technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » TF Gilde bei World of Warcraft ?! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: TF Gilde bei World of Warcraft ?!
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. wusste nicht so genau wie ich den Thread nennen sollte, sber ich denke jeder weiß was ich mein *gg*

Im Game Thread wurde ja schon drüber gesprochen ob wir nicht eine eigen Tf Gilde bei WoW erstellen sollen?

Wer hat bock?


Ich würde sagen am besten zocken wir auf den Server Norgannon.. der ist erst 4 Tage alt.. so wie ich das mitbekommen hab.

Ich bin in der Horde als NightGarden vertreten und bei der Allianz als Colgan.

Das mit der Gilde sollte allerdings jemand machen, der sich damit auskennt [Wink]
Ich selber zocke WoW ja noch nicht mal 24h *gg* und nutze im moment noch die Demo.

Also ich würde sagen jeder postet hier wie sein Held bzw seine Helden heißen [Wink]

Realm: Rajaxx


dkP = Narya - Horde
dkP = NightGarden Horde
Fateichel = Mahkis - Horde
mantis* = Gromort - Horde
*phos4* = Phosphor Horde

[ 20.01.2007, 14:41: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheinst ja fleißig zu zocken wa???
schon spät... werd mich jetzt auch ransetzen...

finde wir müssten uns erstmal auf allianz oder horde einigen!?!

ich bin für allianz =)


EDIT: so bin mit der Allianz dabei


Mahkis

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier kann man wow umsonst spielen:

http://www.wow-for-free.de

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist Norgannon? pvp? pve? rp? rp-pvp?
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Normal

na doch nochmal bock... also ich würde es richtig cool finden wenn wir uns da irgendwie zusammen finden könnten =)

@Björn
Legal???

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd erstmal noch die meiste Zeit in meinen Main-Char investieren aber prinzipiell wäre ich dabei. Dann würd ich mal nen Schurken spielen.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seh gerade das das ein PVE Realm ist.

Macht nicht den Fehler und spielt auf nem PVE Server. Gerade PVP macht doch den Reiz in Wow aus. Überall könnten Gefahren laufen, die Krieg zwischen beiden Parteien rückt mehr in den Mittelpunkt.

Außerdem fürs Endgame... Wozu sich T0-T02 Sets besorgen? Bei PVE könnt ihr höchstens damit rumposen, seinen Mitspieler allerdings machtvoll umhauen zu können.... DAS ist Spaß HAR HAR *böseslachen*

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fateichel: Sorry war schon wech letzte nacht...
aber hast recht.. bin fleißiger zocker [lach] Spiele bei der Allianz einen Nachtelfen Druiden [Smile]

Werd dich gleich mal in der Freundesliste eintragen [Wink] (wenn die wartungsarbeiten endlich beendet sind *gg*)

Ich wär auch für Allianz, obwohl es mir ja spaß macht das dunkle zu zocken und Menschen zu töten (und zu fressen *g*)


edit:
@alex: ja da haste wohl recht das pvp mehr bock macht.. aber für mich noob ist das jetzt noch nix *gg*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Schwierigkeit von PVP wird überschätzt. Anfangs seid ihr ohnehin gut geschützt und nach ein paar 100 Spielstunden schmerzt es schon ein wenig den lästigen Elfen vor einem nicht umhauen zu können. [Wink]

Zudem halten sich viele an die Ehren Regel, wenn man sie nicht gerade provoziert. d.h. man kann in Ruhe questen wenn man nicht gerade einen schurken spielt.

Irgendwie wird man da von allen gehasst.... *fg*

Außerdem unterstützt die Horde. [Smile] Das hat den Vorteil, dass ihr später auf den Schlachtfelder nahezu keine Wartezeiten habt.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wäre auch für einen PvP Server...
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich probiers mal als untoter krieger auf dem pvp server Rajaxx
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich seh schon Einigung nicht in sicht*g*

Edit: ich glaub ich kann mich mit Krieg und Zerstörung nicht anfreunden [Wink] ich bin doch ehr fürs Gute im Menschen *hrhr*

[ 11.10.2006, 17:56: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gromort (Untoter Schurke) auf Rajaxx mit LvL 3 *hehe*
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich esel hab heute mittag meinen lvl 6 krieger wieder gelöscht...

naja der abend ist ja noch jung [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waren ja gestern schon als untote unterwegs...

ich jetzt auch als untoter mage "Mahkis"

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
waren ja gestern schon als untote unterwegs...

ich jetzt auch als untoter mage "Mahkis"

