technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » The year after MS - der Formel 1 Tipp-Thread 2007 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: The year after MS - der Formel 1 Tipp-Thread 2007
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freunde des Motorsports,

am Sonntag geht die neue Saison los - GP von Australien in Melbourne.

Kriegen wir genuegend Tipper zusammen?

[ 07.09.2007, 12:22: Beitrag editiert von: klausinger ]

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde mein Bestes tun um oft genug zu tippen, wobei ich wieder die Befürchtung habe wieder die Hälte zu verpassen! Ich bin auf jeden Fall dabei!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha, hab das gar nich so mitverfolgt die letzten Monate, wenn du jetzt nix gesagt hättest hätt ichs verpasst [smilesmile] Regeln diesma die alten? (wie warn die denn glei wieder [kopfkratz] ) und wer macht die Leitung der Runde?
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab ja schon mitbekommen das man pro Rennen die ersten acht Fahrer tippt... wie ist denn die Punktvergabe für die richtigen Tips? Und gibts nen Einsatz für die gesamte Saison (also nen Startgeld)? Also kurz... erklärt mir doch mal bitte einer euer Regelwerk?! [Wink] [Smile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat gefloc ausm alten Thread:

Es geht wieder los!

Ums nicht sonderlich kompliziert zu machen schlag ich mal folgende Regelungen für die Saison 06 vor:

1. Punktevergabe nach dem seit 2004 verwendeten Duckschem System. Das heißt 3 Punkte für ne richtig getippte Platzierung. Für nen Tipp aufs "Stockerl" allerdings mit falscher Platzierung gibts immer noch einen Trostpunkt. [Wink]

2. Abgabetermin eine Stunde vor dem Rennen. Ich weiß, das ist immer schon so ein Thema für sich gewesen, aber ich denke das ist die besste Lösung.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat gefloc ausm alten Thread:

Es geht wieder los!

Ums nicht sonderlich kompliziert zu machen schlag ich mal folgende Regelungen für die Saison 06 vor:

1. Punktevergabe nach dem seit 2004 verwendeten Duckschem System. Das heißt 3 Punkte für ne richtig getippte Platzierung. Für nen Tipp aufs "Stockerl" allerdings mit falscher Platzierung gibts immer noch einen Trostpunkt. [Wink]

2. Abgabetermin eine Stunde vor dem Rennen. Ich weiß, das ist immer schon so ein Thema für sich gewesen, aber ich denke das ist die besste Lösung.

Wenn ich dann richtig interpretiere.... gehts aber nur um Fun.... also ohne nen Startgeld? Seh ich das richtig?
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wars, und so wirds wieder sein nehm ich an, muss ja nich immer nur um Geld gehn....obwohl, der Schampus vom letzten ma war fein [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut.... dann würd ich auch mitmachen wenns recht ist......
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt. Es geht wieder los. Bin ja mal gespannt wie gut das neue Ferrari Team funktioniert. [Wink]

Für die Auswertungen würd ich mich zur Verfügung stellen. Hab aber auch nix dagegen wenns jemand anders machen will.
War ja letztes Jahr auch kein Problem. Wenns jemandem zu lange dauert dann kann ers ja immer noch selber machen [Razz]

Auf ne spannende Saison 07! [konfetti]

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gefloc:


Für die Auswertungen würd ich mich zur Verfügung stellen. Hab aber auch nix dagegen wenns jemand anders machen will.
War ja letztes Jahr auch kein Problem.

können uns ja wieder abwechseln [lachlach]
ma heut abend den duck fragen ob er wieder mitmacht [Smile]

[ 15.03.2007, 21:15: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde mich der tf-tippgemeinde gerne anschließen
Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dafuer]

Obwohl es dieses Jahr sehr einfach wird, immer die Roten auf 1. und 2. tippen und sichere Punkte einfahren...

Allen viel Spaß und spannende Rennen um die Plätze 3 und folgende

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So dann kopier ich meinen post halt eben einfach hier rein... hab den thread heut früh nicht gefunden und daher einen eröffnet... Der kann dann ja wohl ignoriert werden.

Ich bin schon sehr gespannt wie das erste Rennnen ohne Schumi wird.

Leider gibts ja jetzt nur noch 1 Rennen in Deutschland, damit sind es insgesamt nur noch 17 GP's...

Nick Heidfeld auf 3 ist ja für Deutschland schon mal n guter Anfang. Räikkönen auf 1 gefällt mir aber auch ziemlich gut muss ich sagen [Smile] Hauptsache Alonso wird nicht wieder Weltmeister... nun gut...

Mein Tipp ins blaue für Australien:

1. Räikkönen, Kimi
2. Alonso, Fernando
3. Heidfeld, Nick
4. Fisichella, Giancarlo
5. Webber, Mark
6. Kubica, Robert
7. Trulli, Jarno
8. Schumacher, Ralf

Na denn hoff ich mal das sich noch ein paar Leute zum Tippen finden werden so ganz allein macht das nämlich wirklich keinen Spaß.

