technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fußball-Europa-Meisterschaft 2012 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: Fußball-Europa-Meisterschaft 2012
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich ist es wieder so weit: das Runde muss ins Eckige! Trotz aller Querelen findet die EM statt und die Stadien sind auch so weit fertig, dass man darin Fußball spielen kann.

Was tippt Ihr, wer macht das Rennen? Die mafiageplagten Italiener, die Spanier? Oder doch unsere Elf?

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein bauchgefühl sagt das es einen überaschungs sieger geben könnte ... ich tippe mal das frankreich sehr weit kommen wird unsere dagegen werden es schwer haben
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ich jedes Jahr sage: Deutschland Spielt vor dem Turnier immer nur grütze zusammen und im Turnier räumen wir wieder ab.

Mein Tip: Finale

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zumindest gibt es die karten günstig:
http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-EURO-2012-EM-Niederlande-Netherland-Deutschland-Germany-KAT-2-/180899706072?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2a1e7674d8

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
zumindest gibt es die karten günstig:
http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-EURO-2012-EM-Niederlande-Netherland-Deutschland-Germany-KAT-2-/180899706072?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2a1e7674d8

zum tipp.die spanier machen es wieder.wenn die gegen deutschland spielen sollten dann erst recht.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
zumindest gibt es die karten günstig:
http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-EURO-2012-EM-Niederlande-Netherland-Deutschland-Germany-KAT-2-/180899706072?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2a1e7674d8

Wo is der Fail? Ich bin zu blind. Die karten sind doch nicht wirklich für 30,50 EUR über den Tisch gegangen?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube nicht, dass die Spanier den Titel holen werden. Drei Titel in Folge - dass werden die nicht schaffen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft da heiß genug drauf ist.

Ich denke auch, dass man die Franzosen auf dem Zettel haben sollte. Die haben die letzten Spiele alle recht souverän gewonnen. Ribbery und Benzema sind in topform.

Hmm, und unsere Jungs? Also bis zum Cl-Finale hatte ich Jogi's Buben ganz oben auf meiner Liste, aber die letzten beiden Freundschaftsspiele waren doch sehr ernüchternd. Der große Bayern-Block wird der Schlüssel zum Erfolg sein. Können sie das "Drama" von Münschen vergessen, sollten wir mindestens ins Halbfinale marschieren. Wenn nicht fahren wir als Gruppenletzter nach Hause... [Wink]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
zumindest gibt es die karten günstig:
http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-EURO-2012-EM-Niederlande-Netherland-Deutschland-Germany-KAT-2-/180899706072?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2a1e7674d8

Wo is der Fail? Ich bin zu blind. Die karten sind doch nicht wirklich für 30,50 EUR über den Tisch gegangen?
doooch.musste mal bei ebay beendete angebote schauen da gibts einiges davon
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schätze mal das die Spanier gut spielen (wie gewohnt) und irgendwo am Ende unglücklich ausscheiden aus dem Titel rennen.

Deutschland wird gegen Holland verlieren, gewinnt aber an Stärke in den K.O. spielen. Ob es bis in's Finale reichen wird glaube ich zwar nicht, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
zumindest gibt es die karten günstig:
http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-EURO-2012-EM-Niederlande-Netherland-Deutschland-Germany-KAT-2-/180899706072?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2a1e7674d8

Wo is der Fail? Ich bin zu blind. Die karten sind doch nicht wirklich für 30,50 EUR über den Tisch gegangen?
doooch.musste mal bei ebay beendete angebote schauen da gibts einiges davon
Check ick trotzdem nicht. Da hätte ich als Ukrainer doch mitgeboten. DE vs. NL is ja nun nicht irgendein Kackspiel.

Wenn ich daran denke für wieviel bei uns 2006 selbst die Pullerspiele vertickt wurden bei Ebay.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der ukraine verdient ein universitätsprofessor ja auch gerade mal 400$. sicherlich gibts auch dort topverdiener und leute die sich sehr für fussball interessieren, aber locker sitzt das geld bei den meisten mit sicherheit nicht. kann auch politische gründe haben warum man ein deutsches spiel nicht sehen will (ich sag nur em-boykott-diskussion). wer weiss.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Fussball Fan versteh ich es trotzdem nicht. Selbst unser Relegationsspiel in DD ist für 180 EUR verkauft worden [smilesmile]

Die Ukraine hat ja auch nicht 3 Einwohner wovon 2 Arm sind. Sicher habt ihr recht. Aber verglichen mit anderen EM/WMs sind 15 EUR pro Karte ein Witz. So viel kostet ein Top 2. Liga Spiel.

aber wer weiss....is vielleicht auch ganz gut so. der Janukowytsch soll mal schön vor leeren Rängen stehen auf seiner Staatstribüne.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Die Ukraine hat ja auch nicht 3 Einwohner wovon 2 Arm sind.

