technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Traumraum (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Der Traumraum
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK

Also wie schon abzusehen war weiss nicht nur ich nur noch wenig was so im Traumraum passiert ist.
Ich fänd das sehr cool wenn wir uns hier nocheinmal, jeder für sich, daran erinnern würden, vielleicht kurz analysieren wo Parallelen oder andere witzig mysthische Verknüpfungen bestehen könnten, um anschliessend sich geneinsam auf den zweiten Durchlauf des Traumexperiments vorzuberiten.

[ 23-02-2003: Beitrag editiert von: oskar ]


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, dann fang ich am besten mal an:

Also bin so ca. gegen 23Uhr eingeschlafen.
Aufgewacht gegen 11:30.....
Was ich noch weis versuche ich mal aufzuarbeiten.
Also wie schon erwähnt habe ich von mir bekannten Personen geträumt. Da war mein Chef und Freund Jakob, Dj Kollege Sven mit dem sind wir in ne Art Bunker unter unserem Club, der zu Chillsektion des Clubs führte wo ich dann wieder allein auf einen anderen Freund Sven und Roberto gestossen bin. Der Sven wollt mir umbedingt ne Tüte andrehen, und naja ich nahm sie auch an ging dann rüber in den Main Floor wo mich mit düsteren Blick reinschauend eine ältere Bekanntschaft namens Philipp musterte und sein Blick auf das Joinderle richtete. Dann sagte er etwas was sehr viel Unverständniss ausgedrückt hat, weiss leider nicht mehr was. Das Licht ging an hinter dem Dj Pult fremde Gesichter keine von unseren Leuten...blondes Mädchen mit Zopf
Verwirrung machte sich breit ich musste weg und ZACK
schiebe auf einmal eine auf einer quadratischen Fläche montierte, blau - grüne TeleskopenLeiter auf grossen Rädernstehend mit 3 Leuten durch nen Baumarkt oder Supermarkt. Sehr hoher Raum mit einer schier unendlichen Wandhöhe. Gelbe Wände Regale...hmm....das ist erstmal alles was so einfällt.

@ Philipp

heisst nicht zufällig Fetting mit nachnamen?
Wäre ja echt krass wenn ja hast ja was von nem Haschladen geschrieben

@ Psychotronik, Hyp Nom, Archer2000
Was ist mit euch? Was habt ihr gemacht?

@ Rest der mitgemacht hat
Wo habt ihr euch denn rumgetrieben und habt ihr das blonde Mädchen mit Zopf mitgebracht?


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schon gesagt, ich kann mich leider an nix mehr erinnern... in den letzten Minuten meiner Wachphase hab versucht mich darauf zu konzentieren, das ich gleich einschlafen träumen und zu deinem Traumraum reisen werde... das ist das letzte an das ich mich erinnern kann. Danach ist alles dunkel.
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich leider auch nicht mehr so richtig erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich mit mehreren z.T. unbekannten Leuten durch ne mir unbekannte Stadt gegangen bin. Kurz darauf befand ich mich, wie schon in dem anderen Thread erwähnt, in nem Fahrstuhl eines riesigen Hochhauses. Die andere Person, die mit mir darin war - das ist mir mittlerweile wieder eingefallen - war weiblich und hatte dunkelblondes Haar. Wir sind nach ganz oben gefahren. Der Fahrstuhl wurde auf einmal total langsam, und ganz oben konnten wir dann nicht aussteigen, weil der Lift um 5,96 Zentimeter seine Zielposition verfehlte. Kurz darauf fand ich mich im Fahrstuhlschacht hängend wieder.
Mehr weiß ich leider nicht mehr...

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hauchbär

Vielleicht deshalb die Leiter...damit ihr wieder runterkommt....


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Katastrophen Testszenario im Traumraum

[ 19-02-2003: Beitrag editiert von: Psychotronic ]


Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte diese nacht mit meinen geschwistern! auf irgendeine insel in der nordsee urlaub machen. leider hab ich es nicht gebacken bekommen das schiff rechtzeitig zu errreichen, deswegen waren meine geschwister schon auf der insel und ich noch auf dem festland. dann folgten vergebliche versuche die insel zu erreichen. es gab keine schiffe sondern nur flugzeuge die aus tunneln starteten. und die sind dann immer ins meer gestürzt.
dann ists da irgendwie ein schnitt... hab noch was von nem aufzug in nem hotel geträumt das aus lauter säälen bestand in denen gefrühstückt wurde. dort hab ich dann meinen vater und meine (schon tote) oma getroffen. zu essen gabs haufen von obst.


