technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 5 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 5
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier geht´s weida... [Smile]

Die Transferpolitik der Bazis ist schon mehr als seltsam... [wirr] [pillepalle]

Sinn und Zweck erschliessen sich einem nicht wirklich... [kopfkratz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Poldi kann schon zicken, aber insgesamt hält es sich im Rahmen. Bei Rapoldi hat es wohl nicht gepasst, aber an Rapolder als Trainer sind schon mehr als Zweifel angebracht Siehe Beispiel Salvatore Gambino (ehemals BVB, FC)

"Dreh das Spiel, oder du bist raus!"
Koblenz soll der nächste Neuanfang werden. Und tatsächlich läuft es in der Saisonvorbereitung Mitte 2008 gut. Die Lust am Fußball kehrt zurück - bis ihm eine Woche vor dem Saisonstart im Testspiel gegen Trier ein Gegenspieler ins Knie springt. Knorpelschaden, acht Monate Pause. „Mittlerweile ist am Knie alles wieder in Ordnung”, versichert Gambino. Sportlich aber gerät für ihn auch in Koblenz nichts in Ordnung. Der Tiefpunkt: Am 3. Mai 2009 wird er nach langer Verletzungspause gegen Mainz ein- und 20 Minuten später ausgewechselt. „Da wartete ich beim Stand von 0:2 an der Seitenlinie auf meine Einwechslung und der Trainer sagte: Ich gebe dir fünf Minuten! Wenn du das Spiel nicht umbiegst, kommst du wieder raus!” Es sind die letzten Worte, die Trainer Uwe Rapolder mit ihm wechselt.

Auszug aus derwesten.de

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man das alles so liest, stellt man fest was für ein toller Motivator der Rapolter is. [pillepalle]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Poldi kann schon zicken, aber insgesamt hält es sich im Rahmen. Bei Rapoldi hat es wohl nicht gepasst, aber an Rapolder als Trainer sind schon mehr als Zweifel angebracht Siehe Beispiel Salvatore Gambino (ehemals BVB, FC)

"Dreh das Spiel, oder du bist raus!"
Koblenz soll der nächste Neuanfang werden. Und tatsächlich läuft es in der Saisonvorbereitung Mitte 2008 gut. Die Lust am Fußball kehrt zurück - bis ihm eine Woche vor dem Saisonstart im Testspiel gegen Trier ein Gegenspieler ins Knie springt. Knorpelschaden, acht Monate Pause. „Mittlerweile ist am Knie alles wieder in Ordnung”, versichert Gambino. Sportlich aber gerät für ihn auch in Koblenz nichts in Ordnung. Der Tiefpunkt: Am 3. Mai 2009 wird er nach langer Verletzungspause gegen Mainz ein- und 20 Minuten später ausgewechselt. „Da wartete ich beim Stand von 0:2 an der Seitenlinie auf meine Einwechslung und der Trainer sagte: Ich gebe dir fünf Minuten! Wenn du das Spiel nicht umbiegst, kommst du wieder raus!” Es sind die letzten Worte, die Trainer Uwe Rapolder mit ihm wechselt.

Auszug aus derwesten.de

Das ist schon grenzwertig. Der kommt wohl mit seiner Erfolglosigkeit nicht klar...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh,
hammergruppe in der championsleague für den vfb stuttgart.
ein weiterkommen nahezu ausgeschlossen! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Gruppen in der Übersicht:

