technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » ich suche technomagazin aus deutschland

   
Autor Thema: ich suche technomagazin aus deutschland
eunjunkim

Usernummer # 21834

 - verfasst      Profil von eunjunkim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo

damit ich deutsche techno oder elektronische magazin suchen kann, stelle ich hier eine frage.

ich lese manchmal di mag oder mixmag. aber es kommt eigentlich aus england.

mixmag ist weltweit magazin und es handelt sich viele technonachrichten.

aber ich finde dj mag geht es um nur england szene.

deshalb ich habe gemerkt, als deutsch techno fan würd ich endlich deutsche techno magazin suchen.


Frage : als deutsch sprache dj mag oder mixmag ist ein bisschen anders? lokalization ...oder

und ürspringliche deutsche techno magazin suche ich.

neurlich habe ich der klang der familie gelesen.

aber mir fehlt es noch information.

LG

Aus: Seoul,Südkorea | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Magazin gibt es noch die Groove und Fazemag.

Groove

Fazemag

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Mixmag & Co aus England konzentrieren sich fast auch nur auf England. In Deutschland gibt es leider nicht mehr viele Print-Magazine (auf Papier also) für Techno, die 'de-bug' und die 'Raveline' gibt es nicht mehr, da sie zu wenig Geld verdient haben.

Wenn du möchtest: Schick mir doch mit Klick auf 'privateMail' deinen Namen und deine Anschrift (bitte nicht in koreanischer Schrift) und ich kaufe dir die FAZE und die GROOVE am Kiosk und schicke sie dir per Post einmal zu?

Denn ich weiss nicht, ob du in Seoul diese deutschen Magazine so einfach findest? Das wäre ein kleines Geschenk von mir, dass du mal eine Ausgabe der beiden Magazine bekommst.

Viele Grüße,
Chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Ja, Mixmag & Co aus England konzentrieren sich fast auch nur auf England.

Gibt es nicht auch ne deutsche Ausgabe vom Mixmag ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Gibt es nicht auch ne deutsche Ausgabe vom Mixmag ?

www.mixmaggermany.de
die frage ist, wie viel davon nur eine übersetzung der englischen ausgabe ist..
bei der online-ausgabe scheint das zu mindestens großen teilen der fall zu sein.

chris, super aktion [top]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Printausgabe scheint es wohl nicht mehr zu geben, die letzte kam im März 2017 raus.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
eunjunkim

Usernummer # 21834

 - verfasst      Profil von eunjunkim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Eine Printausgabe scheint es wohl nicht mehr zu geben, die letzte kam im März 2017 raus.

Echt? wie lange denn?

leider in südkorea auch schon mal verschwunden.

ㅠ_ㅠ

dj mag war hier im 2012 rund 3 monaten überlebt und ausgestorben. ewig.

Aus: Seoul,Südkorea | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gibt's alle Ausgaben.

https://www.united-kiosk.de/zeitschriften/reise-freizeit-wissen/mixmag+-+epaper-ebinr_2109252.html

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls du dir alte ausgaben verschiedener deutscher technomagazine (frontpage, raveline, groove etc.) anschauen möchtest:
[hand] http://technohistory.org/

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
eunjunkim

Usernummer # 21834

 - verfasst      Profil von eunjunkim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
#bgoeni

#SpeedyJ

Danke Alle !

für die ausführlichen Information [Smile]

Aus: Seoul,Südkorea | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Nachricht, ich werde morgen am Kiosk nach den Magazinen suchen und sie dann voraussichtlich Mitte kommender Woche als Brief abschicken. Der Brief wird dann wahrscheinlich 10-14 Tage unterwegs sein. Wenn ich den Brief abgeschickt habe, sende ich dir eine kurze Antwort.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
eunjunkim

Usernummer # 21834

 - verfasst      Profil von eunjunkim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Danke für die Nachricht, ich werde morgen am Kiosk nach den Magazinen suchen und sie dann voraussichtlich Mitte kommender Woche als Brief abschicken. Der Brief wird dann wahrscheinlich 10-14 Tage unterwegs sein. Wenn ich den Brief abgeschickt habe, sende ich dir eine kurze Antwort.
[Wink]

Herzlichen Danke für die Geschenk!!!

'o'

Sinnvoll......

ich wünsche mir irgendwann in deutschland selbst ins kiosk zu gehen und kaufen.

