technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Hey ab auf die Piste... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Hey ab auf die Piste...
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....heijo was geht...

Wer ist denn noch so unterwegs?

Bei uns gehts nach Obertauern/Mauterndorf...gleich morgen nach der Schule...

So wünsche Euch allen eine schöne Weihnacht...wenn der Schnee schon nicht in den Norden kommt, dann müssen wir halt entgegen fahren [Smile]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stubai! 26. und 28! Somit fast ein, sagen wir ma 'überkreutzen', aber wir werden zugln.... Somit viel viel Spass, Schnee und Sonne!!
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stubai´ ist natürlich auch ne schöne Sache...und mit dem Gletscher Schneegarantie...viel Spaß!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir gehts auch morgen los nach königsleiten. endlich wieder skifahren. [Smile]
wünsch dir und allen anderen viel spaß und viel schnee. [Smile]

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab am wochenende bei rave on snow angeboardet.

auch wenn es schneetechnisch eher mäßig war, so hab ich jetzt jedenfalls richtig bock auf boarden und hoffe auf baldigen schnee einbruch!!!

euch allen viel spass im schnee!!!!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo cool sind ja doch einige...also wir haben gut Schnee...hat richtig was gegeben, wurde ja auch Zeit...ich hatte bis jetzt immer auch Schnee...sozusagen bin ich ein Schneeengel *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow...aufm stubaier gletscher sind gradmal 9 von 26 pisten befahrbar. und 100cm schneehöhe ist ja auch nicht wirklich berauschend. [kopfkratz]

ich glaub ich wart noch ne weile mim skifahren. [Smile]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh morgen auch boarden.. bin gespannt wie der schnee ist... :-) hier bei uns hats nämlich noch keinen... nur auf den bergen.. so wie sich's eigentlich auch gehört *g*
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
bei mir gehts auch morgen los nach königsleiten. endlich wieder skifahren. [Smile]
wünsch dir und allen anderen viel spaß und viel schnee. [Smile]

Uaahhh... grüss mir das schöne K'leiten, habe da zwei Jahre schon mal einen Saisonpass gehabt. Mein absolutes Lieblings-Skigebiet. Wo nächtigt ihr? Direkt in K'leiten?
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich heißts auch ab nach obertauern, leider erst im märz '07...das ist noch sooo lange hin...hab mein nagelneues board aber schon hier stehen und vorfreude ist ja bekanntlich die schönste. wünsche euch allen viel spaß auf der piste!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde aus Graz sicher den ein oder anderen Tagesausflug machen, wenn Schnee und Wetterlage stimmen.
Ansonsten gehts in der ersten Februarwoche mit 15 Erasmus-Studenten auf eine Hütte in Schladming - das wird der Burner!

Euch allen viel Spaß im Schnee! [Smile]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im märz gehts wieder auf die winklmoosalm/steinplatte...wenn bis dahin noch schnee fällt
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann es zur zeit wirklich niemanden empfehlen von weit anzureisen, der Schnee ist hier quasi noch nirgends zu finden. Wollte vorgestern ins Zillertal, aber Schnee --> Fehlanzeige, leider!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Grüße aus Obertauern/Mauterndorf...

Schnee ist leider nur mäßig vorhanden, aber es sind alle Anlagen in Betrieb...für Tiefschneefans allerdings nichts.

Ab 1. Jänner soll das Wetter umschwenken....soll wohl schneien...fahren morgen leider schon wieder, aber vom 31.01.-04.02.07 bin ich wieder hier unten.

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ike wees schon gar nicht mehr, wie Schnee aussieht. :-/ Aber naja... mal gucken, was das Frühjahr 2oo7 bringt, vllt. kommt ja noch was. [smilesmile]
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Et schneet denn im August, wa... ? [whateversnowman]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich reihe mich dann auch mal hier ein. mich zieht es aufgrund eines bereits gebuchten urlaubs ebenfalls nach obertauern und zwar vom 20. bis 27. januar. das board ist gewachst und ich hoffe mal auf etwas mehr schnee als bislang. na dann, hals- und beinbruch...

grüße...

Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War gestern auf der Jungfrau ;-)

http://www.jungfrau.com/de/Desktopdefault.aspx/tabid-387/524_read-6375/

Viel Kunstschnee, aber Pistenverhältnisse dadurch annehmbar, wenn auch pickelhart. Trotzdem geile Boardsession, sogar die Talabfahrt war möglich! Und das Panorama flasht mich immer wieder vom gröbsten auf's neue..!

Im Januar findet dort das berühmte Lauberhorn-Rennen (Ski Downhill, Männer) statt. Wird auf Eurosport übertragen, da könnt ihr germanischen Flachländer euch mal ein Bild von der Gegend machen.

http://www.lauberhorn.ch/ge/main.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Lauberhornrennen

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
bei mir gehts auch morgen los nach königsleiten. endlich wieder skifahren. [Smile]
wünsch dir und allen anderen viel spaß und viel schnee. [Smile]

Uaahhh... grüss mir das schöne K'leiten, habe da zwei Jahre schon mal einen Saisonpass gehabt. Mein absolutes Lieblings-Skigebiet. Wo nächtigt ihr? Direkt in K'leiten?
seit gestern wieder zurück. war sehr cool... der schnee war zum ende der woche zwar immer schlechter, aber die haben es geschafft viele pisten gut zu präparieren...

@ kade: ja, wir wohnten direkt in königsleiten, gegenüber von dem kleinen übungshang... war cool, aber viele holländer. [Big Grin]

[ 04.01.2007, 13:41: Beitrag editiert von: Werbetoazter ]

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fuer tschechische Skigebiete gibt es hier ne gute Uebersicht http://www.holidayinfo.cz/main.php?lang=2

Von Dresden aus ist man in rund 80 Minuten in Lieberitz auf der Piste
http://www.holidayinfo.cz/mapa.php?lang=2&rg=1&loc=5&prg=0
- ideal fuer nen Tagestrip.

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ werbetoazter:
Sei froh, dass Du nicht in Gerlos genächtigt hast, da ist es mit den Holländern noch viel schlimmer...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer auf hollander steht kann es auch gern mal in winterberg (nrw )probieren.die wissen sich auch noch richtig zu benehmen.vordrängeln beim lift,quer über die ski maschieren und sich bei ausstieg erstmal auf die fresse legen.wenn sich vorurteile bestätigen dann dort.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War dieses Jahr leider noch gar nicht auf der Piste, obwohl ich zum nächsten Lift in den Allgäuer Hochalpen grade mal 10 Minuten fahren müsste.
Bei den lausigen Verhältnissen ist mir das Geld zu schade, auch wenn's mich blos 1-3 Euro kostet.

Kunstschnee stinkt.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stubai war richtig gut! (Schnee gabs ab Axamer Lizum) Schnee war ok den Umständen entsprechend, kein Eis, und es war kaum Betrieb! Teilweise waren vor uns die Plätze auf den Liften leer! Nie angestanden und die Pisten waren so schön frei!!

Freunde waren Flachau Winkel, aber da war's dann doch noch etwas früh...

Naja, wieder zurück im Regen warte ich sehnsüchtig auf Ostern, dann hoffentlich nochmal...!

Viel Spass an alle Fahrenden und Boardenden! Küß die Hand, Baba

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
montag im [hand] www.snow-dome.de gewesen.. und kann nur sagen: tons of fun!
wer ohne allzu lange anfahrt im norden mal 'nen tag im pistenzauber abtauchen will - empfohlen!
insbesondere die snowboard-abfahrt mit Curved Box, A-Frame, Kickers, u.a. (die's erst recht spaß macht, mit skiern zu befahren) läßt schon mal vergessen, dass man nur in 'ner halle ist.
dazu super preise/ermäßigungen (+ uhr wird angehalten, wenn man die halle mal verläßt).