Gruppe A
Bayern München
Juventus Turin
Girondins Bordeaux
Maccabi Haifa

Gruppe B
Manchester United
ZSKA Moskau
Besiktas Istanbul
VfL Wolfsburg

Gruppe C
AC Mailand
Real Madrid
Olympique Marseille
FC Zürich

Gruppe D
FC Chelsea
FC Porto
Atletico Madrid
APOEL Nikosia

Gruppe E
FC Liverpool
Olympique Lyon
AC Florenz
Debreceni VSC

Gruppe F
FC Barcelona
Inter Mailand
Dynamo Kiew
Rubin Kazan

Gruppe G
FC Sevilla
Glasgow Rangers
VfB Stuttgart
Unirea Urziceni

Gruppe H
FC Arsenal
AZ Alkmaar
Olympiakos Piräus
Standard Lüttich
-----

Ich denke für alle drei deutschen Mannschaften sollte der 2. Platz in der Gruppenphase drin sein. Von den drei deutschen Mannschaften stehen die Bayern imho in schwersten Gruppe. Bayern - Juve, das hat doch schon Kultcharakter, oder? [lach]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Des werd a Gaudi ! - Sich mit Italienern in der U-Bahn stapeln... [Wink]

Ausserdem, beides Auswärtsspiele... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
puh,
hammergruppe in der championsleague für den vfb stuttgart.
ein weiterkommen nahezu ausgeschlossen! [Smile]

Ich hoffe, dass ich da richtigerweise eine gewisse Ironie herauslese. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
(...)

Ich denke für alle drei deutschen Mannschaften sollte der 2. Platz in der Gruppenphase drin sein. Von den drei deutschen Mannschaften stehen die Bayern imho in schwersten Gruppe. Bayern - Juve, das hat doch schon Kultcharakter, oder? [lach]

Ich bin mit der Gruppe zufrieden, das dürfte machbar sein für uns! Wolfsburg hingegen dürfte noch das schwerste Los haben.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
puh,
hammergruppe in der championsleague für den vfb stuttgart.
ein weiterkommen nahezu ausgeschlossen! [Smile]

Ich hoffe, dass ich da richtigerweise eine gewisse Ironie herauslese. [Wink]
beschämend wäre es nur, wenn wir genau so wie letztes mal untergehen. obwohl, nach dem grottenkick gestern und unserem derzeitigen supersturm sehe ich die zukunft nicht ganz so rosig!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Nummer von Hertha - Glückwunsch... ! [applaus]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Coole Nummer von Hertha - Glückwunsch... ! [applaus]

Erst so´n Krimi und dann doch so einfach. Aber wir waren teilweise wieder extrem schlecht.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
puh,
hammergruppe in der championsleague für den vfb stuttgart.
ein weiterkommen nahezu ausgeschlossen! [Smile]

Ich hoffe, dass ich da richtigerweise eine gewisse Ironie herauslese. [Wink]
beschämend wäre es nur, wenn wir genau so wie letztes mal untergehen. obwohl, nach dem grottenkick gestern und unserem derzeitigen supersturm sehe ich die zukunft nicht ganz so rosig!
na ihr habt Probleme...guck dir mal Bayern [smilesmile] oder Hertha an.

Unser "Top Stürmer" wurde zum 5. mal nach 60-70 min ausgewechselt weil er nix getroffen hat
[pillepalle]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich interessante Gruppen dabei, die von Wolfsburg wird aus deutscher sicht noch am schwersten.
Ein weiterkommen sollte drin sein, nur bei bayern mach ich mir da "Sorgen" ! [Smile]

Gratz an Hertha, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll. bayern hat robben klargemacht.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist der Transfer-Hammer!

Bayern holt Real-Star Arjen Robben (25) für 25 Millionen Euro. Hollands Nationalspieler ist bereits auf dem Weg nach München, soll bereits Samstag im Heimspiel gegen Wolfsburg wirbeln.


„Es ist richtig, dass wir an einer Verpflichtung von Arjen Robben interessiert sind. Er wird heute Nacht oder im Laufe des morgigen Vormittags untersucht“, sagt Uli Hoeneß. Der Bayern-Manager weiter: „Wenn alles optimal läuft, kann er morgen auf die Transferliste. Dann wäre es theoretisch möglich, dass er Samstag spielt“

Der Robben-Deal.

Bereits am Mittwoch fehlte Hoeneß beim Freundschaftsspiel gegen Union Berlin, obwohl dieser Termin eigentlich fest eingeplant war. Aus dem Bayern-Umfeld hieß es bereits zu diesem Zeitpunkt, Hoeneß sei in dringenden Transfer-Angelegenheiten unterwegs.

