technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Kino Thread (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 22 Seiten: 1  2  3  4  ...  20  21  22 
 
Autor Thema: Der Kino Thread
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich beginn mal den neuen kino-thread mit einem rückblick auf meine persönlichen favs im letzten jahr:

Best Of 2009

01 Love Exposure
02 Martyrs
03 Antichrist
04 Inglourious Basterds
05 Orphan
06 Vinyan
07 Watchmen
08 Loft
09 Grotesque
10 The Hurt Locker

honorable mention:
Das weiße Band, Star Trek, Avatar, Hush, Zombieland, The Limits Of Control, Moon, The Last House On The Left (Remake)

related topic: [hand] der dvd-thread

[ 05.10.2012, 22:50: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ungeordnet:

- The Hurt Locker
- An Education
- District 9
- Antichrist
- Thirst (aka Bakjwi von Chan-Wook Park)


hmmm....ich war wahrscheinlich in so vielen Filmen wie noch nie in 2009, aber richtig hängengeblieben ist nicht so viel.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht mir ähnlich. selten so viele filme geguckt wie letztes jahr. aber welche davon nun die besten waren ist eine seeehr gute frage
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr lustiger film ohne großen anspruch ...

http://wwws.warnerbros.de/hangover

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlechtester Film 2009:

2012


bester Filme 2009:

Slumdog Millionär
Loft

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
schlechtester Film 2009:

2012


bester Filme 2009:

Slumdog Millionär

Geh ich mit. Bei schlecht noch zu ergänzen: Inglor. Bast.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
slumdog millionär fand ich auch nice, zähl den allerdings noch zu 2008, genauso wie benjamin button.

die enttäuschung 2009 war für mich auf jeden fall terminator salvation. '2012' hab ich mir gespart.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ich wäre jetzt aber auch nie mit der erwartungshaltung
da reingegangen, einen tiefgründig-intellektuellen
film vorgesetzt zu bekommen.

Wieso denkt man immer, dass wenn man einen Film nicht mag und es damit begründet, dass der Plot und/oder das Drehbuch schwach war, dass es deswegen ist, weil der Film nicht "intellektuell genügend war"?
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komme gerade aus Sherlock Holmes.
Sehr guter Action-Krimi. Wird eigentlich nie langweilig, clever. Hätte nen Tick mehr Lacher geben können. Andererseits ist es ein Guy Ritchie Film...die sind ja immer ernst.

7-8/10

[ 08.01.2010, 07:38: Beitrag editiert von: James_Holden ]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade 'sorority row' gesehen, der in deutschland im märz unter dem titel 'schön bis in den tod' ins kino kommt. auweia, ein selten-dämlicher slasher!
2/10

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Surrogates

hat mich am anfang an irobot erinnert, gleicher erfinder der "roboter" (James Cromwell)...

zum film selbst: story an sich ist gut, hätte man aber besser ausbauen können und bruce willis hätte mehr freiraum gehört. ganz guter film aber nichts besonderes.

- Surrogates (imdb)

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
surrogates fand ich auch etwas unspektakulär. 6/10
was war da mit der deutschen synchronisation los? bei dem schwarzen anzugträger klang das jedenfalls nicht nach einem professionellen sychnronsprecher. und jede figur spricht surrogates anders aus...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
surrogates fand ich auch etwas unspektakulär. 6/10
was war da mit der deutschen synchronisation los? bei dem schwarzen anzugträger klang das jedenfalls nicht nach einem professionellen sychnronsprecher. und jede figur spricht surrogates anders aus...

Ist mir auch aufgefallen, war gruselig!
Im Übrigen war Surrogates doch sehr vorhersehbar.