das ist mir schon klar. man darf die ukraine halt nicht mit einem westlichen industrieland vergleichen - und welchen stellenwert solche events in der gesellschaft haben. die ukraine würde ich jetzt nicht als klassisches fussballland bezeichnen

http://www.planetopia.de/archiv/news-details/datum/2012/05/07/zwischen-luxus-und-armut-wohin-steuert-die-ukraine.html

http://www.indexmundi.com/de/ukraine/bevolkerungsanteil_unter_armutsgrenze.html

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wie ich jedes Jahr sage: Deutschland Spielt vor dem Turnier immer nur grütze zusammen und im Turnier räumen wir wieder ab.

Mein Tip: Finale

Schön wär's - allein, mir fehlt der Glaube. Na mal gucken und Daumen drücken. Freu mich sehr, dass der kalte Frühling durch die EM mal ein bißchen ein Farbe gewinnt.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Insgesamt bin ich ganz zuversichtlich für unser Team - jedenfalls freue ich mich jetzt auf das Turnier und hoffe auf ein paar schöne Spiele.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube daran, dass wir Europameister werden können. Den Franzosen traue ich zudem noch einiges zu. Schau mer moa!

Hoffe zudem, dass die Spiele möglichst Gewaltfrei über die Bühne gehen.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
ich glaube daran, dass wir Europameister werde

Hoffe zudem, dass die Spiele möglichst Gewaltfrei über die Bühne gehen.

weit genug weg von frankfurt isses ja schonmal.. [Big Grin]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=cDLbL63Hsao umpf! umpf! ^^
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann dürfte ja eigentlich nichts schiefgehen *g*.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
ich glaube daran, dass wir Europameister werde

Hoffe zudem, dass die Spiele möglichst Gewaltfrei über die Bühne gehen.

weit genug weg von frankfurt isses ja schonmal.. [Big Grin]

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob da Özil, Khedira, Boateng und co. endlich mitsingen würden? [Big Grin]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
http://www.youtube.com/watch?v=cDLbL63Hsao umpf! umpf! ^^


Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:


Hoffe zudem, dass die Spiele möglichst Gewaltfrei über die Bühne gehen. [/qb]

Das halte ich fuer komplett ausgeschlossen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe bei uns auch Bedenken. Frankreich erwarte ich mit vorn dabei. Polen könnte auch überraschen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die komplette em mal durchgetippt [Wink]

gruppe a

polen : grichenland 2:0
russland : tschechien 2:2
griechneland : tschechien 1:3
polen : russland 2:1
tschechien : polen 1:2
griechenland : russland 0:2

1. polen 9 +2
2. tschechien 4 +1
3. russland 4 +1
4. griechenland 0 -6

gruppe b

niederlande : daenemark 3:1
deutschland : portugal 1:1
daenemark : portugal 0:2
niederlande : deutschland 2:2
portugal : niederlande 1:1
daenemark : deutschland 0:2

1. niederlande 5 +2
2. deutschland 5 +2
3. portugal 5 +2
4. daenemark 0 -6

gruppe c

spanien : italien 2:0
irland : kroatien 1:1
italien : kroatien 1:1
spanien : irland 3:0
kroatien : spanien 1:2
italien : irland 0:0

1. spanien 9 +6
2. kroatien 2 -1
3. italien 2 -2
4. irland 2 -3

gruppe d

frankreich : england 1:1
ukraine : schweden 2:1
ukraine : frankreich 1:1
schweden : england 0:2
england : ukraine 2:1
schweden : frankreich 1:1

1. england 7 +3
2. ukraine 4 0
3. frankreich 3 0
4. schweden 1 -3

viertelfinale 1 a1 : b2 polen : deutschland 2:2, deutschland weiter nach verlaengerung oder evtl elfmeterschiessen

viertelfinale 2 b1 : a2 niederlande : tschechien 2:1

viertelfinale 3 c1 : d2 spanien : ukraine 2:0

viertelfinale 4 d1 : c2 england : kroatien 3:1

halbfinale 1 vf1 : vf3 deutschland : spanien 1:3

halbfinale 2 vf2 : vf4 niederlande : england 1:2

finale spanien : england 1:2

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe coole Sache. Werd´ich wohl auch mal machen. Aber was hast Du denn gegen Griechneland?, äh Grichenland natürlich? [Big Grin]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich nichts. aber irgendwie scheint ein pleite die naechste zu jagen [Wink] nichtmal fuer tipp-ex hat es bei mir gereicht, wie man sieht [Smile]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinte eigentlich eher die Schreibweise von Griechenland.

