technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Schoene Gruesse von den Kapverden

   
Autor Thema: Schoene Gruesse von den Kapverden
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schoene Gruesse von den Kapverden - Bin nach Sal geflogen...

Hab [arschkalt] eifach nicht mehr gepackt... [Wink]

Hier hats 26 Grad und eitel Sonnenschein [sunny]

Greetz, Dave... [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boar du bist mir vielleicht nen Schlingel ... lässt uns hier einfach im kalten sitzen *g*

Trotzdem angenehmen Aufenthalt, wenn ich könnte würde ich am liebsten auch fliehen.

greetz [winkewinke]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wiedermal muss ich betonen, dass der neid zum glück NICHT zu meinen eigenschaften gehört... [Wink]

have fun!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dave
Viep Spaß und geniess es! [Wink]
Aber: biste denn pünktlich am Freitag wieder zurück?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Dave
Viep Spaß und geniess es! [Wink]
Aber: biste denn pünktlich am Freitag wieder zurück?

nö...flieger fällt aus weil München unter einer 5 m Schneedecke versinkt und er verpasst dabei noch gleich die erste Heimniederlage in der Rückrunde [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja aber ohne Double "R" sind es die Bazis ja eigentlich schon gewohnt ...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Dave
Viep Spaß und geniess es! [Wink]
Aber: biste denn pünktlich am Freitag wieder zurück?

Nein, ich komme erst am 22.1. wieder...

Aber hier hat's Sateliten-TV - Werde also nichts verpassen... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind die Kapverden denn touristisch erschlossen? Dachte immer das wären sone Art Wüsteninseln mit Afrikanischem Lebensstandard?
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Gleichtakt

Usernummer # 20019

 - verfasst      Profil von Gleichtakt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wünsch dir bessres wetter als hier in dunkeldeutschland...was nich so schwer sein dürfte... [Wink]
Aus: Deutschland | Registriert: Dec 2009  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
sind die Kapverden denn touristisch erschlossen? Dachte immer das wären sone Art Wüsteninseln mit Afrikanischem Lebensstandard?

5 Sterne all inkl. ist denn schon leicht erschlossenes Gebiet... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelpost

[ 12.01.2010, 14:02: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt beides auf den Kapverden.

Sal ist die Pauschaltouristen-Adresse.
Die anderen Inseln sind bei weitem weniger gut erschlossen und ursprünglicher.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kann ich überbieten:

viele grüsse von ko phangan!

bin seit 23.12. in thailand und jetzt gerade für 1,5 wochen auf ko phangan. über 30 grad und gutes essen vorhanden.

bis dann mal....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
das kann ich überbieten:...

achnöö, ich find die Kapverden schon auch schneidiger!...
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war heute vormittag bei einem kunden in herne-baukau und später noch in duisburg-wanheimerort.. *rumproll*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sitze seit 8:30 Uhr im Büro in Duisburg.
Hab aber Getränke inklusive, sowie große Fensterfront mit Sicht auf ein Container Terminal.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pah! Mannheim-Neckarstadt mit freier Sicht auf riesiges, verschneites und verlassenes US-Army-Gelände... toppt das!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Souterrain-Büro mit Blick in verschneite Büsche!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab inzwischen mal das hiesige Pacha ausgetestet - Eher fad, da Abbapopmusikzeuchs und Karstadtravermukke...

Hab dem DJ dann 'ne CD von mir gegeben, von der er aber nur einen Babbatrack spielte, dann kam ein anderer DJ, der mit Abba & co. fortfuhr... [gaehn]

Naja, feiern kann ich schliesslich auch daheim ... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute in das malerische Hafenstaedchen Santa Maria gefahren, auf unserem Stadtrundgang bei einen Deutschen eingekehrt, der vor 15 Jahren ausgestiegen ist und sich auf Sal ´ne nette Bar eingerichtet hat...

Von sowas traueme ich auch... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weia, gestern zu lange in der Sonne gelegen - Bin Krebs-Rot...

Aber lieber Sonnenbrand als Gefrierbrand... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer schön rein in die Winter-Glatteis-Matsch-Wunde [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
immer schön rein in die Winter-Glatteis-Matsch-Wunde [smilesmile]

Dafür haben wir hier Fussball! [Razz]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Von sowas traueme ich auch... [rolleyes]

Was hindert dich daran?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Von sowas traueme ich auch... [rolleyes]

Was hindert dich daran?
@Dr. Coca

Habe gerade gesehen, das Du aus/in Sao Paulo bist. Ich finde so Geschichten immer ziemlich spannend. Wie sieht denn bei der Weg aus? Ursprünglich Deutschland und nun Brasilien oder umgekehrt ... oder schon immer Sao Paulo? Brasilien steht bei mir auch auf der Urlaubsliste ... entweder für dieses oder nächstes Jahr. Wenn das Thema akut wird, haue ich dich auf jeden Fall mal wegen ein paar Tipps an.

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
immer schön rein in die Winter-Glatteis-Matsch-Wunde [smilesmile]

Dafür haben wir hier Fussball! [Razz]
Bin ja am Freitag Abend zurueck, und Fussie hat mich wieder... [Wink]

Samstag Bremen vs. Bazis

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Von sowas traueme ich auch... [rolleyes]

Was hindert dich daran?
In 10 Jahren vielleicht... ?

Momentan gefaellts mir in noch ganz gut in Muenchen und meine Arbeit macht mir Spass [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0