technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 3 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 3
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier geht´s weida...

Nach Ribéry fällt nun auch noch Contento aus und um Altintop scheint es auch nicht gut bestellt zu sein... [Frown]

[hand] klick

Dat wird schwer mit ´nem halben B-Team gegen die wirklich starken Mainzer am Samstag... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, Dörbiewochenende. Wir gegen die Datschis, 80km weit wech, gilt ja mediengehypterseits als Dörbie. Wie übrigens auch Spiele von uns gegen Fürth und Spielzeug-eines-Sklavenhändlers 04.
Freue mich schon aufs "A9 und noch a Stückerl weiter"-Dörbie am nächsten Spieltag gegen Union. Medien****en.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ja...der underdog aus Köpenick. Die Jammern in Berlin schön rum weil der Senat Hertha die Satdionmiete gestundet hat und haben wieder ne Ost/West-Neid debatte vom Zaun gebrochen. Der Böse West-Senat der nur der Hertha hilft [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ja ja...der underdog aus Köpenick. Die Jammern in Berlin schön rum weil der Senat Hertha die Satdionmiete gestundet hat und haben wieder ne Ost/West-Neid debatte vom Zaun gebrochen. Der Böse West-Senat der nur der Hertha hilft [smilesmile]

Watt? Hertha spielt in Chozebuz und Du bist nicht da?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ja ja...der underdog aus Köpenick. Die Jammern in Berlin schön rum weil der Senat Hertha die Satdionmiete gestundet hat und haben wieder ne Ost/West-Neid debatte vom Zaun gebrochen. Der Böse West-Senat der nur der Hertha hilft [smilesmile]

Watt? Hertha spielt in Chozebuz und Du bist nicht da?
beantwortet das deine Frage? Unser Banner beim KSC-Spiel. 2mal die Woche macht keen Arbeitgeber mit. Durfte aber nen Stream gucken.

 -

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner hätte das mitgemacht, aber scheisse ist es trotzdem.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja...dann haste nen geilen Arbeitgeber. Meinen fand ich schon cool, dass er mich mit Bezahlung am Di. früher hat gehen lassen. Aber dafür musste ich halt heute bleiben und Urlaub gabs auch nicht.

Kann ihn ja auch verstehen, er musste sich Di. schon rechtfertigen vor meinen Mittarbeitern. Erklär mal 10 leuten warum ick früher gehen darf, wenn das eigentlich nicht üblich ist in der firma.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ja...dann haste nen geilen Arbeitgeber. Meinen fand ich schon cool, dass er mich mit Bezahlung am Di. früher hat gehen lassen. Aber dafür musste ich halt heute bleiben und Urlaub gabs auch nicht.

Kann ihn ja auch verstehen, er musste sich Di. schon rechtfertigen vor meinen Mittarbeitern. Erklär mal 10 leuten warum ick früher gehen darf, wenn das eigentlich nicht üblich ist in der firma.

Was heisst geilen Arbeitgeber? Ich hätte halt Urlaub genommen. Mal nen Tag geht bei mir eigentlich immer.

Hab nur 1 Mal (CL in Porto) nicht frei bekommen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja...urlaub so schnell nehmen ist nicht. Die Dienstpläne werden im Jan. erstellt und dann muss man Urlaub planen. mind 2-3 Monate im vorraus. Macht sich blöd wenn die Spieltage erst 3 Wochen im vorraus terminiert werden.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich heilfroh, das ich mein eigener Chéf bin... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles Tor von den Mainzern, schade das noch das ein seltsames Eigentor die Halbzeitpause trübt. Das wird noch schön spannend.

Schalke liegt 0:2 zurück, das ist bitter
mal gucken ob da noch was geht.

sieht wieder mal nach einem verrückten Buli WE aus...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Da bin ich heilfroh, das ich mein eigener Chéf bin... [Wink]

mach mal ne "zweigstelle" in Berlin auf und stell mich ein [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs ja gesagt. Mit viel Glück, aber scheiss drauf :oD
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und einmal durchatmen...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ABSTIEGSKAMPF!!! [abkotz]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
und einmal durchatmen...

Richtig!
Wichtige 3 Punkte, wenns dann in den nächsten 3 Spielen in Stuttgart, in Lautern und gegen S04 geht.

Wobei: gegen Stuggitown und Scheisse 04 sind 6 Punkte sicher, höhö! [Wink]

@Bob
Wir sind doch der Aufbaugegner Nr. 1, also keine Sorge...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Eigen-Chéf" ist ziemlich angepisst... [mad] [abkotz2] [austick]

Wieso darf dieses Pranjic [wirr] überhaupt Fußball spielen ?

Und von wegen, Bayern braucht keine neuen Spieler, diese Saison... [pillepalle]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
ABSTIEGSKAMPF!!! [abkotz]

? Glaub ich kaum. In der Winterpause fliegt der Trainer und dann reichts wieder fürn EL-Platz am Ende der Saison. Ihr seid sooooo berechenbar [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
und einmal durchatmen...

Richtig!
Wichtige 3 Punkte, wenns dann in den nächsten 3 Spielen in Stuttgart, in Lautern und gegen S04 geht.

Wobei: gegen Stuggitown und Scheisse 04 sind 6 Punkte sicher, höhö! [Wink]

@Bob
Wir sind doch der Aufbaugegner Nr. 1, also keine Sorge...