Aus: Seoul,Südkorea | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schlechte Nachrichten ;(

Habe in 5 Zeitungsgeschäften nach 'Groove' und 'Faze' gesucht: 4 davon hatten die 'Groove': Das Magazin habe ich gekauft. Aber nirgendwo habe ich die 'Faze' gefunden. War jetzt sogar am Hauptbahnhof, die Zeitungsgeschäfte haben eigentlich ein sehr, sehr großes Sortiment. Aber auch dort gibt es kein Faze-Magazin.

Aber:
Es gibt im Groove-Magazin in jeder Ausgabe einen Cartoon über einen DJ namens 'Hotze'. Und in der 'Faze' gibt es immer einen einzelnen Comic von den gleichen Zeichnern (Bringmann & Kopetzki). Viele lieben die Cartoons und Comics, da sie lustige Geschichten aus dem Techno-Alltag haben. Oft steckt ein deutscher Wortwitz in dem Comic, aber da du ja deutsch lernst, ist das sicher ein Erfolgserlebnis, wenn du den Gag und den Witz verstehst.
[Wink]
Ganz aktuell gibt es ein neues Taschenbuch mit einer Sammlung der Cartoons aus dem Faze-Magazin, das habe ich jetzt bei Amazon bestellt und lege es statt des Faze-Magazins der Groove mit bei:

Am Donnerstag sollte es ankommen, d.h. am Freitag kann ich den Brief zum Postamt bringen.

Hier ein Beispiel:
[hand] http://www.fazemag.de/bringmann-kopetzkis-wild-life-149/
Ausnahmsweise in englisch.

Aber schaue dir jetzt nicht alle Comics online an, sonst freust du dich nicht mehr auf das kleine Buch.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oder das FAZE Mag als Heft in digitaler Form...

http://www.fazemag.de/fazemag-072/

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
...oder das FAZE Mag als Heft in digitaler Form...

http://www.fazemag.de/fazemag-072/

Ah! Auf der von dir verlinkten Seite ist vielleicht die Ursache, warum ich das Magazin nirgendwo gefunden habe:
"Am Kiosk ist das neue FAZEmag ab Dienstag, den 6. Februar 2018, erhältlich. "
Heisst, eigentlich ist die neue Ausgabe erst ab heute erhältlich, d.h. ich werde morgen noch mal die Zeitungsgeschäfte aufsuchen und nach dem Print-Magazin suchen.
[Wink]
Danke für den indirekten Tipp!
Sollte ich nicht fündig werden, ja, dann digital.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
eunjunkim

Usernummer # 21834

 - verfasst      Profil von eunjunkim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
...oder das FAZE Mag als Heft in digitaler Form...

http://www.fazemag.de/fazemag-072/

Ah! Auf der von dir verlinkten Seite ist vielleicht die Ursache, warum ich das Magazin nirgendwo gefunden habe:
"Am Kiosk ist das neue FAZEmag ab Dienstag, den 6. Februar 2018, erhältlich. "
Heisst, eigentlich ist die neue Ausgabe erst ab heute erhältlich, d.h. ich werde morgen noch mal die Zeitungsgeschäfte aufsuchen und nach dem Print-Magazin suchen.
[Wink]
Danke für den indirekten Tipp!
Sollte ich nicht fündig werden, ja, dann digital.

Als Mann ich würde nicht einfach weinen, aber jetzt mal könnte ich gern tränen.

Wie schön es wäre, Techno Magazine aus Deutschland und im Ferne Osten ich lese dann auf meiner Gemeinde die Nachricht sprechen.

Es ist ziemlich bedeutungsvoll. Ö

Aus: Seoul,Südkorea | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eunjunkim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
...oder das FAZE Mag als Heft in digitaler Form...

http://www.fazemag.de/fazemag-072/

Ah! Auf der von dir verlinkten Seite ist vielleicht die Ursache, warum ich das Magazin nirgendwo gefunden habe:
"Am Kiosk ist das neue FAZEmag ab Dienstag, den 6. Februar 2018, erhältlich. "
Heisst, eigentlich ist die neue Ausgabe erst ab heute erhältlich, d.h. ich werde morgen noch mal die Zeitungsgeschäfte aufsuchen und nach dem Print-Magazin suchen.
[Wink]
Danke für den indirekten Tipp!
Sollte ich nicht fündig werden, ja, dann digital.

Als Mann ich würde nicht einfach weinen, aber jetzt mal könnte ich gern tränen.