„Wir sind an der Personalie Robben interessiert, aber es kann kein Abschluss vermeldet werden“, erklärte Bayerns Pressechef Markus Hörwick noch am Donnerstag Mittag. Doch da hatte Real-Boss Florentino Perez den Wechsel im spanischen Rundfunk bereits als perfekt gemeldet.

Auch Robben bestätigte: „Ich habe heute morgen den Knoten durchschlagen. Das ist die beste Wahl für mich.“

Bayern legt nach.

Die Münchner haben für neue Stars schon vor der Robben-Verpflichtung 50 Millionen ausgegeben. Nach dem schlechtesten Bundesliga-Start seit 43 Jahren (nur 2 Punkte aus drei Spielen) greift der Rekordmeister noch mal an. Mit den 25 Millionen des Robben-Deals sind es gigantische 75 (!) Millionen Euro Transferausgaben.

Doch es bleibt die Frage: Was will Bayern mit Robben?

Baustellen gibt es genug. Egal, ob im Tor (Rensing, Butt), der Abwehr (Lahm auf rechts, Chaos im Zentrum nach dem Lucio-Verkauf) oder der von van Gaal bevorzugten Spielmacher-Position (mal Müller, Sosa, Baumjohann oder Klose). Reals Rafael van der Vaart wäre als Zehner zu haben, doch Manager Uli Hoeneß lehnte ab. Stattdessen soll Franck Ribéry als Spielmacher ran.

Oder ist der Robben-Transfer schon ein erstes Zeichen für einen intern beschlossenen Abschied von Ribéry?

Bereits nach der Pleite bei Aufsteiger Mainz (1:2) hatten die Bayern-Fans in einem offenen Brief bei transfermarkt.de die Einkaufspolitik der Bayern-Bosse hart kritisiert.

Es scheint, als wolle Trainer van Gaal mit dem nächsten Holland-Star die Kurve kriegen. Kann Robben den Bayern weiterhelfen? Stimmen Sie ab

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie die Spieler-Frauen, wenn ihnen fad ist - Shoppen, Shoppen, Shoppen... [rolleyes]

Ob´s was bringt... ? [kopfkratz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade das Pizzaro, nicht schon seit Buli Anfang zurueck ist. So haetten wir Frankfurt locker geputzt :-)

Wie auch immer. Schoen das wir alle weiter sind. Hoffe auf eine nette Gruppe.

Die 3 CL Grupen fuer die deutschen Teams, sind in Ordnung. Keine Killergruppen. Platz 2 sollte fuer alle Teams moeglich sein.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

Ich denke für alle drei deutschen Mannschaften sollte der 2. Platz in der Gruppenphase drin sein. Von den drei deutschen Mannschaften stehen die Bayern imho in schwersten Gruppe.

Sehe ich genauso. Stuttgart darf nach Glasgow - NEID!!!!!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch nach Berlin. Haben die im Jahnsporpark gespielt? Hab nur kurz im Vorbeigehen ein paar Bilder gesehen.

Tesche rockt!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Tesche rockt!

BIE-LE-FELD!! [Smile]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin da etwas kritischer. Wenn man bedenkt wie deutsche Clubs in den letzten Jahren in der Champions League abgeschnitten haben, sollte man vielleicht nicht so optimistisch sein. Ich denke, dass Bayern und Wolfsburg recht schwierige Gruppen erwischt haben. Stuttgart hat zwar die einfachste Gruppe ist aber auch die schwächste deutsche Mannschaft in der CL.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Glückwunsch nach Berlin. Haben die im Jahnsporpark gespielt? Hab nur kurz im Vorbeigehen ein paar Bilder gesehen.


Yo...haben im Cantianstadion gespielt [smilesmile]

Das Oly ist noch belegt wegen der WM.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Tesche rockt!