Ja gegen Stuttgart haben wir die letzten Jahre immer alt ausgesehen.
Aber lass uns jetzt lieber mal über den heutigen Sieg freuen [Wink]

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Marin haben die Hamburger es heute abgesehen. Wie Rost mit beiden Beinen vorweg in ihn reingesprungen ist, sah nicht gut aus. Zum Glueck ist nichts schlimmes passiert. 2:0 bis jetzt passt aber.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://scheissfussball.de/10100900.html

Glükwunsch übrigens Herr Rumenigge, ma so btw [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war ein knackiges Spiel. Haette Hamburch fast noch gedreht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://scheissfussball.de/10100900.html

Meenz wie es singt und lacht... [harlekin] [konfetti] [troet]

Mit "Chancentod" [freak] Gomez hat der Karikaturist aber mehr als recht...

Wenn der eingewechselt wird, atmet jeder Gegner auf... [rolleyes]

Scheiss Spieltag ! - Ich guck jetzt Snooker... [grrr] [schmollend]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenigstens etwas erfreuliches:

Nervender Chéf-Schwätzer des ZDF - Töpperwien geht in Rente... [hand] klick

Sorry, aber ich konnte die [freak] dauerbrabbelnde Koksfresse nie leiden... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja noch was aus der unglaublichen Ecke des Fußballs - Kumpels von mir wollten am Dienstag nach Basel fahren - Ticketpreis über normale Fanclub-Anfrage 94 Euro ! [supereek]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag Schiris, und wie. Dingert heißter, die Flachpfeife. Zwei unserer Spieler in Hz 1 kaputtgetreten worden. Es gab ne gelbe dafür. Ein Tor nicht gegeben, ein Elfer nicht gegeben. Wie gesagt, ich mag Pfeifen
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiss Fussball.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach FEM; hab gehört das die Polizei gestern wieder etwas...*hüstel*...unkoordiniert unterwegs war. Warst du dabei? Was ich so gehört hab soll es mehrere Verletzte und eine Reanimation gegeben haben weil die Herren Staatsmacht mal wieder dümmer alsn Meter Feldweg waren.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
ach FEM; hab gehört das die Polizei gestern wieder etwas...*hüstel*...unkoordiniert unterwegs war. Warst du dabei? Was ich so gehört hab soll es mehrere Verletzte und eine Reanimation gegeben haben weil die Herren Staatsmacht mal wieder dümmer alsn Meter Feldweg waren.

Das ist absolut richtig. Es gab ne Blocksperre, die vorher angekündigt war. 20 Minuten sollten es sein.

Als wir nach 30 Minuten immer noch nicht raus durften, wurden einige unruhig und es wurde gedrängelt.

Ein paar Minuten später wurden die Tore geöffnet, alles strömte 2 enge Treppen hinunter, wo Leute dann stürzten und andere über die hinweg gedrückt wurden.

Aus Duisburg wurde da wohl leider nicht gelernt.

Vorm Stadion war dann auch alles abgesperrt und man sollte wieder auf Busse warten.

Mittlerweile haben die mich so weit, dass ich keine Lust mehr habe, nach Bremen zu fahren und mir das im nächsten Jahr stark überlegen werde.

Der Aufwand und der Stress, den man durch die Bullenaktionen hat (war dieses Jahr nicht das 1. Mal!), steht mittlerweile in keinem Verhältnis mehr zu dem Erlebnis (sofern man da nach einer Niederlage überhaupt davon sprechen kann) HSV.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
20 verletzte Polizisten und 7 verletzte Fans, von denen 1 Fan reanimiert werden musste...

Quelle: RTL-Text

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
autsch. Aber leider gehören solche Erlebnisse ja fast schon zum Standardprogramm bei Stadionbesuchen. Irgendeine Maßnahme ist immer, sei es die Kriminalisierung von Fans, seien es Fehler bei den Unfehlbaren. Schad das einem so der Stadionbesuch verleidet wird.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deine Löwen führen in Augschburrrg 2:1
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trotz Schiri, ich weiß. Aber ich fahr ungern ins Frauenfußball-WM-Stadion. Seelenloser Tempel in welchem der Gästeblock auch noch etwas arg eng ist und das USK gut am Start.
die edith hat das Alkverbot in der Bannmeile ums Stadion vergessen. Auch in den Bussen dann natürlich...

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
autsch. Aber leider gehören solche Erlebnisse ja fast schon zum Standardprogramm bei Stadionbesuchen. Irgendeine Maßnahme ist immer, sei es die Kriminalisierung von Fans, seien es Fehler bei den Unfehlbaren. Schad das einem so der Stadionbesuch verleidet wird.

Hier ein Video dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=Cx0_GK98v3s

Wenn man bedenkt, dass vor dem Stadion ein grosses abgesperrtes Areal war, wo alle hätten hingeleitet werden können, anstatt den Block fast 45 (!!!) Minuten zu sperren und alles so aufzustauen, dann frage ich mich, was für realitätsfremde Idioten da am Werk waren?

Darauf erstmal acht Cola acht Bier.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich kein glanzvolles Spiel von 96, aber drei Punkte! [victory]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieg in der 92. Minute gegen Braunschweig. [Smile] Damit zweiter!

Edit sagt mir, Braunschweiger haben Stress gemacht.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/50067/1688436/bundespolizeiinspektion_rostock

[ 26.09.2010, 21:59: Beitrag editiert von: Kosmo ]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
anstatt den Block fast 45 (!!!) Minuten zu sperren

HSV
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
anstatt den Block fast 45 (!!!) Minuten zu sperren

HSV
Ist klar, dass sie versuchen, ihre Weste rein zu halten. Drecksbullen!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin fest davon übezeugt dass man bewusst die fans provoziert um sie dann an den pranger su stellen wenns mal (zu recht) knallt. drecksbande
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die jungen Polizisten sind ja genauso in der Sturm und Drang- Phase, wie die jungen Hools - Da kommt es schnell zu Reibereien... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0