Achtung Spoiler!*
Ich wusste z.B. schon nach 25min wer sich hinter dem Propheten verbirgt und das selbiger ein Surro war. Und auch das Ende war klar, wenn man den Nebenstrang mit Willis' Frau verfolgt hat.*

Alles in allem ein wenig überraschender Film, der sehr viel Potential verschenkt, denn die Idee an sich ist hervorragend.
Ich hätte mir gewünscht, das im Abspann "Invaders must die" von The Prodigy gelaufen wäre! [lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
surrogates fand ich auch etwas unspektakulär. 6/10
was war da mit der deutschen synchronisation los? bei dem schwarzen anzugträger klang das jedenfalls nicht nach einem professionellen sychnronsprecher. und jede figur spricht surrogates anders aus...

ja das klang nach einer vorsynchronisation die irgendwie den weg in den film geschafft hat
[rolleyes] jedenfalls echt mies!

der "slum" von den humans erinnerte mich an district 9

naja, typischer zwischendurchfilm

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Avatar

hat bis jetzt (26 Tage) $1,372,993,105 (945.816.045 €) eingespielt. ist echt verrückt [titanic]

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sherlock Holmes im Kino gesehen. Die Actionszenen sind sehr gut gelungen. Law und Downey Jr. sind auch gut. Story/Handlung fand ich nicht so doll. 7/10
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern Up in the Air mit George Clooney geguckt. Hat mir sehr gut gefallen. Bisschen schnulzig, aber das passt schon.

http://www.imdb.com/title/tt1193138/

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Gestern Up in the Air mit George Clooney geguckt. Hat mir sehr gut gefallen. Bisschen schnulzig, aber das passt schon.

http://www.imdb.com/title/tt1193138/

fand ich auch ganz gut. hast du den auf deutsch gesehen? ich frag mich, wie dort der "cancer-dialog" übersetzt wurde...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Gestern Up in the Air mit George Clooney geguckt. Hat mir sehr gut gefallen. Bisschen schnulzig, aber das passt schon.

http://www.imdb.com/title/tt1193138/

fand ich auch ganz gut. hast du den auf deutsch gesehen? ich frag mich, wie dort der "cancer-dialog" übersetzt wurde...
Nee auch auf Englisch. Gute Frage. Kann man eigentlich nicht uebersetzen.Jmd. den Film auf Deutsch gesehen?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Komme gerade aus Sherlock Holmes.
Sehr guter Action-Krimi. Wird eigentlich nie langweilig, clever. Hätte nen Tick mehr Lacher geben können. Andererseits ist es ein Guy Ritchie Film...die sind ja immer ernst.

7-8/10

yo, war recht amüsant, der film.

gleiche punktzahl!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the imaginarium of doctor parnassus
trotz holpriger erzählung und nicht immer ganz gelungener visualität, fand ich den film irgendwie unterhaltsam. ein typischer terry gilliam-film.
7/10

[terrygilliam]

-> trailer

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau. parnassus fand ich auch ganz witzig. kann man sich anschaun
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
yo, war recht amüsant, der film.

Den Fightszenen wuerde ich sogar 9/10 geben
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
schlechtester Film 2009:

2012


nee, IB [Wink]
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine hitliste 2009:

Watchmen
Der Knochenmann
Rock n Rolla
The Limits of Control
Avatar
Terminator - Erlösung 2x
Inglourious Basterds
District 9
Star Trek
Contact High
Mount St. Elias
Pandorum
State of Play - Stand der Dinge
Hangover
Pelham 123
Gesetz der Rache
Public Enemy N.1 - Mordinstinkt
X-Men Origins:Wolverine
Saw 5
Crank 2
Saw 6
2012
Transporter 3
All Inclusiv
Drag me to Hell

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
parnasuss fand ich total daneben
viel zu laaaang gezogen und dann noch 9€ fuer ueberlaenge gezahlt ... ein witz

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am rande bemerkt. avatar hat die 2 milliarden geknackt... $2,039,222,000
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der deutsche trailer zu inception:
http://www.youtube.com/watch?v=EH3iQGL0UXA

könnte ein knaller werden...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Gestern Up in the Air mit George Clooney geguckt. Hat mir sehr gut gefallen. Bisschen schnulzig, aber das passt schon.

http://www.imdb.com/title/tt1193138/

fand ich auch ganz gut. hast du den auf deutsch gesehen? ich frag mich, wie dort der "cancer-dialog" übersetzt wurde...
Nee auch auf Englisch. Gute Frage. Kann man eigentlich nicht uebersetzen.Jmd. den Film auf Deutsch gesehen?
also in der deutschen version heißt es: "möchten sie noch eine dosis sir?"
auch keine schlechte idee...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
also in der deutschen version heißt es: "möchten sie noch eine dosis sir?"
auch keine schlechte idee...