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer weiss denn was über saalbach -hinterglemm zu berichten?war jemand die letzte zeit mal dort.wie sieht es aus da mit halfpipe und funpark??
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat eigentlich schon mal jemand berechnet, wie der tages-energieaufwand so eines snowdomes im norden aussieht im vergleich dazu, dass alle tagesbesucher ihr auto richtung österreich spazieren fahren?

müsste doch fast ein beitrag zum klimaschutz respektive ressourcenschonung sein, oder?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark
dazu müssten aber alle, die das angebot nutzen auch in die berge fahren gäbe es dieses angebot nicht. inwiefern das angebot die nachfrage schürt ist glaub ich schwer zu beantworten...

für mich als schweizer der in den voralpen aufgewachsen ist haben diese schneehallen sowieso etwas surreales. aber ich geh ja auch in hallenbäder mit palmenstrand...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
aber ich geh ja auch in hallenbäder mit palmenstrand...

passender vergleich eigentlich.
mit dem einwand hast du natürlich recht. wobei es genauer betrachtet so ist, dass man in die berechnung des eingesparten benzinverbrauchs nur diejenigen miteinbeziehen darf, die sonst in die berge fahren würden. umfragen könnten da schon aufschlüsse liefern.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Donnerstag geht es wieder ab nach Obertauern...hat jo richitg ordentlich geschneit bis zu einem Meter!

Geilo!!!!!!!!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war dieses jahr im snowdome in bispingen, liegt quasi um die ecke
für die berg fehlt mir diesen winter [confused] leider die kohle
allen anderen real pistensäuen viel spass

Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will auch! Hoffe mal das es naechste Woche mit nem Kurztrip nach Frankreich klappt, weit ist es ja nicht von hier! Mal schauen wie die Pisten im Sueden Frankreichs sind.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
aber ich geh ja auch in hallenbäder mit palmenstrand...

passender vergleich eigentlich.
naja, im hallenbad mit palmenstrand ist alles deko (als aufhübschung des pools), in 'nem snowdome ist nichts deko.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so dienstag gehts für 4 tage nach saalbach....bin sehr gespannt
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Sennah

Usernummer # 15239

 - verfasst      Profil von Sennah     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
so dienstag gehts für 4 tage nach saalbach....bin sehr gespannt

War letzte Woche da. Leider gabs wenig Schnee. Dafür 5 Tage Sonne pur. Pisten sind fast alle offen. Wobei die Südhänge schon sehr sehr sulzig sind. Und sehr wenig Leute. Kein anstehen an den Liften, und in den Hütten hats auch genug Platz

Aber so wies ausschaut liegt jede Menge Neuschnee seit Anfang der Woche. Leogang fand ich am besten. Sehr schöne Abfahrten und nen Funpark gibts da auch. Sollten sich die Pistenverhältnisse verschlechtern bist du da am besten aufgehoben, da die Hänge dort nicht so heftig von der Sonne beinflusst werden.

Viel Spass wünsch ich.

Aus: Aalen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir gehts heute nach Savognin, Schweiz. Hoffe mal, es hat nochmal gut geschneit in den letzten Tagen!

@Longi
Gleich zwei Mal in kürzester Zeit in Skiurlaub, dekadent! *gg*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ assiraL

Ich wollte schon immer mal dekadent sein! *g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sennah:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
so dienstag gehts für 4 tage nach saalbach....bin sehr gespannt

War letzte Woche da. Leider gabs wenig Schnee. Dafür 5 Tage Sonne pur. Pisten sind fast alle offen. Wobei die Südhänge schon sehr sehr sulzig sind. Und sehr wenig Leute. Kein anstehen an den Liften, und in den Hütten hats auch genug Platz

Aber so wies ausschaut liegt jede Menge Neuschnee seit Anfang der Woche. Leogang fand ich am besten. Sehr schöne Abfahrten und nen Funpark gibts da auch. Sollten sich die Pistenverhältnisse verschlechtern bist du da am besten aufgehoben, da die Hänge dort nicht so heftig von der Sonne beinflusst werden.

Viel Spass wünsch ich.

[danke]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehnsucht..
http://vimeo.com/15591735
[doc_love]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe schön, dass ich in all den Jahren nicht viel geändert hat....siehe Eingangspost....same procedure as every year Mrs. Sophie....

In drei Wochen geht es los...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0