|
Autor
|
Thema: Was geht, Munich??
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Ich erstelle jetzt hier mal einen Thread für alles, was in München so geht. Da ich ja selbst schon ziemlich raus bin aus dem Nachtleben, aber doch immer noch sehr interessiert, poste ich gleich mal etwas, was ich mir demnächst anschauen/antun werde.
Samstag, 22.08.26: Theatron… jaja, das gute alte Musicfestival for free erfreut uns mit einem Auftritt von „Schlachthofbronx“. Werde ich mir nicht entgehen lassen… https://theatron.net/veranstaltungen/schlachthofbronx/
|
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Dass die beiden Jungs noch gibt! Muss mal sehen, ob ich es zeitlich schaffe, weil bei gutem Wetter wäre das sicher aus dem Westend 'ne nette Radtour in den Oly-Park. Muss schon sehr viele Jahre her sein, dass ich im Theatron was gesehen hatte, ich glaube, das war vor über 20 Jahren, als Zombie Nation dort spielte... Armutszeugnis als Münchner, ich geb's zu. Bin vor-pandemisch da aber unter der Woche jeden Tag auf dem Rad vorbei auf dem Weg zur Arbeit bzw. auf dem Rückweg und wenn da Sound schallte, hatte er mich nie animiert, umzudrehen und zu bleiben.
|
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
Genau, schreibt mal wo man in München noch richtig die Sau raus lassen kann und wild rumspringen kann ohne mit gefühlten mitte 80 gross aufzufallen... *Rollator Smilie such*
|
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
|
|
|