Aber egal, passiert *g*. Hier mal meine (momentanen) Tipps für die Vorrunde:

gruppe a

polen : griechenland 3:1
russland : tschechien 1:1
griechenland : tschechien 0:2
polen : russland 2:2
tschechien : polen 1:2
griechenland : russland 0:2

gruppe b

niederlande : dänemark 3:1
deutschland : portugal 2:1
dänemark : portugal 1:2
niederlande : deutschland 2:2
portugal : niederlande 1:2
dänemark : deutschland 0:2

gruppe c

spanien : italien 2:2
irland : kroatien 1:2
italien : kroatien 0:0
spanien : irland 3:0
kroatien : spanien 1:2
italien : irland 2:1

gruppe d

frankreich : england 2:2
ukraine : schweden 1:1
ukraine : frankreich 1:2
schweden : england 1:1
england : ukraine 2:1
schweden : frankreich 1:2

...werde mich allerdings hoffentlich am Riemen reißen und kein Geld setzen.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Etwas nervig, das Gepfeife des polnischen Publikums - aber sonst unterhaltsameres Spiel als erwartet ...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja Patriotismus ist doch normal. Und lieber ein paar Pfiffe als 90 Minuten Vuvuzela-Dauergetröte [smilesmile]

Unterhaltsames Spiel ansonsten fand ich.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Naja Patriotismus ist doch normal. Und lieber ein paar Pfiffe als 90 Minuten Vuvuzela-Dauergetröte [smilesmile]

Hatte mich stellenweise in der 1. HZ gefragt, was nerviger ist. [Wink]

Gerechter Ausgang jedenfalls am Ende - teilweise sogar noch mit Glück für Polen (Gelb-Rot für den Griechen, verschossener Elfmeter). Kein guter Auftakt für einen Gastgeber.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Etwas nervig, das Gepfeife des polnischen Publikums -

Fand die Stimmung ehrlich gesagt ziemlich gut. Haette gedacht das Polen locker gewinnt.Fuer ein Eroeffnungsspiel war das gar nicht schlecht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Etwas nervig, das Gepfeife des polnischen Publikums - aber sonst unterhaltsameres Spiel als erwartet ...

War doch bei uns nicht anders. Da haben sie doch sogar bei einen Spiel ohne deutsche Beteiligung plötzlich "Deutschland...Deutschland" angestimmt [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Russland dreht auf. Wird eine interessante EM werden.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Russen zerlegen gerade die Tschechen - allerdings so richtig Angst macht mir aus der Gruppe bisher kein Team....
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr guter und interessanter Start ins Turnier. Morgen wirds mit Holland und unserer Elf sicherlich auch nicht langweilig.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holland heute als kollektiver Chancentod... die Dänen ziehen sich den ersten Sieg an Land - für mich schon eine dicke Überraschung.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm

Deutschland spielt soweit ganz gut, allerdings irgendwie geht vorne nicht wirklich was. Beinahe wär's bestraft worden....

[schreck]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Beinahe wär's bestraft worden....
[schreck]

Im Verlauf der zweiten Halbzeit bis zum qualvollen Ende hatte ich das 'beinahe' fast nicht mehr als 'beinahe' gefühlt. Knapp. Konnte mich dennoch des Eindrucks nicht erwehren, dass der Schiedsrichter irgendwie dem ganzen nicht so gewachsen war?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Beinahe wär's bestraft worden....
[schreck]

Im Verlauf der zweiten Halbzeit bis zum qualvollen Ende hatte ich das 'beinahe' fast nicht mehr als 'beinahe' gefühlt. Knapp. Konnte mich dennoch des Eindrucks nicht erwehren, dass der Schiedsrichter irgendwie dem ganzen nicht so gewachsen war?
Knappes Höschen, aber gewonnen ist gewonnen.
Der Schiri war mir auch ein bisken zu verliebt in seine Pfeiffe, aber es hat sich noch in Grenzen gehalten...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand das gelaber vom ARD kommentator ziemlich nervig. der hat ständig nur gemeckert wie schlecht deutschland spielt.
unsere jungs haben sich wacker geschlagen und die meiste zeit nach vorne gespielt, wenn auch etwas zu langsam aber ich denke im lauf des turnieres wird sich da noch einiges tun...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir ging genau das gegenteil auf den sack. bei jedem halbwegs getroffenen ball "tolle flanke - toller ball" etc - dabei kam der ball nichtmal da an wo er hinsollte. in der 73min hats dann aber mal endlich gestimmt. war auch der einzige angriff der halbwegs rausgespielt war und in dem das zuspiel sass. rest war mir zu ideenlos - zu durchschaubar - zu unpräzise. man merkt dass das team noch ein stück von der europäischen spitze entfernt ist.

mein favorit dieses jahr: russland (war es schon VOR dem 4:1). auch spanien hat wieder gute chancen denk ich.

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0