... das war mein doch etwas wirres traumerlebnis diese nacht. *xfg*


Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ja gut sein, das da doch noch so einiges schiefgelaufen ist war ja auch der erste Versuch. Vielleicht bauen wir ja heute mal ne Sicherheitsfunktion ein. Ich meine irgend ein Objekt, an das man sich nur erinnern muss und schon kommt das Rettungskommando oder man wird gleich in den TFTraumraum gebeamt...hmm...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo das ist ja cool noch ein Aufzug und noch ein Schiff nicht schlecht....:gruebel:
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles was ich noch weiß, war, dass ich auf nem schiff war...
und ich hab mit irgendwem geredet, ob das traumexperiment jetzt geglückt ist.. mehr weiß ich auch nimmer...

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@oskar: möglich, dass ich das blonde mädchen mitgebracht hab...
(wär dann evtl. die selbe person, wie bei hauchbär im fahrstuhl?)
ist ne sehr gute freundin von mir und seit samstag als nehelenia im tf angemeldet,
sie wollte auch beim experiment mitmachen

check email


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ichs mir recht überleg kann ich mich auch irgendwie an nen aufzug erinnern..aber keine ahnung in welchem zusammenhang oder so..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hatte ziemliche platzangst im aufzug... obwohl er komplett gläsern war. ich konnte dadurch dann in jede etage gucken... blonde mädels gabs bei mir nicht ;-( war auch nur ne kurze sequenz und ich war auch alleine... *g*

ist aber wirklich lustig mit den aufzügen hier. : )


Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok das mädchen könnte es gewesen sein.
Hauchbär hatte eine im Fahrstuhl...auch nicht schlecht fällt mir gerade ein...ich hatte eine hinterm Dj´pult...Wir haben 2 Fahrstühle Hauchbär und mantis...vielleicht sogar Archer...hmm...ok...also mich würde sehr interessieren, was mit Hyp Nom los war. Ob der sich noch an was erinnert und stijlleben auf welchem schiff er war?
Vielleicht sollten wir das heute so machen, dass wir uns gleich alle auf nem Schiff treffen oder in einem Fahrstuhl...das sind bewegliche Orte.
Jeder kann abgeholt werden und mit einsteigen.
was meint ihr?

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir wars identisch wie bei Psychotronic.. hab mich vor dem einschlafen drauf 'eingestellt'.. vorgenommen, in 'den' raum zu kommen, aber keine erinnerung mitgenommen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade

dachte Du hättest zumindest mal nen schnipsel
aber im laufe des Tages verschwimmt die erinnerung sowieso...also morgen vielleicht

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das blonde Mädchen war bestimmt vom FBI... die hat versucht unsere Traumverbindungen zu kappen.
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde ja auch gerne mal bei eurem Experiment mitmachen! Wo sind denn die Regel dafür? Gibts schon n thread dazu?
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würd mich durchaus auch mal interessieren um was es hier geht.
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den ursprünglichen Thread gibt es Hier
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok

@ psychotronic
wenn sie vom FBI war , dann frage ich mich woher wusste sie das wir uns verbinden wollen?
Hat sie meinen Thread gelesen? ( Wenn ja frage ich mich welches der Suchworte, die ihre suchmaschienen, fürs internet benutzen, darin auftaucht? Oder ist sie unter uns TF Mitglied? )


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe heute nacht glaube ich eh nichts anderes vor und werde mal versuchen aufs Boot aufzuspringen. Würd mich ja wirklich interessieren.
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab gestern den thread nur kurz überflogen. ist schon irre wie sich sowas anscheinend unterbewusst festsetzt. zumindest war es diese nacht mal wieder seit langen ein traum an den ich mich sehr gut erinnen konnte. wieso weshalb warum?

mal schaun was die nächste nacht bringt. ich werds mal versuchen was aktiver zu träumen ; )


Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grins* klingt ja lustig

ich werde mal versuchen vorbeizuschaun wenn ihr noch nen platz habt


Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das TraumSchiff lädt ein

Heute Abend
TFTRAUMRAUMTREFF
seien sie mit dabei!

Sie erscheinen wir sind da!

Falls sie sich verlaufen benutzen sie einfach den FAHRSTUHL!

VIEL SPAAß
B E I D E M T R A U M I H R E R W A H L


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nehm meine mit und meine Angel
falls wir heut länger bleiben
bis später

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube die Frau befindet sich ständig in dieser Welt, sie ist ein Traumwandler vom FBI dort rein gesetzt um alle Menschen in der Traumphäre zu überwachen. Eine Art Traumkönigin. Ich werd ihr auf jedenfall einen Kuchen heute nacht mitnehmen um sie milde zu stimmen.
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da gibts doch bestimmt ein Casiono auf dem Schiff und ne Saune...boar geil...und FBI Agentinen...hoffentlich nicht die rothaarige dann wirds immer so mysthisch...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann gute Nacht, und bis nachher!

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bis nachher hoffentlich.. wobei ich einen Fahrstuhl als anker nicht soo gut finde, da das rumlaufen in gebäuden und erst recht fahrstühle was klaustrophobisches haben in träumen, kam mir jedenfalls oft so vor.

es gibt zum thema "aktives/bewußtes träumen" übrigens zahlreiche ernsthafte literatur, u.a. hat sich ja Sigmund Freud damit intensiv beschäftigt und pionierarbeit geleistet.