Check ich nur nicht? Can Sir = Cancer. Dosis Sir = stehe auf der Leitung? Was ist gemeint? Hoffe es ist nichts offensichtliches, was ich nicht blicke :-)
Do this sir, wird jawohl nicht gemeint sein.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ drcoca:
sie sagt: "möchten sie noch eine dose sir?"
schnell gesprochen klingt das "dose sir" wie "dosis sir"

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso dann hatte ich das verstanden, fand es nur nicht so witizg.

Gucke Morgen mal den Mandela Streifen, mit Freeman und Matt Damon.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
der deutsche trailer zu inception:
http://www.youtube.com/watch?v=EH3iQGL0UXA

könnte ein knaller werden...

joa nicht schlecht.


ich habe "dinosaurier - gegen uns seht ihr alt aus" gesehn. wirklich nette komödie u.a. mit daniel brühl

http://www.youtube.com/watch?v=x0mECF6nKhE

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt a serious man gesehen.
Mit Abstand der schlechteste Film der Coen Brüder.

Bin richtig sauer damit meine Zeit vergeudet zu haben.

Ist auch erst der 2. Film in meinem Leben bei dem ich im Kino kurz eingeschlafen bin.
Der erste war Email für dich.
Der war auch der schlimmste Film meines Lebens.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
hab jetzt a serious man gesehen.
Mit Abstand der schlechteste Film der Coen Brüder.

Bin richtig sauer damit meine Zeit vergeudet zu haben.

Ist auch erst der 2. Film in meinem Leben bei dem ich im Kino kurz eingeschlafen bin.
Der erste war Email für dich.
Der war auch der schlimmste Film meines Lebens.

ja, der film ist super spezial speziell!!!

wenn man keinen jüdischen schwarzen und subtilen humor besitzt, ist dieser film nichts, rein gar nichts für normalsterbliche!

2/10 punkte

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
hab jetzt a serious man gesehen.
Mit Abstand der schlechteste Film der Coen Brüder.

Bin richtig sauer damit meine Zeit vergeudet zu haben.

Ist auch erst der 2. Film in meinem Leben bei dem ich im Kino kurz eingeschlafen bin.
Der erste war Email für dich.
Der war auch der schlimmste Film meines Lebens.

ja, der film ist super spezial speziell!!!

wenn man keinen jüdischen schwarzen und subtilen humor besitzt, ist dieser film nichts, rein gar nichts für normalsterbliche!

2/10 punkte

ich bin ganz gespannt, gehe nächste woche hin. ich bin mit jüdischem humor aufgewachsen, mein vater ist meister darin sowie so einige meiner jüdischen verwandten. mal sehen, was er kann, bin aber zuversichtlich.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon jemand das bushido-biopic 'zeiten ändern dich' gesehen? [hehe]

http://www.imdb.com/title/tt1343704

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
schon jemand das bushido-biopic 'zeiten ändern dich' gesehen? [hehe]

http://www.imdb.com/title/tt1343704

gestern gesehen. bin kein fan von dem bzw generell nicht von dem ganzen berliner rapzeugs. aber so schlecht wie die kritiken ist der film nun auch nicht. es ist kein must-seen, keine offenbarung. aber stellenweise echt witzig (gewollt oder ungewollt). typischer hirn-aus und nicht nachdenken film...

// fand ja "die tür" (auch ein deutscher *g* film) viel schlechter [hase]

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UP IN THE AIR
am wochenende gesehen und für toll befunden. wirklich witziger streifen und einfach mal was anderes. nette idee und gute schauspieler. erster guter film im neuen jahr [taetschel]

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
[qb] [QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
[qb] hab jetzt a serious man gesehen.
Mit Abstand der schlechteste Film der Coen Brüder.
...

naja so schlimm fand ich den gar nicht. hab mich gut amüsiert. man sollte filme nicht immer vergleichen mit früheren werken
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 22 Seiten: 1  2  3  4  ...  20  21  22 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0