Wie schön es wäre, Techno Magazine aus Deutschland und im Ferne Osten ich lese dann auf meiner Gemeinde die Nachricht sprechen.

Es ist ziemlich bedeutungsvoll. Ö

Nicht weinen.
[Wink]
Ich suche morgen noch einmal nach dem Faze-Magazin.
Finde ich das Magazin nicht, gebe ich dir bescheid und du kannst es vielleicht ja digital lesen?
KaDe hat ja einen nützlichen Link dazu erwähnt.

Das Groove-Magazin und das kleine Taschenbuch mit den berühmten Techno-Cartoons habe ich inzwischen, die kann ich wahrscheinlich morgen dann schon einmal abschicken.

Bin gespannt, ob du den Humor und den Witz mancher Cartoons verstehen wirst.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Update: Faze auch heute leider nicht gefunden.
[Frown]
Also habe ich das Groove-Magazin und das neue Techno-Cartoon-Buch zur Post gebracht, die Sendung wird hoffentlich unbeschädigt bei dir in etwa 10-14 Tagen ankommen. Da ich die Sendung als Brief und nicht als Paket verschickt habe, gibt es leider keine Tracking-ID. Ich drücke die Daumen, dass die Post bald bei dir ankommt!
Grüße nach Seoul!
[Smile]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
eunjunkim

Usernummer # 21834

 - verfasst      Profil von eunjunkim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile]

Chris!!!

Vielen Danke für deine Hilfe und freundliche Geschenke!

Ab 20 bin ich nicht mehr geweint aber ich brauche jetzt ein bisschen Träne. T_T

Damit ich Techno Szene im Deutschland gut verstehen kann, hatte ich immer fleißig deutsch gelernt.

Und es funktioniert ganz gut.

Doch hatte ich nur DJ MAG und Mix-mag gelesen und es handelte nur kommerzielle Sache und Club.

Ich lese jetzt GROOVE MAGAZINE und die Inhalt geht es um die verschiedene Dinge über Politik und Techno.
Ich finde es ist ganz anders wie DJ MAG oder Mix-mag.

Weil ich finde, es ist ganz ehrlich auf Szene und Musik.

Diskussion oder Kritik auf Szene gab es im andere Magazin gar nicht.

Ohne dieses Magazin hätte ich das deutsche Szene einfach nicht gut verstanden.

Und jetzt habe ich eine Idee, regelmäßig diesen Magazin bekommen.


Obwohl ich doch auf mir eine Sprache Barriere habe, würde ich weiter versuchen, dass die gute Informationen aus Deutschland hier verteilen würde.

Und Ich habe heute diesen Artikel zu meiner Freundkreis verteilt, über Me-too Bewegung aus Szene usw..

Jetzt habe ich ein Traum, nach Deutschland zu fliegen und direkt dieses Buch kaufen.

Wooaaaa....

Aus: Seoul,Südkorea | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]

Die Post kam schon an?!?! Das ging SEHR schnell!

Das freut mich sehr, dass dir die Groove gefällt. Sehr gern!

Das Comic-Buch mit Techno-Cartoons kam auch ohne Schaden an?

[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
eunjunkim

Usernummer # 21834

 - verfasst      Profil von eunjunkim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
[asien]

Die Post kam schon an?!?! Das ging SEHR schnell!

Das freut mich sehr, dass dir die Groove gefällt. Sehr gern!

Das Comic-Buch mit Techno-Cartoons kam auch ohne Schaden an?

[Wink]

Natürlich [Smile] ))))

Ich bin stolz darauf, dass ich am ersten mal? aus deutschlandgekommende magazine bekommen würde.

Ich muss es meinem künftige Kind übergeben.

Aus: Seoul,Südkorea | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey...habe von dir jetzt neulich musik gehört...is ja witzig..und jetzt les ich seinen namen hier im forum..liebe grüsse nach südkorea
Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
eunjunkim

Usernummer # 21834

 - verfasst      Profil von eunjunkim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kramertorium:
hey...habe von dir jetzt neulich musik gehört...is ja witzig..und jetzt les ich seinen namen hier im forum..liebe grüsse nach südkorea

danke schön =)

chip tune aber nicht cheap klang. es ist meine motto

Ich versuche noch immer besser zu machen.

vielleicht am morgen oder übermorgen meine neue musik wird fertig.

dann lade ich hier wieder hoch [Smile]

Aus: Seoul,Südkorea | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris:
War heute zufällig im Stachus-Mittelgeschoß, da im Zeitungsladen "Press & Books" lag noch eine Ausgabe des letzten Faxe-Magazins, obwohl morgen zum 06.03. schon die neue Nummer erscheint...
Dieser Laden scheint also das Mag noch zu führen, was in anderen Läden wohl nicht mehr so einfach erscheint.