*greetz* vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. kimi
2. heidfeld
3. massa
4. hamilton
5. kubica
6. button
7. rosberg
8. fisichella

sodala, es ist wieder so weit! [top]

leider hab ich wenig überblick momentan wie wo und was abgeht aber ich vermute, dass der alonso in der loser-karre sitzt und gehe davon aus, dass er ausfällt. (der kimi kann ein liedchen davon singen *g*)
überraschend gut stehen die super aguri da, wer hätte das gedacht...
bin gespannt wie es mit renault weiter geht.
auf dem heidfeld liegt eine große last, da er laut medien als "schumi-nachfolger" gehandelt wird. wird er zwar nie erreichen aber trotzdem glaub ich hat er einen nicht nur optischen reifeprozess hinter sich. ich trau ihm viel zu!
dem ralf nicht...
hoffentlich hat der nico in dieser saison die chance sein talent zu beweisen.
interessant finde ich nach 6 jahren GP abstinenz den wiedereinstieg von alex wurz, einer der schnellsten fahrer in der F1... solange er alleine auf der piste ist *g* mal sehen, vielleicht kann er inzwischen auch in rennsituationen superschnell sein.

ansonsten freu ich mich schon und überlege ernsthaft, ob ich morgen früh zum GP aufstehen soll [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tippen, marsch marsch.


1.Heidfeld
2.Alonso
3.Fisichella
4.Kubica
5.Kimi
6.Schumacher
7.Hamilton
8.Trulli

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Australien:

1. Kimi Räikkonen
2. Fernando Alonso
3. Lewis Hamilton
4. Nick Heidfeld
5. Giancarlo Fisichella
6. Jarno Trulli
7. Felipe Massa
8. Nico Rosberg

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Australien:

1. Kimi Räikkonen
2. Nick Heidfeld
3. Lewis Hamilton
4. Robert Kubica
5. Fernando Alonso
6. Felipe Massa
7. Giancarlo Fisichella
8. Heikki Kovalainen

möchte wirklich nicht wissen wie weit massa den rest ohne seine probs am wagen distanziert hätte

Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.Räikkönen
2.Alonso
3.Heidfeld
4.Fisichella
5.Hamilton
6.Schumacher
7.Massa
8.Trulli

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Alonso
2. Kimi
3. Massa
4. Heidfeld
5. Fisichella
6. Schumi (schon komisch das man einfach nur Schumi schreiben kann und jeder weiss wer gemeint ist)
7. Button
8. Webber

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Räikkönen
2. Alonso
3. Kubica
4. Fisichella
5. Massa
6. Webber
7. Rosberg
8. Davidson

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann tipp ich dieses jahr auch mal mit, auch wenn ich die meisten rennen wohl nicht sehen werde (kein tv mehr).

1. Alonso
2. Heidfeld
3. Hamilton
4. Kubica
5. Fisichella
6. Massa
7. Rosberg
8. Sato

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiss auf ralf, der hat sowieso noch nie was in der formel 1 gebracht.

Räikkönen
Fisichella
Alonso
Massa
Heidfeld
Trulli
Webber
Button

Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auswertung:

Blond.chick:________9 Punkte
technohead1:_______6 Punkte
klausinger:_________3 Punkte
duck:______________15 Punkte ( [eek] kamma dich irgendwo engagieren, so für Lottozahlen- und Wettervorhersage [lachlach] )
eiche:______________9 Punkte
ChrisausmKaff:_____6 Punkte
Technomensch:_____8 Punkte
gefloc:_____________9 Pukte
darks:____________13 Punkte
patrico:___________4 Punkte

Zwischenstand::

1. duck:___________15 Punkte
2. darks:__________13 Punkte
3. Blond.chick:_____9 Punkte
. eiche:___________9 Punkte
. gefloc:___________9 Punkte
6. Technomensch:___8 Punkte
7. technohead1:_____6 Punkte
. ChrisausmKaff:___6 Punkte
9. patrico:_________4 Punkte
10.klausinger:______3 Punkte

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[superfein] das war ja ein guter einstand und es schaut nach ner recht spannenden saison aus.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
schon komisch das man einfach nur Schumi schreiben kann und jeder weiss wer gemeint ist

es gibt nur einen schumi
der andere heißt nur "zufällig" so [Wink]

ich finde auch, dass der saisonstart vielversprechend war, obwohl die ferrari und mc laren dominanz schon eindeutig ist. wiedermal...
tja, der nick war mit einem fast leeren tank im qualifiing unterwegs - dachte ichs mir doch.

jetzt kommts halt drauf an ob die mc laren so standfest bleiben können, immerhin waren sie das ja über viele jahre nicht.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Team Klausinger mit nem klassischen Fehlstart in die Saion.....

Duck, Hut ab!