BIE-LE-FELD!! [Smile]
Ich war ja etwas kritisch, was die Verpflichtung anging, weil wir gerade im defensiven Mittelfeld ziemlich viele Spieler haben. Aber der Junge scheint ne Alternative für Jarolim zu sein und ne Investition für die Zukunft.

Geiles Tor zum 3:0 - klasse rausgespielt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Also ich bin da etwas kritischer. Wenn man bedenkt wie deutsche Clubs in den letzten Jahren in der Champions League abgeschnitten haben, sollte man vielleicht nicht so optimistisch sein. Ich denke, dass Bayern und Wolfsburg recht schwierige Gruppen erwischt haben. Stuttgart hat zwar die einfachste Gruppe ist aber auch die schwächste deutsche Mannschaft in der CL.

Die schwächste Mannschaft ist Bayern. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber selbst Klinsmann ist ja bis ins Achtelfinale gekommen. [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Aber selbst Klinsmann ist ja bis ins Achtelfinale gekommen. [Wink]

Losglück, Bestechung - irgend so etwas in der Richtung wirds gewesen sein. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
...Das Oly ist noch belegt wegen der WM.

Wat denn, immer noch... ?

Was für lahme Graupen arbeiten denn da als Stagehands... ?

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
13 Uhr ist Auslosung für die Europa League. Ich bete, dass wir Celtic oder Fulham (auch gern beide) bekommen.

Und dann am besten am 02.12. dort spielen - mein Geburtstag.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, ich drück dir mal die Daumen.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoeneß zum Thema Transfers. [smilesmile]
Er lebt definitiv in seiner eigenen Welt.

"Wir sehen unsere Probleme nicht so sehr in der Abwehr, zumindest nicht mittelfristig, weil wir glauben, dass wir da gut aufgestellt sind. Wir haben Martin Demichelis, der ja nicht ewig verletzt ist, Daniel van Buyten und Holger Badstuber. Er hat sich bisher ganz gut bewährt. Auch Breno ist ein Spieler, der unser Vertrauen hat."

Ich hoffe die deutschen Teams bekommen machbare Aufgraben, wird Zeit das wir die Italiener überholen.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
13 Uhr ist Auslosung für die Europa League. Ich bete, dass wir Celtic oder Fulham (auch gern beide) bekommen.

Und dann am besten am 02.12. dort spielen - mein Geburtstag.

Na bidde, Glückwunsch!
Auswärts in Tel-Aviv wäre aber auch mal geil. [Smile]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hast du dein Celtic. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Das wird sooooo geil!!! Ich war zwar 96 schon mal da, aber egal.

Haben ja ne Freundschaft mit den Rangers. Das wird ne Megaparty in Glasgow!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
...Das Oly ist noch belegt wegen der WM.

Wat denn, immer noch... ?

Was für lahme Graupen arbeiten denn da als Stagehands... ?

ach keine Ahnung, damit haben wir ja nix zu tun. Bei der Stadiongesellschaft sind eh nur Schnarchnasen. Am schlimmsten ist der Caterer.
[gutenacht]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rapid Wien. Auch sehr geil. Wien und Glasgow mach ich auf jeden Fall. Tel Aviv muss ich mal schauen, was das kostet.

Auf jeden Fall ne gute und machbare Gruppe.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unsere Gegner heissen wie schlechtes Bier [smilesmile]

Aber ick kann nach Lissabon, da wohnt die Süße Portogiesen-Schwester von nem Freund der hier lebt. Immer wenn die hier war hats gut geknistert zwischen uns aber jetzt bin ick ja Single. [hehe]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an FEM: da hat mein Daumendrücken ja geholfen. [Wink]
Wünsch dir schon mal viel Spaß. Die Gruppe ist mehr als machbar für euch.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wien und glasgow...super fahrten..
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
an FEM: da hat mein Daumendrücken ja geholfen. [Wink]
Wünsch dir schon mal viel Spaß. Die Gruppe ist mehr als machbar für euch.

Danke, dass gibt ein Fiege auf mich. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0