Ha! Doch schwach geworden [Wink]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt niemanden der der dunklen seite wieder stehen kann [lachlach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ich schäm mich sooo =(

hab heute mein main aber 2 lvl nach oben gebracht hrhr


47 =)


lvl 60 kann kommen [Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe.. mein untoter krieger ist nu auf lvl 13 [Smile]
mal schaun wie weit ich heut noch komme [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde euch auch empfehlen eure TF Gilde auf einem PVP Server zu gründen.
Es macht einfach zu großen Spaß Spielern der anderen Fraktion zu zeigen, wo der Hammer hängt. ;-) Zudem fallen auf "neutralen" Servern die Versuche eine gegnerische Hauptstadt samt ihrer Anführer anzugreifen und zu stürmen weg. Gerade solche Möglichkeiten machen auch einen Reiz von WOW aus.

Ich selbst spiele einen 60er Ork Schamanen auf dem deutschen PVP Server Terrordar.
Meine Gilde hat vor 3 Wochen erstmals Nefarian bezwungen und wir versuchen uns aktuell am dritten Boss in AQ40.

Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, wie schauts denn nu aus?

Wir können ja mal einen termin abmachen, wo wir uns dann mal bei wow treffen und zusammen losziehen.

Habt ihr schon Ideen bezüglich eines Namens?
Ich wäre für Bleib Troy *gg*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah krass.. heute sind einige server down wegen hardware updats und da wird der server auf dem ich gerade zocke nahezu überrant.. *örks*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haste den schon genug Silber für ne Gilde dkp? ;-) Ich werd morgen abend mal wieder spielen. :-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo hab ich [Wink]

im moment gibts ja dat hallooween spezial mit süßigkeiten und verkleidungen [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!

Kann ich mich euch noch anschließen?

Ich habe auch seit ca. 3 Monaten WoW. Hab aber seit ein paar Wochen nicht mehr gespielt. Muss erst mal mein Abo verlängern.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo kannste *gg*

ich war jetzt auch erstmal zwangsweise offline.. meine grafikkarte ist abgeraucht..

aber ich wollt mir eh mal ne neue zu legen *lol*


jetzt muß nurnoch das internet problem beseitigt werden... grade saug ich mir die updatesfür wow.. aber 2h für 400 mb kann nicht sein bei einer 4000er leitung.. *grummel*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:

Habt ihr schon Ideen bezüglich eines Namens?
Ich wäre für Bleib Troy *gg*

kenn ich doch irgendwo her [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:

Habt ihr schon Ideen bezüglich eines Namens?
Ich wäre für Bleib Troy *gg*

kenn ich doch irgendwo her [Wink]
[zwinker]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
hier kann man wow umsonst spielen:

http://www.wow-for-free.de

was heisst hier wow umsonst spielen ?
ich bin eigentlich seit beginn 02.05 dabei. habe aber jeweils immer nur paar monate gespielt und dann wieder für 6 monate pause gemacht, sodass meine chars nicht gelöscht werden.

ich glaub ich werds heute abend wieder installieren und mich anmelden. sonst wäre meine ganze mühe umsonst gewesen [Wink] .

wie weit seid ihr schon mit eurer gilde ? viellicht noch'n plätzchen frei ? was ist nun...horde oder allianz ??

Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir zocken horde.. bzw ich *gg*

gilde gibts bisher noch keine... aber was nicht ist kann noch werden *gg* die gildensatzung liegt in meinem schließfach [lach]

meine untote hexenmeisterin hab ich eben auf lvl 24 gebracht [Smile]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Untoter Schurke ist erst 12. Ich verpass euch immer :-( Dafür skill ich fleissig Kürschnern und Lederverarbeitung.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo.. das sind gute berufe

wenn du noch ein paar wolltaschen brauchst,oder stoffrüstungen, musste dich melden [Wink]


bin jetzt auch wieder online [zwinkerzwinker]


edit: oder auch nicht.. mein stammserver ist zur zeit off wegen technischer probleme [heul]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ChipTronic

Usernummer # 6880

 - verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
spiele auf Rexxar einen Paladin namens Lucidor
auf Anetheron einen Druiden namens Gedor

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Zeit ist es eh krampfig WoW zu spielen, zumindestens wenn man Kunde bei der Telekom ist.


*schnipp*

Wir haben ein Kapazitätenproblem der Bandbreite mit einigen Netzwerk-Anbietern in Europa identifiziert, welches sich in Form von Latenz bei einigen Spielern bemerkbar gemacht hat. Wir beobachten das Bandbreitenmuster außerhalb unseres Netzwerkes, um den Spielern den besten Service bieten zu können und arbeiten mit bestimmten Anbietern, um ihre Netzwerkkapazitäten aufzurüsten, da dieses Problem außerhalb unseres Netzwerkes liegt.