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja... das fängt doch gar nicht so schlecht an [Smile] Dass man beim tippen gegem duck und normalerweise auch klausinger so gut wie chancenlos ist, ist ja nix neues *g*

Das Rennen hab ich leider, schon im wissen der Ergebnisse, nur als Wiederholung gesehn, aber trotzdem fand ichs spannend.

Ist halt doch was anderes wenn man noch den ganzen Rennverlauf mitbekommt.

Und es hat sich herauskristallisiert das ich mich gar nicht so sehr über die Deutschen gefreut habe, die in die Punkte gefahren sind, dafür umso mehr für Kimi, und für Massa (den ich 2006 schon sehr symphatisch fand) dass er dann doch noch so aufholen konnte.
Schade das er am Schluss den Fisi nicht noch geknackt hat, dabei wars sooooo kurz davor.

Dank Schumi bin ich wohl auch gleichzeitig zur Ferraristi Anhängerin geworden [smilesmile]

Vielleicht schaffen wirs ja auch mal bis zum Schluss der Session alle Tipper zu erhalten die jetzt mitgemacht haben [Wink]

*greetz* und gute nacht vom :kuecken:

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris: Danke für die schnelle Auswertung!
@Duck: am Donnerstag meintest du das sei doch auch nurn Glücksspiel... jaja. [hehe]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Das Rennen hab ich leider, schon im wissen der Ergebnisse, nur als Wiederholung gesehn, aber trotzdem fand ichs spannend.

Habs leider auch nicht live gesehen und ne Wiederholung um 8 Uhr ist auch ziemlich blöd, wie ich finde. Wenn dann sollten sie es zur normalen Sendezeit Wiederholen. Egal dann schau ichs mir halt heute noch in der Aufzeichnung an und wehe Dir es ist nicht spannend! [Razz]

gefloc

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das wird ja eine lustige saison werden

was da momentan an rot vor dem rest der welt davon fliegt,
der wagen ist noch ein baby von MSM
der zeitliche rundenunterschied ist schon sehr beeindruckend
kimi im schongang vorweg gepaart mit massa, der mit nur einem stopp von 22 auf 6 fährt
schade für hamilton, wie der am start alonso aussen abgekocht hat...herrlich

Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die Auswertung! coole sache!
hoffentlich wird sie weiter geführt. [top]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für alle Formel 1 Fans hat ein Kollege von mir eine Seite mit Statistiken zur Formel 1 von 1950-2007 erstellt...für alle die es interessiert -> http://www.f1db.de
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tipp für KL

Ich hoffe, es läuft wieder so gut, wie vor 3 Wochen.

1. Massa
2. Räikkönen
3. Alonso
4. Hamilton
5. Heidfeld
6. Kubica
7. Fisichella
8. Rosberg

Aber vielleicht regnets auch und es gibt ein riesen durcheinander.
Viel Spaß

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, dann eroeffne ich mal die aktuelle runde:

Sepang 2007:

1. Massa
2. Alonso
3. Hamilton
4. Räikkönen
5. Heidfeld
6. Trulli
7. Kubica
8. Rosberg

irgendwie ein wenig langweilig der tip, aber mir faellt gerade nichts besseres ein, zumal der abstaend der ersten 4 vom rest doch recht deutlich ist und dahinter auch nur bmw, toyota und evtl. williams in der gleichen liga spielen.

edit: zu lange ueberlegt ;-)

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.Massa
2.Alonso
3.Kimi
4,Hamilton
5.Fisichella
6.Heidfeld
7.Kubica
8.Schumacher

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Massa
2. Alonso
3. Kimi
4. Hamilton
5. Rosberg
6. Trulli
7. Heidfeld
8. Kubica

...how knows...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Massa
2. Räikkönen
3. Alonso
4. Hamilton
5. Kubica
6. Heidfeld
7. Fisichella
8. Rosberg

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Massa
2. Räikkönen
3. Alonso
4. Heidfeld
5. Kubica
6. Schumacher
7. Heikki Kovalainen
8. Rosberg

Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Massa
2. Räikkönen
3. Alonso
4. Kubica
5. Heidfeld
6. Hamilton
7. Trulli
8. Rosberg

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodele, nen allgemeiner Griff ins Klo würd ich mal sagen [lachlach]

duck: 2 Punkte
darks: 2 Punkte
klausinger: 4 Punkte
Blond.Chick: 4 Punkte
ChrisausmKaff: 2 Punkte
eiche: 5 Punkte
gefloc: 5 Punkte

1. duck:___________17 Punkte
2. darks:__________15 Punkte
3. gefloc:_________14 Punkte
. eiche:___________14 Punkte
5 Blond.Chick______13 Punkte
6. Technomensch:___8 Punkte
. ChrisausmKaff:___8 Punkte
8.klausinger:______7 Punkte
9. technohead1:___6 Punkte
10. patrico:_________4 Punkte

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, die ersten 4 jeweils um einen platz daneben ist dummerweise auch vorbei. shit happens [blendax] . danke fuer die schnelle auswertung ...
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0