..

bei mir war das tf damals auch n Stück weit der Einstieg ins Internet und in dieses ganze Forending, was ja hier auch schon ziemlich viel von nem sozialen Netzwerk hatte, rückblickend sogar auf ne gesündere und angenehmere Art als das heute oft der Fall ist.. [Wink]

und dann war ich einigermaßen überrascht als ich gesehen habe dass es den Laden hier noch gibt und ich noch alte Beiträge von mir finden kann und noch so viele User von damals dabei sind. freut mich . [Smile]

ahso falls das interessiert, Mukke mach ich auch noch (so deutschrapkram), bin aber wie du das so treffend beschrieben hast auch in nem eher klassischen Firma-Familie-Freunde-Gefüge unterwegs.
Lustigerweise hab ich aktuell ein paar 4/4-Sachen gemacht, evtl. hau ich davon mal was bei mytracks raus. [cool]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2022  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja bitte definitiv hier in's myTracks!
Da bin ich nu' sehr gespannt!
So, Abendessen, ich meld' mich die Tage, bin mit vielen Antworten auf andere Threads schon seit Tagen in Verzug ;/

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0