Aus diesem Anlass hat TeliaSonera International die folgende Stellungsnahme abgegeben.
will 5 Freitage und 1000 Gold auf meinen Account.


Sehr geehrter T-Online/Deutsche Telekom Spieler von World of Warcraft,

TeliaSonera und die Deutsche Telekom AG sind beide wohl informiert über den derzeitig hohen Traffic zwischen unseren Netzwerken, welcher unsere Leitungen in den Stoßzeiten verstopft. Beide Parteien unternehmen große Anstrengungen, um dieses Problem vorübergehend sowie permanent zu lösen.

Wir schätzen, dass dies innerhalb einiger Tage gelöst sein wird.

Wir möchten uns für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Daniel Sjöberg
Head of Strategy/Peering
TeliaSonera International Carri

*schnapp*

[ 13.11.2006, 10:32: Beitrag editiert von: alexosiris ]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe einen neuen Nachtelfen Druiden (Beruf wahrscheinlich Alchemie und Kräuterkundler) angefangen auf dem RP PVP Server "Die Arguswacht" - Theladril . Würde mich freuen, wenn wir mal zusammen questen können.

achja...bin atm lvl 7...

auf Perenolde PvE noch nen Mensch Magier lvl 47 - Akumtzar

[ 16.11.2006, 13:24: Beitrag editiert von: Raffi ]

Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, eventuell schau ich mal auf dem server vorbei, obwohl ich zur zeit ziemlich haß auf die allys schiebe. die haben echt nix besseres zu tun als im vorgebirge von hillsbrad lowlvl hordler zu killen...

habe am we regelrechte jagdt szenen miterlebt...
die tage war es echt kaum noch möglich ohne angst seine quests zu erledigen.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu den Verhältnissen auf diesem Server kann ich noch nicht viel sagen. War erst in Darnassus und Auberdine, ich werde mich Quest für Quest der Horde nähern [Wink] .

Bin nun schon lvl 13 und hab Alchemie auf 100, es geht was [Big Grin] ....freu mich schon auf heute Abend...

im Startgebiet habe ich viele nette Spieler getroffen, viele davon sprechen einen sogar mit "Ihr" an... ist mir dann doch ein wenig zu übertrieben (ja ich weiss, ist ein RP Server), trotzdem ...lol

ach, und Idioten gibts doch wohl überall...ob auf Ally oder Hordler Seite, denke ich...


edit: du treibst dich ja zu Unzeiten im Forum rum [Razz] . Schaust immernoch kurz nach dem WoW Zocken vorm InsBettGehn ins Forum rein wie ? hehe
kommst du gleich nach'm WoW

Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:


habe am we regelrechte jagdt szenen miterlebt...
die tage war es echt kaum noch möglich ohne angst seine quests zu erledigen.

a

ch das waren noch Zeiten... früher noch jung und schwach... Jetzt als 60er Schurkin haben die anderen Angst. *g

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Raffi:



edit: du treibst dich ja zu Unzeiten im Forum rum [Razz] . Schaust immernoch kurz nach dem WoW Zocken vorm InsBettGehn ins Forum rein wie ? hehe
kommst du gleich nach'm WoW

hehe.. wenn ich mal frei hab kann es schonmal spät werden *gg*


im moment nervt mich, daß ich wohl keine add ons nutzen kann.
oder ich bin zu blöd da zu :lol:


naja und zumthema allys:
gestern hat ne richtige schlacht bei tm stattgefunden. die allys dort haben richtig ein paar aufen deckel bekommen.. es kahmen nämlich noch ein paar lvl 60 hordler vorbei *gg*

Das es auch nette Allys gibt habe ich auch schon festgestellt.. man freut sich immer wieder wenn einem ein lvl ?? Ally über den weg läuft und der einen nicht platt macht *gg*

edit: bin wohl nachher nach lost noch on um noch ein paar ehren punkte zu sammeln und den lvl 30 zu schaffen [Smile]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin jetzt Lvl 22 (Nachtelf Druide)
und meine Skills in Alchimie und Kräutersuche steigen und steigen [Smile] 180 u. 162.

Gestern hab ich im Steinkrallengebirge zusammen mit nem Tauren Druiden Monster gekillt [Wink] .

Hordler haben in Astranaar die Greifen getötet, sodass die Allys nicht mehr fliegen konnten sowie die Ansprechperson dafür (Hyppo irgendwas) fand ich echt witzig... naja...ich hatte ja den Seelenstein [Wink]

Hab noch nie gesehn wie sich so ein Hyppo.... wehrt lol

Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0