Ich hatte übrigens das Magazin ab der Nummer 1 abonniert, aber nach einiger Zeit gab es immer öfter Probleme mit der Belieferung, bis ich es schliesslich kündigte... Was ich damit sagen will, ist, dass ich schon den Eindruck hatte, dass im Pressehaus des Mags ein bisschen Chaos an der Tagesordnung ist. Bestätigt auch durch diverse Mails mit Herrn Schäfer... Das aber nur am Rande...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der schäfer 😂😂😂😂
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KaDe: Ah, da habe ich jetzt natürlich nicht nachgesehen. Ich habe mich zwischenzeitlich von Printmagazinen temporär getrennt, da die Verlagsgesellschaft hinter der Groove und der Spex irgendwann den Versand trotz Abo eingestellt hatte und die Reklamation nicht so verlief, wie sie sollte, weswegen ich die Einzugsermächtigung stornierte und seitdem irgendwie auch ganz gut ohne auskomme. Wenn du eunjunkim eine Freude machen willst, die Faze vermisst er noch *g* - Porto sind 3,75 (oder sowas um den Dreh) nach Süd-Korea, also nicht die Welt...

@Johannes: Äh, Sven Schäfer halt, Svenman. Unserer früherer Raveline-Chefredakteur.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß wer svenman ist [Wink]
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
ich weiß wer svenman ist [Wink]

/off: Der Herr Schäfer?
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
eunjunkim

Usernummer # 21834

 - verfasst      Profil von eunjunkim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lese jetzt Groove Magazin [Smile] (Jan,Feb)
Aus: Seoul,Südkorea | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Wenn du eunjunkim eine Freude machen willst, die Faze vermisst er noch *g* - Porto sind 3,75 (oder sowas um den Dreh) nach Süd-Korea, also nicht die Welt...

War da gestern nur zufällig dort und sollte ein Hinweis für Dich sein, da Du Dich da ja so bravourös engagierst und den Hut in dieser Sache auf hast....

Übrigens ein sehr bravouröses Engagement, dass Du da an den Tag legst... [applaus] [applaus] [applaus]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KaDe:
[danke] - Aber ich kann vornehmlich aus zeitlichen Gründen das nicht regelmäßig machen, langfristig fehlen dann die summierten EUR irgendwann ebenso auch. Entsprechend würde ich es sehr begrüßen, wenn sich auch andere Wohltäter finden und wir gemeinsam eunjunkim ab und zu mal mit einem Magazin aus deutschen Landen glücklich machen könnten, bis sich vielleicht die Verlagsgesellschaften zu einer Lösung hinreissen lassen?
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
bis sich vielleicht die Verlagsgesellschaften zu einer Lösung hinreissen lassen?
[Wink]

Ich glaube man kann weltweit ein Groove Abo abschließen oder auch einzelne Hefte bestellen.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
bis sich vielleicht die Verlagsgesellschaften zu einer Lösung hinreissen lassen?
[Wink]

Ich glaube man kann weltweit ein Groove Abo abschließen oder auch einzelne Hefte bestellen.
Stümmt, 50,- EUR Auslandsjahresabo:
[hand] https://shop.pmedia.de/p_de/groove/abonnements/groove-1-jahr-standard-abonnement-eu.html

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
eunjunkim

Usernummer # 21834

 - verfasst      Profil von eunjunkim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein nein, doch ein mal geschenk ist genug.

von deiner information gucke ich und kümmere ich um internetanmeldung auf deutsche dj magazine.

50euro für einen jahr ist preiswert für mich.

grooves inhalt sind ganz wertvoll [Smile]

aber manchmal verstehe ich nicht den ganzen deutsch satz was ist eigentlich 'g'?

ich hab den faden verloren.

Aus: Seoul,Südkorea | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* - ist ein alter internet slang. steht für "grinsen" oder "lachen".
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
eunjunkim

Usernummer # 21834

 - verfasst      Profil von eunjunkim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FRAGE


Letzte Donnerstag habe ich im Internetseite(bei Piranha Media Shop) 3 Bücher bestellt.

