technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Die Kurt Krömer-Show (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Die Kurt Krömer-Show
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum gibts hier eigentlich keinen Kurt Krömer-thread? Das muss geändert werden!
Ich mein Ulmen, Schmidt, Herbst und Diettrich werden hier ja zu Recht gefeiert, aber der Herr Krömer ist in meinen Augen genauso ein Garant für guten Humor im deutschen Fernsehen!
Überzeugen kann sich jeder heute Abend um 0Uhr auf dem WDR.
Ach und an alle Gießener: Der gute Mann ist am 12.02. in der Kongresshalle!

www.kurtkroemer.de

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Berliner ist ein Mensch mit Herz und [megaphon] Schnauze !!!

Doch, Die Kurt Krömer Show ist sehr gelungen - vor allem, wie herablassend er immer seine Gäste behandelt... [furious3] [brauchstduwas] [lachlach]

Auch die Mini-Punk-Band hinter der Schiebetür find ick echt knorke...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und München is schon ausverkauft [Frown]
Bin durch Nightwash aufn aufmerksam geworden, genial der Mann [Smile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
vor allem, wie herablassend er immer seine Gäste behandelt

Ja teilweise fragt er die ja nich mal was und die dürfen nach 2 Minuten wieder gehn....
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurt Krömer hat definitiv auch nen Thread verdient [top]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte letztes Jahr schon einen aufgemacht:
Hier

Kein anderer bringt mich so zum lachen. Glaub unser Humor ist ziemlich ähnlich.

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag den auch recht gern.
da kommt alles so spontan.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir geht der vogel nur auf den sack!
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat ein wenig gedauert bis zur neuen staffel aber solang es denn weitergeht ...
er ist der einzige, bei dem es mich wirklich fast zerreisst

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern war geil !

Er zu der MTV-Ische:"Wat, Du kommt auch aus Berlin ?"
"Hätte ick dat jewusst, dann hätt ick Dir jarnich einjeladen - Bucklige Verwandschaft !" [austick]

[lachlach] [lachlach] [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
vor allem, wie herablassend er immer seine Gäste behandelt

Ja teilweise fragt er die ja nich mal was und die dürfen nach 2 Minuten wieder gehn....
Die Sendung wird auf 30 Minuten gekürzt. Glaub nicht, daß sich das Publikum für ne halbe Stunde in die "Wühlmäuse" begibt und anschließend wieder gehen darf. Ich finde, man merkt die Schnitte teilweise schon.
@ Topic: Kurt Krömer ist definitiv ein Guter! Bringt mal etwas Abwechslung in die festgefahrene Comedy-Szene. Im Gegensatz zu solchen Pfeifen wie Hoecker und Schmitz hat Kurt es einfach drauf.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da werden wohl immer mehrere Folgen am Stück aufgezeichnet...

PS: Schade das die Show in München schon ausverkauft ist... [Frown]

Ich denke die hätten ruhig ´ne grössere Location als das Lustspielhaus nehmen können - das Volkstheater z.B....

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Gestern war geil !

Er zu der MTV-Ische:"Wat, Du kommt auch aus Berlin ?"
"Hätte ick dat jewusst, dann hätt ick Dir jarnich einjeladen - Bucklige Verwandschaft !" [austick]

[lachlach] [lachlach] [lachlach]

aber dann hat sich hotzenplotz aus der ersten reihe ja gemeldet [Wink]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na du alte Kackbratze.

Ich war am Sonntag in Gießen. Danach brauchte ich eine Gesichtsmasseur um mich von meinem Lachkrampf zu befreien.
Wie er die Leute teilweise fertig gemacht hat.
Beispiel:
Er hat aus seinem Glas getrunken, das Wasser wieder ins Glas gespuckt und danach wieder getrunken. Darauf hin schrie eine Frau aus dem Publikum "iih".
Kurt: "Was iih? Schau du mal in den Spiegel dann weißt du was iih ist!"


Tschüssikowski

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war Sonntag auch da und kann die EInschätzung vom Zanx nur bestätigen!
Gut angelegte 20 eus!

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem bei zwei sorten von gästen ist er absolut unschlagbar und treibt einem die tränen aus den ohren:
- hübsche frauen
- ältere frauen
bitte nur noch entsprechende gäste einladen, kurti.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja sehr gut issa auch mit sonem Spastiker mit übertriebenster Stylofrisur umgegangen [hammer]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

 - verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huh,

hier gibts anscheinend doch mehr fans, als ich dachte! [cool2]

find ihn zwar nicht immer witzig, aber dafür wirkt er so unverbraucht und kein bisschen angestrengt lustig! man schaltet eben immer wieder gern ein.

aber eine frage noch:

ist es nun so, wie oben geschrieben wurde, dass die sendung in den "wühlmäusen" geschnitten wird? mir sind insbesondere bei den interviews keine schnitte aufgefallen.

