technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » TF-Kicktipp Thread 10/11 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: TF-Kicktipp Thread 10/11
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DeadPan wrote:

Die neue Tipprunde ist aktiviert! Derjenige melde sich hier, der mitspielen möchte.

[hand] http://www.kicktipp.de/tf0809/

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einsatz 10 €

Es wird die ganze Saison getippt

Abrechnung am 34. Spieltag

1. 50 %
2. 30 %
3. 20 %

Bankdaten per pm von DeadPan

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist eigentlich mit den Gewinnen der Wm-Runde? Sind die schon ausgezahlt worden?

Ich bin natürlich wie immer dabei.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wer organisiert die neue Buli Kicktipprunde?

hab ich eigentlich von der wm schon bezahlt?? weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr..sag mal an und schick am besten noch mal deine kontodaten mit

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte diese Mal ordentlich Bonus Fragen. Bin natuerlich dabei. Bankdaten bitte per PM.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch wieder dabei, bitte auch um die Bankdaten.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo...auch dabei nach 1 jahr pause...
bitte um die bankdaten...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch dabei ...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mach auch wieder mit
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie lange habe ich eigentlich ausgesetzt? Keine Ahnung, egal, mach auch mal wieder mit.
Einmal Bankdaten btte....

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch wieder mit dabei [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mach auch wieder mit, daher bankdaten pls.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch mit dabei. Also her mit den Daten. ;-)
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kann ich mal wieder nich nein sagen [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bankdaten büdde!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
24 Tipper bis jetzt? Sieht gut aus!
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich auch!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie läuftn das jetzt überhaupt. wann muss ich wen und wann überhaupt knete überweisen?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Bankdaten per pm von DeadPan

@jean: [Wink]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich habe jetzt jedem eine pm mit meinen Bankdaten geschickt. Bis auf down-under und haifisch, die ich nicht finden konnte. Diese und diejenigen, die eine pm vermissen sollten, bitte ich, mir eine zu schicken, damit ich ihnen meine Bankdaten zusenden kann.

Die Bonusfragen bleiben dieselben, man kann auch keine zusätzlichen (leider) hinzufügen. Punkte- und Belohnungssystem bleiben auch gleich im Vergleich zu den letzten Jahren. Ich bin ab morgen im Urlaub und kehre erst wieder am 22. August zurück. Bis dahin habt ihr alle Zeit, mir das Geld zu überweisen!
Viel Erfolg. [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
marius, mir bitte auch nochmal die bankdaten.
bin auch wieder mit dabei

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guckst du pm, Lan!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Überweisung ist raus...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
korregd, alda, ueberweisung raus
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mich auch..
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch dabei....
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
25 Leute dabei - Das nenne ich mal eine geschmeidige Tipp-Runde... [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch mit dabei...
1. trainerwechsel und torschützen könig ist ja echt knifflig

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10er ist unterwegs. Trainerwechsel wie letztes Jahr.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tippen nicht vergessen. Morgen geht es los.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gleich gehts los. Tippen nicht vergessen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausser FEM, KlaraFall und down-under haben alle getippt...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab das mal in den richtigen Thread gepackt und unten ´ne Liste erstellt mit den, mir bekannten Fanzugehörigkeiten...

Zitat dauerwellen:"es tippen ja einige mit, bei denen man nicht weiss wofür das Herz schlägt.

Das ist aber wichtig für zukünftige Dissereien, Schadenfreude und sonstige Beleidigungen.

Also bitte alle einmal die Katze aus dem Sack oder die Hosen runter lassen.

Wir sind gespannt?!

Ach ja, bei mir ist es die Borussia, ich meine die wahre Borussia vom Niederrhein(www.borussia.de).


groover: Hannover 69
dauerwellen: Borussia M´Gladbach
Suckz: SG Eintracht Frankfurt
kebi:
Kayty-Cake: Fortuna Düsseldorf
the_undefined: Hertha BSC Berlin
DeadPan: VFB Stuttgart
haifisch:
Prototyp: Bayer 04 Leverkusen
down-under:
Schranzose: VFB Stuttgart
millhouse: SV Werder Bremen
KaDe: FC Bayern München
pelliuM:
nicogrubert:
Jean-Philippe: FC Bayern München
MATSUTATSU:
KlaraFall:
Achilleus: VFB Stuttgart
Stylomat: 1.FC Köln
Kosmo: Hansa Rostock
Hauchbaer:
GSky: FC Bayern München
Coca: SV Werder Bremen
rave-dave: FC Bayern München

[ 21.08.2010, 11:10: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier hertha, danach sympathie für fast alle ostklubs, ausser cb
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ausser FEM, KlaraFall und down-under haben alle getippt...

Ich spiele auch nicht mit. Könnt mich löschen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ausser FEM, KlaraFall und down-under haben alle getippt...

Ich spiele auch nicht mit. Könnt mich löschen.
hey...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso apropos dead pan: die haben mir aufgrund eines trojaners das onlinebanking gesperrt und ich kann aus hannover keine überweisungen tätigen da mein konto bei der sparkasse herford ist. sobald ich das geregelt habe überweis ichs.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rave-dave: ein Liebe seit 1977 => 1.FC Köln und der Tünn war schuld.

Wenn ich die Liste noch ergänzen darf. Groover = H96 und Prototyp = Leverkusen

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Idee mit der Liste. Bayern und Stuttgart stark vertreten.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aktualisiert:

groover: Hannover 96
dauerwellen: Borussia M´Gladbach
Suckz: SG Eintracht Frankfurt
kebi:
Kayty-Cake: Fortuna Düsseldorf
the_undefined: Hertha BSC Berlin
DeadPan: VFB Stuttgart
haifischflossensuppe: 1. FC Köln
Prototyp: Bayer 04 Leverkusen
down-under: FC Bayern München
Schranzose: VFB Stuttgart
millhouse: Mit SV Werder Bremen sympathisierender Rot-Weiss Essener...
KaDe: FC Bayern München
pelliuM:
nicogrubert: 1. FC Kaiserslautern
Jean-Philippe: FC Bayern München
MATSUTATSU: DSC Arminia Bielefeld
KlaraFall:
Achilleus: VFB Stuttgart
Stylomat: 1.FC Köln
Kosmo: Hansa Rostock
Hauchbaer: BVB Borussia Dortmund
GSky: FC Bayern München
Coca: SV Werder Bremen
rave-dave: FC Bayern München

FEM: (Spielt nicht mit) [schmollend] Hamburger SV

[ 23.08.2010, 10:46: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0