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde auch dabei sein! Bring mein Lieblingstape mit ja! *g*

Find die Idee echt super interessant!


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von oskar:
Das TraumSchiff lädt ein

Heute Abend
TFTRAUMRAUMTREFF
seien sie mit dabei!


also, ich hab auch mal lust! ich komm gleich nach. ich hoffe ich find den aufzug...treppensteigen ist echt net so toll.


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm auch gleich... hab noch ein bischen rumproduziert...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic
krass.. schon 3 tracks seit samstag *gg*
/offtopic


so.. isch komme jetzt auch


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs leider nich geschafft euerm treffen auf dem traumschiff beizuwohnen...

aber falls irgendjemand von euch mit dem helikopter hingeflogen wurde dann war ich der pilot...


Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir war der pasquale und noch einige leute die ich nicht kenne mit von der partie war schon heftig.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so.. ich konnte mich heut an außerordentlich viel erinnern:


Also ich lauf mit einer mir unbekannten Person, die ich im Traum aber recht gut gekannt habe in nen Plattenladen und verteile Promoplattten von einer Platte von mir (zuvor hatte ich wohl irgendwoher nen Plattenvertrag bekommen oder so), die Promoplatten waren 10 inch Platten.
Im ersten Plattenladen, da kannte ich den Besitzer nicht, hat er einfach die Promoplatte (wir hatten nur 2 dabei) genommen und nicht angehört. Im zweiten Plattenladen, da kannte ich den Besitzer (allerdings war es im Reallife auch eine mir unbekannte Person) wird die Platte angehört, es stehen noch ein paar andere Leute rum, die den Sound voll gut finden.
Anschließend will ich noch ein paar Platten einkaufen. Ich gehe zum Regal und guck so ein bischen durch und auf einmal steht mein Bruder neben mir (kleine Anmerkung: mein Bruder kauft im Reallife keine Platten), ich gucke auf, beachte ihn aber nicht und nehme ein paar Platten raus, irgendwie hatten die ein seltsames Format. Ich will sie schon anhören, da kommt der Besitzer des Plattenladens auf mich zu und meint: "Ja wie du siehst musste ich meinen Geschäftsbereich etwas ausdehnen, mit den Platten allein hab ich nicht genug Gewinn gemacht." Ich gucke mich um und sehe, dass der Plattenladen plötzlich so groß ist, wie ein riesiger Supermarkt und es gibt Computerspiele, Kleidung usw. zu kaufen, ich stelle beschämt fest, dass die seltsam verpackten Platten in meiner Hand keine Platten, sondern Computerspiele sind und lege sie wieder ins Regal zurück. Dann laufe ich quer durch den Laden bis zur Abteilung mit den Platten, erschreckt muss ich feststellen, dass das alles nur noch auf ein Regal geschrumpft ist. Dennoch sehe ich mir das Sortiment durch und finde auch 5 Platten (1 10 inch und 4 12 inch), die ich mir anhören will, eine davon war SLS - Merengue Mixes (daran kann ich mich seltsamerweise noch gut erinnern). Kurzentschlossen leg ich 2 (2 12 inch) aber doch wieder zurück (nicht die Merengue). Ich laufe zu den Turntables los, die sich sinnigerweise wieder ganz am anderen Ende des Supermarkt/Plattenladens befinden. Doch auf halber Höhe (in der Kleiderabteilung) kommt mir meine Mutter entgegen und meint ich soll doch unbedingt mal die Hose hier anprobieren. Nachdem ich sie anprobiert hatte, kommt die nächste Hose usw... die Platte liegen währenddessen in der Umkleidekabine auf der Sitzbank/Ablagebank. Als ich endlich gehen will, die Platten anhören, meint meine Mutter, das wir jetzt unbedingt gehen müssen, sind schon viel zu spät usw. und sie meint, die Platten muss ich nimmer anhören usw... und dann bin ich aufgewacht.. das war grad eben vorhin

[ 20-02-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an so viel konnt ich mich echt schon lang nimmer erinnern..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin zwar mit den gedanken an fahrstuhl und einigen usernamen hier eingepennt, aber an 'nen traum kann ich mich wieder nicht erinnern.

man traeumt uebrigens im leben insgesamt 4-6 jahre lang! wenn man diese zeit aktiver gestalten kann, was fuer ein irrer bonus waere das... muss mich wieder mit dem 'bewussten traeumen' beschaeftigen, hatte ich frueher schon mal.


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dafür kann ich mich heute an gar nichts erinnern.
Edit @Archer: Von dem Plattenvertrag haste vielleicht geträumt, weil du dich ja vorm Schlafen noch gefreut hast, dass du seit Samstag schon 3 Tracks produziert hast.(?)

[ 20-02-2003: Beitrag editiert von: Hauchbär ]


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0