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann und wo kommt das ganze denn immer im tv?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bspw. im wdr sonntags nach "zimmer frei", also um 0h.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen um 0Uhr auf dem WDR

alle weiteren Sende-/Tourtermine gibts hier:
http://www.kurtkroemer.de/termine.html

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hater:
huh,

hier gibts anscheinend doch mehr fans, als ich dachte! [cool2]

find ihn zwar nicht immer witzig, aber dafür wirkt er so unverbraucht und kein bisschen angestrengt lustig! man schaltet eben immer wieder gern ein.

aber eine frage noch:

ist es nun so, wie oben geschrieben wurde, dass die sendung in den "wühlmäusen" geschnitten wird? mir sind insbesondere bei den interviews keine schnitte aufgefallen.

Geschnitten wird auf jeden Fall. Die Interviews sicherlich nicht unbedingt, aber zwischendurch merkt man's dann doch. Außerdem zeichnen die mehrere Sendungen an einem Abend auf. Als letztens bei "Eins Festival" täglich alte Folgen ausgestrahlt wurden, hat man es anhand des Publikums gesehen. Da saßen in mindestens 3 Folgen die gleichen Leute drin.

Kann sich eigentlich jemand erinnern, wie diese 3 Typen hießen, die beim Krömer mit 3 Gitarren jongliert und mit Pingpongbällen rumgespuckt bzw. jongliert haben? Das fand ich damals den Oberknaller. Meines Wissens gab es von denen auch ne DVD.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War heute die letzte Sendung. [furchtbartraurig] [heul] [furchtbartraurig]

Ich hoffe es gibt irgendwann mal ´ne neue Staffel...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab´ mir gerade ´ne Karte für den Circus Krone in München gesichert [Smile] *froi*
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo der typ bringt mich auch immerwieder zum lachen..
sehr lustige sendung.. ich schalte eigentlich immer nur durch zufall beim zappen hin.. wann kommt seine sendung den regelmäßig??

edit: was? wie?, letzte sendung.. ??? schade.. naja, der kommt bestimmt wieder [Smile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also laut seiner Homeage wiederholen die auf Eins Festival noch n paar Mal seine Show und dann Ende April, Anfang Mai wiederholen sie Bei Krömers:
klick

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute Abend ist Kurt Krömer Gast bei Urban Priol

"Alles muß raus" 20:15 3sat

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag 23:15 WDR "Bei Krömers"

Als Gäste: Ex-Boxer René Weller und Rapper Sido

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie das wohl wird ... kurt haut sie in die pfanne und die beiden merken es wahrscheinlich nichtmal. am ende boxen sich weller und sido dann ... dann wuerde ich sterben *g*
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sendung ist cool. Vor allem der Sido ist geil. Wenn ich mich nicht irre, hat der vor seinem Auftritt schon einen sitzen und säuft während der Sendung die ganze Zeit einen Klaren nach dem anderen. [Wink] (Eins Festival hat die Sendungen vor ca. 4-5 Wochen jeden Tag um 21.45 Uhr ausgestrahlt.)

Hab grad gesehen, dass Kurti im November nach Halle kommt. Gleich mal Karten organisieren. [bounce]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Montag, 1.Mai 23:00 WDR "Bei Krömers" Als Gäste Luigi Colani und Minh-Khai Phan-Thi

[ 29.04.2006, 16:04: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, bei Sido hab´ich gut abgelacht... ! [alki]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute 23:15 WDR

"Vorhang auf..."

Unterwegs mit Kurt Krömer

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DANKESCHÖN! [asien]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand die Sendung nicht so berauschend.

Zu wenig Kurt, zu viele olle Clips... [gaehn]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Bei Krömers" ab 4. September in der ARD!
[hand] www.mz-web.de/artikel?id=1156492893567

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, heute Nacht 0:20 ARD - Bei Krömers - Als Gäste Schauspieler Joachim Król und Ex-No Angel Lucy Diakovska...

*froi* [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Sendung heute - Am besten gfiehl mir Kurts Mutter, wie sie gamsig auf Joachim Król war...

Kurt dazu:"Mutter, leg´ Dir n´Lappen drunter..." [hammer] [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...so gleich können sie auch noch mit meiner mutter schlafen...

[smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jean Pütz:"Darf ich sie bürsten...?" [lachlach]

Sehr gut war auch die Schwester, mit ihrem "Ich bin zu dick!" - Problem - und denn die ganze Sendung nur am futtern... [top] [lach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0