Jeden Falls ich möchte hier etwas fragen T_T

Als falsch.. erstens hab ich mit dem Geldüberweisung Option Groove Nr. 171 - Recondite (März/April 2018) 2 mal bestellt.

Damals dachte ich, ob ich nicht dort Geld überweisen würde, dann könnte ich nicht den Buch bekommen.

Und eigentlich ich bin koreaner , natürlich weiß nicht dort Geldüberweisen und habe ich doch noch nicht Weltweitreichende Bankkonto.

Deshalb bin ich entschieden, mit dem Pay Pal andere Bücher zu bestellen und es funktionert ganz gut.

Groove Nr. 171
Groove Nr. 149
Groove20 Sonderausgabe Erfolgreich gekauft =)

Natürlich muss man hier vor dem Bücherbekommen, etwas mit dem Karte oder mit dem Bankkonto Geldüberweisen machen.

Aber vorgesten hatte ich an meiner Email einen Rechnung bekommen..


Hier

Sehr geehrter Herr Kim,
wir bitten Sie, die Bezugsgebühren mit dem vorbereiteten Zahlungsbeleg im Laufe der nächsten 14 Tage zu überweisen.
Bitte entnehmen Sie alle Daten, die Ihr Zeitschriften-Abonnement betreffen, dem untenstehenden Bankbeleg.
Für Ihre pünktliche Einzahlung im Voraus besten Dank.
Bei einer vorhandenen Einzugsermächtigung buchen wir den Rechnungsbetrag von Ihrem Konto ab.
Betrag zahlbar rein netto.
Mit freundlichen Grüßen
stella services GmbH

Ich hatte einen Angst , diesen 2Bücher hier zu kommen.

daher habe ich gefragt


Antwort

Hallo Herr Kim,



die Ware ist leider schon versendet, so dass wir die Rechnungen nicht stornieren können.

Die Ausgaben müssten in ca. 14 Tagen bei ihnen sein.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Katja Prehm

Abonnement

stella services GmbH

( +49 (0)40-8080530-66

Was soll ich tun.

Ich warte auf euer gute Idee [Frown]

Ich verstehe nicht, dass die Buchgeschäft ohne Geldüberweisung einen Paket hier zu senden.

Aus: Seoul,Südkorea | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich versuche, es gern möglichst einfach zu erklären:
Viele Online-Shops bieten die Möglichkeit, Produkte zu bestellen und erst nach Ankunft des Pakets die Rechnung zu bezahlen. Das bedeutet, diese Shops vertrauen dem Kunden und hoffen, dass der Kunde nach Ankunft des Pakets den Betrag auf das Bankkonto des Shops überweist. Dieser Geld-Transfer ist oft für den Käufer und für den Online-Shops kostenlos, also ohne Gebühren oder die Gebühren sind sehr gering im Vergleich zu anderen Zahlungsarten. Wenn du mit Paypal bezahlst, muss der Online-Shop Gebühren zahlen, auch bei Kreditkarte muss der Shop Gebühren zahlen, oft sogar bis zu 3% der Kaufsumme. Außerdem haben wir in Europa seit einigen Jahren ein einheitliches Format für Bank-Konten, d.h. man kann schnell und sehr günstig, oft kostenlos Geld in ganz Europa überweisen.
Da du im Ausland bist, kann eine Überweisung bestimmt sehr teuer werden und sehr lange dauern.
Mein Vorschlag: Frage doch bei der Groove, ob du als Ausnahme den Betrag vielleicht per Paypal bezahlen kannst?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
eunjunkim

Usernummer # 21834

 - verfasst      Profil von eunjunkim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kürzlich hab ich es gut bezahlt [Smile] bei Hilfe der guten Freund im Düsseldorf.

Ich hab einmal über Pirahna Media Shop gefragt, aber die hat keinen Paypal Konto, deshalb brauchte ich nur Geldüberweisung.

Auf Jedenfalls 2:0 gegen Deutschland konnte ich mir nicht gut vorstellen.

Vielleicht hier gibt so viele Deutscher/innen

aber hier gab es auch einen Stimmung auf unser Mannschaft.
1 oder 2 Tage früher.. Vielleicht hätten sie unter extremer Verurteilung stehen müssen.

Aus: Seoul,Südkorea | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0